-
07.07.2011, 07:55 #1
MOD (A.D.)
Wettbewerbsbeiträge 2011 - Japanische Formen
Anbei befinden sich alle Beiträge in der Reihenfolge ihrer Platzierung. Im Namen aller Beteiligten möchte ich den Teilnehmern danken und natürlich den Gewinnern gratulieren.
Die Texte dürfen jetzt gern zur weiteren Diskussion hier gepostet werden - bitte immer mit einem Vermerk, dass es sich um ein Wettbewerbsgedicht handelt.
Gruß, Jamzee
Ich bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
Ausgwählte (neue) Werke:*himmelsstürmer*; Beispiellast; Pandemonium; I wanna jam it w/ u - Werkeverzeichnis
Aus fremden Federn: RapsODe - Rap Diskussionsfaden; Erotik mit Stil: Jazemels Lustpartikel; linespurs Fingerspur
-
07.07.2011, 07:58 #2
MOD (A.D.)
Platz 1: Beitrag #3, Sonnenwiesentraum von Horstgrosse
Sonnenwiesentraum
warmgelbe Löwenzahnpracht
zwei Falter werbenIch bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
Ausgwählte (neue) Werke:*himmelsstürmer*; Beispiellast; Pandemonium; I wanna jam it w/ u - Werkeverzeichnis
Aus fremden Federn: RapsODe - Rap Diskussionsfaden; Erotik mit Stil: Jazemels Lustpartikel; linespurs Fingerspur
-
07.07.2011, 07:59 #3
MOD (A.D.)
Platz 2: Beitrag #7, Frühlingsvisionen (Vision) von Eremit
Die Made rekelt
sich in die Morgensonne. -
Welch herrlicher Tag!
Fünf kleine Schwalben warten
auf die Heimkehr der Alten.Ich bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
-
07.07.2011, 08:00 #4
MOD (A.D.)
Platz 3: Beitrag #5, Gewittersturm von Wombardo
Ein Gewittersturm
biegt frühlingsgrüne Linde
Die gelben SäckeIch bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
-
07.07.2011, 08:02 #5
MOD (A.D.)
Platz 4: Beitrag #1, Bild 1 von Valanice
Ohne Metronom
klopft den Rhythmus einer nur
Der taktvolle Fuß
und Beitrag #6, Touching the Void (Bild 3) von satchmo
tangent perdition
no hesitation on his
road to anywhereIch bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
-
07.07.2011, 08:03 #6
MOD (A.D.)
Platz 6: Beitrag #4, Umbruch (Tanka) von Sydney
Im Hauch des Frühlings
Schimmert dort am Waldesrand,
wo die Schwalbe singt
ihr herrliches Lied,
Des Winters letzer Kristall.Ich bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
-
07.07.2011, 08:04 #7
MOD (A.D.)
Platz 7: Beitrag #2, Die Vision von anamolie
Ich trug ein Bild, tief,
wie ein Segel ohne Boot!
Rief Leben mich? Tod.Ich bin buchbar unter Du vermisst einen Kommentar zu deinem Gedicht?
-
08.07.2011, 23:05 #8
gebügelt
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Schade, dass nur so wenige teilgenommen haben.
-
25.07.2011, 13:13 #9
gefaltet
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Horstgrosse2.
Dem Bedauern um die geringe Teilnahme schließe ich mich an. Unabhängig davon finde ich alle eingesandten Beiträge super, auch anamolies. Ich bin froh, dass ich hier kein vergleichendes Urteil fällen brauchte, es wäre mir ausgesprochen schwer gefallen. Ich hoffe, dass sich beim nächsten Mal mehr User zur Teilnahme entschließen könnten.
Eremit-------------------------------------------
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leih'n!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt' und Länder ein. (F. Schiller)
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Wettbewerbsbeiträge 2011 - Lyrik
Von MisterNightFury im Forum Archiv - 3. WettbewerbAntworten: 19Letzter Beitrag: 24.08.2011, 15:05 -
Wettbewerbsbeiträge 2011 - Prosa
Von MisterNightFury im Forum Archiv - 3. WettbewerbAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:42 -
Japanische Formen
Von Valenice im Forum AblageAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:02 -
Japanische Formen
Von ~rosenrot~ im Forum AblageAntworten: 13Letzter Beitrag: 24.03.2009, 11:50