Seite 3 von 3 Erste 123
    tja, dann liegts also an LiaWell, die ja auch den Wettbewerb ankündigte, ihn abzuschliessen.
    Wenn Florestan seine Bewertungen schon längst abgegeben hat, woran haperts dann?
    Fehlen noch Juroren-Bewertungen, oder fehlt LiaWells Engagement, das abzuschliessen?

Ich finds echt peinlich und lächerlich, um nicht zu sagen: JÄMMERLICHST, wie dieser
    Wettbewerb den Bach runter geht. Weder von offizieller Seite kommt Brauchbares,
    Florestan mal raus, noch die Mitglieder dieses ach so hochholden Forums machen Pressure,
    ich frage mich, naja, nein, ich frage mich nicht.
    ja, da kann ich Dir nur recht geben, anamolie, es ist schade und traurig, wie dieser Wettbewerb so sang- und klanglos verblubbert ist,
    alle waren mit Herzblut dabei und dann ... ?

hätte aber auch nicht in der Haut der übrig gebliebenen Mods stecken wollen -

Merlin

Gut, wenn du ohnehin alles nur als Ausreden abstempeln willst, erübrigt sich das ganze eigentlich. Meinst du nicht?

Wie oben schon gesagt: Ich bin nicht der Verwalter von Lyrik. Ich weiß nicht, von wem welches Gedicht ist. Wir haben schon viele Möglichkeiten, wie wir Moderatoren den Wettbewerb abschließen können, durchdacht. Leider aber gibts den Haken: Wir wissen nicht, wer die Autoren sind. Das weiß nur der Verwalter. In der Vorbereitungszeit hat auch keiner daran gedacht, dass Vize-Verwalter eventuell nützlich wären. Beim nächsten Mal werden wir daran natürlich denken.

Lia schickt uns nicht vor. Florestan und ich haben nur das nötige Engagement für den Wettbewerb, das uns nach deiner Meinung fehlt. Aufgrund meiner sprachlichen Fähigkeiten habe ich intern auch schon einige komplette Fragesätze formuliert.

Ich gebe dir insofern ja recht: Mir wäre es auch lieber, wenn alle drei Kategorien fertig wären. Und ich hoffe auch, dass dies bald so ist.

Liebe Wettbewerbsteilnehmer!

Ich habe jetzt einmal vorläufig die Rolle des Lyrik Verwalters übernommen. Das bedeutet Folgendes:
    - Ich werde den Wettbewerb Lyrik auswerten. Mir fehlt noch eine Bewertung, welche ich aber hoffentlich bald erhalten sollte.
    - Ich benötige die Texte der Teilnehmer. Das sieht so aus: Wer sein Ergebnis gleich wissen will, schickt mir seinen Text, damit ich durch Vergleichen herausfinden kann, ob das jetzt Gedicht1, Gedicht2, ... und so weiter ist. Wer gerade keine Zeit hat, Urlaub macht oder sonst nicht kann: Auch das ist kein Problem. Wer sich später meldet, wird nachträglich genannt (das heißt, dass ich dann einfach die Tabelle aktualisiere). Ansonsten steht eben im Feld 'Autor' einfach 'Unbekannt', bis ich diese Information vom ursprünglichen Verwalter erhalte.

Ich habe jetzt einmal als Frist den 4. August hergenommen. An diesem Tag werde ich das vorläufige Ergebnis präsentieren. Wer schon in der ersten Auflistung mit Namen erscheinen möchte, sollte mir seinen Wettbewerbsbeitrag per Email schicken. Meine Adresse lautet organisation_wettbewerb@public-files.de

Wem das zu lange dauert (wobei ich diese 4-Tagesfrist für die Einsendungen eurer Wettbewerbstexte für durchaus okay halte), der kann auch gleich nachfragen (per Email oder PN), sobald er/sie mir seinen/ihren Text geschickt hat.

Bitte kennzeichnet aber den Betreff mit 'Lyrikwettbewerb/Username'. Es ist wichtig, dass ich euren Beitrag auch eurem Username zuordnen kann.

Ich entschuldige mich hiermit auch für die Verzögerung, welche ihr in Kauf nehmen musstet.

LG,
    maXces/WBL

PS: Die Auswertung ist fertig. Ich benötige nur mehr die Wettbewerbstexte der Teilnehmer.

Nachtrag vom 31: Bislang sind vier Texte eingelangt.
    Geändert von MisterNightFury (31.07.2011 um 23:18 Uhr)

Ich habe bislang 5 Teilnehmer. Aber keine Sorge anamolie: Wie versprochen ist der Wettbewerb am 4. abgeschlossen. Da im August viele im Urlaub sind, möchte ich nur, dass prinzipiell jeder die Gelegenheit hat, von Anfang an in der Liste zu sein.

Ich habe die Tabelle schon in HTML Form, damit auch das nachtragen von Autoren um einiges leichter wird. Die Auswertung ist erledigt, und bei 5 von 13 Texten steht schon ein Name dabei.

Nachtrag:

Liebe User,

dass bei diesem Wettbewerb sich so vieles so stark verzögert hat, ist alleinig meine Schuld und ich möchte mich auf diesem Weg bei meinen Mitmoderatoren bedanken, dass sie es doch noch auf den Weg gebracht haben. Allerdings wäre es unfair, wenn der Eindruck entsteht, dass jemand anderes dafür verantwortlich ist, wenn ich es aus privaten Gründen nicht geschafft habe, meine Aufgaben auf dotcom für eine viel zu lange Zeit wahrzunehmen. Auf die privaten Gründe brauche ich nicht eingehen - es war ein unglücklicher Mix aus beruflichen und familiären Verpflichtungen, die mich soweit in Anspruch genommen hatten, dass ich meine Priortäten leider nicht bei dotcom setzen konnte.

Ich bitte Euch noch mal alle vielmals um Entschuldigung.

Lia

Seite 3 von 3 Erste 123

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Weihnachtseuropa 2011
    Von Dr. Karg im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:33
  2. 22. Juli 2011
    Von Walther im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:49
  3. Ergebnisse des Wettbewerbs 2011 - Lyrik