Baum-Darstellung

Beiträge der Jury - Prosa

Hallo!

Aufgrund des massiven Interesses an den Einzelwertungen möchten wir hier Einsicht in die Bewertungen bieten. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Jurybeiträge hier anonym eingestellt werden - nachfragen, von wem welche Bewertung stammt, wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Wie in der Abteilung Prosa die Bewertungshilfe gegliedert ist, seht ihr ohnehin anhand der Beispiele. Aber auch das Vorwort möchte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat Zitat von Bewertungsschema
    Fragenkatalog Prosa – Bewertungsschema – gewichtete Wertung:

Die allgemeinen Felder (Titel, Thema, ...) wurden von mir ausgefüllt, Autor mache ich nach eurer Bewertung - den Rest macht bitte ihr. Bei „X/5“ oder „X/10“ ist 5 bzw. 10 die Höchstpunktezahl, 0 Punkte hingegen die schlechteste Wertung. Der Rest erklärt sich selbst.

Ich darf auch noch darauf hinweisen, dass die Titel „Der Umbruch“ und „Umbruch“ sehr ähnlich sind. Bitte achtet darauf, dass da nichts verwechselt wird.
    Wie schon im Text steht: Das Feld Autor wurde erst nach der erfolgten Bewertung von mir ausgefüllt. Keiner der Juroren wusste, welchen Text er da bewertet. Die einzigen Informationen der Jury waren Titel und Thema.

Viel Spaß! Ich hoffe, dass die Teilnehmer daraus Informationen ziehen können, wie ihre Texte aufgenommen wurden.

LG,
    maXces
    i.A.d. WBL

(PS: Obwohl alles mehrmals unabhängig durchgerechnet wurde, sind Rechenfehler nie vollständig ausgeschlossen. Wer einen findet, darf mich gern darauf aufmerksam machen. Ein Nachbessern nach oben ist durchaus noch möglich, ein Nachbessern nach unten muss allerdings keiner befürchten.)
    Geändert von MisterNightFury (13.07.2011 um 13:12 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Jury Schewtchuk. Weiße Nacht.
    Von Unum im Forum Übersetzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 21:53
  2. Beiträge
    Von 0blackangel0 im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:12
  3. Neue Beiträge?
    Von Strassenreimer im Forum Allgemeines
    Antworten: 4