Thema: ZARTE WESEN

liebe pandora!
    .... mir läuft eine gänsehaut über meine beine (warum wohl die beine???) rauf und runter!!!!!!!!!!!
    dein gedicht ist so wunderschön, dass mir die worte fehlen (und das kommt bei mir eher selten vor...hihihi)
    ganz wunderbar!
    ... und .... du hast soooooo recht!
    alles liebe,
    schatzkammer

liebe pandora,
    ...ich habe genauso an den kleinen dennis gedacht wie du.
    ...und ich brauchte stunden bis ich mit dieser tragödie halbwegs rationell umgehen konnte - ich war nämlich wirklich fertig.
    ...einerseits weil ich ebenfalls zwei kinder habe, zwei buben - und andererseits, weil ich noch dazu geschieden bin und die kinder regelmäßig ihren papa sehen.
    nicht, dass ich wirklich auch nur annähernd "sowas" befürchten müsste, nur es wird einem bewußt, dass man wirklich nie in einen menschen reinschauen kann - und immer vertrauen "muss". die mutter hätte wahrscheinlich etwas derartiges auch niemals wirklich für möglich gehalten, schließlich wird sie diesen mann auch mal geliebt haben, diesen mann der der vater ihres lieblings ist - und jetzt sein mörder.
    pandora, ich kann gar nicht daran denken . es ist sooooo furchtbar. und ich bete für die mutter, für ihren sohn und eigentlich auf für den vater. was muß in einem menschen geschehen, dass er zu sowas fähig ist, bereit ist ....
    ich danke dir nochmals für dein gedicht, denn du hast mir mit jedem wort aus meiner seele gesprochen....
    dir wünsche ich von herzen alles gute mit deinem kleinen sohn!
    alles liebe,
    schatzkammer

...gott sei dank sind ja nicht alle so......
    ansonsten wäre deine idee vielliecht die einzig mögliche ...
    weißt du, das schockierendste für mich ist dann immer, wenn ich davon höre, dass DIE MUTTER solche oder andere greueltaten begangen hat ...
    es ist unfassbar, wozu die spezies mensch überhaupt fähig ist!!!!
    ...trotzdem, oder gerade deswegen wünsche ich dir von herzen alles liebe - und gottes segen!
    alles liebe,
    schatzkammer

...bin ich sehr unverschämt, wenn ich dich frage wie alt du bist??? und ob's den vater noch im näheren umkreis gibt???
    geht's dir ähnlich wie mir und hast bereits eine trennung hinter dir?

alles liebe,
    schatzkammer

Thumbs up du hast sooooo recht!

hallo!!!

du hast ja so recht! das ist ein wirklich tolles gedicht!! echt... ich habs gelesen und ... du hast ja sooooo recht!!!! das ist wirklich super( das gedicht, nicht die wirklichkeit...)

viele grüße Jessica

ja, also ich bin knapp 35 jahre alt, habe zwillinge, 7 jahre, bin seit 3 jahren geschieden und seit 1 jahr wieder verheiratet. mein mann ist um etliches älter als ich und wir verstehen uns alle vier großartig. mit dem vater der beiden wird es von monat zu monat besser - je größer der abstand, je weniger probleme ... bzw. verständnis. er sieht sie regelmäßig und ich hoffe diese harmonie - und sei sie nur an der oberfläche - möge noch hundert jahre halten...
    schließlich kenne ich die gegenseite auch...
    ich wünsch dir alles gute!!!!!!!
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Zarte Gefühle
    Von Nin1993 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:59
  2. Zarte Träume
    Von (Alb)traumtänzerin im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:59