Guten Morgen Ragnar .

Hast du diese vielen Gedichte seit Juli 2011 gebastelt? Dann hat dich etwa alle zwei Tage die Muse geküsst .
    Du scheinst ihr Liebling zu sein .
    Dein Verzeichnis gefällt mir - schön blau und übersichtlich. Die meisten Gedichte kenne ich, die anderen werde ich kennenlernen; ich freu mich schon drauf.

Herzliche Grüße,
    Medusa.

Hallo Medusa,

nicht alle Gedichte sind neu, aber ich bin trotzdem fleißig.
    Ich bin schon auf deine Kommentare gespannt.

Liebe Grüße
    Ragnar

aufgenommen ins Autorenverzeichnis von gedichte.com

hallo Sidgrani

die Links zu „Unberührt“, zu „Himmlisch“, zu „Am seidenen Faden“ und zu „Mein Paradies“ funktionieren nicht.

„Lebewohl“ und „Wiedergeburt“ auch nicht.

Gruß
    Alcedo

Hallo zusammen,

@Alcedo
    Fast hättest du mich bekommen und ich hätte auf ein Problem bei deinen Weiterleitungenseinstellungen getippt, da ich sie öffnen kann, bis dann mal eins kam, das ich nicht sehen konnte. Das hat mich gerade gerettet. XD Die Lösung ist also: Die Themen wurden gelöscht und sind dafür für normale User nicht sichtbar und nur noch für Moderatoren (bis turnusmäßig alle "Altlasten" gelöscht werden und wir die Datenbank "aufräumen".), weswegen du aber auch keine Chance hast zu sehen, warum sie nicht angezeigt werden können. Also kein technisches Problem, sondern lediglich das alte Werkeverzeichnis nicht aufgeräumt. (Wurde das letzte Mal 2012 geändert und die Löschungen sind noch nicht sooo lange her, da ich außer ein, zwei alle öffnen konnte und wir uns mit der Aufräumaktion nicht sooo viel Zeit lassen, auch wenn es nicht jede Woche gemacht wird.

@Sidgrani
    Ich glaube, wenn du alles zwischen [/table] und[/indent](ziemlich ganz am Ende), mit Ausnahme des [/center] (Mitte des Freiraums) löschst ist der große Freiraum weg, falls du den nicht willst. Außerdem sind die beiden letzten [/Code] zu viel und können weg. Sonst gefällt mir die Aufmachen deines Werkverzeichnisses sehr. So aufwändig gestaltet sind man das selten. (Meins ist zum Beispiel fast schon formlos gegenüber deinem. )

Gruß
    Nachteule
    -Für Alcedo als Informationsmoderator- für Sidgrani nur als User