1. #1
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Grevesmühlen
    Beiträge
    5.715

    und elendig verloren

    und elendig verloren

    gedunsker kreis die morgenröte
    bläst meiner flöte die eine melodei
    verkzanftes kreiseln in den schmären
    au weih mich heilsges unnagsahbarm
    ein schwarm der ewgen dornenvögel

    furchtan furchtauf hinüber dieser höhen
    in steter seelenklage schwarter aluquance

    mahnweih wie schreie in der ferne
    das herzgefeut verscherzten in die hitzen
    und elendig verloren

  2. #2
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    6.192
    Hi, Woitek -

    bist Du sicher, daß das in der richtigen Rubrik steht?
    All das, was Du hier auf BALLische Manier präsentierst, ist in meinen Augen seit Jahrzehnten überholt.

    Sollte es die Rechtschreibschwäche so mancher User vorführen, ist es am Objekt vorbei geschrieben.


    Iriitiert:
    Barbarossa

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Grevesmühlen
    Beiträge
    5.715
    Hi Barbarossa,

    ich weiß nicht warum Ball das tat was er tat, bei mir ist es ein bisschen so, dass ich teilweise nicht die richtig klingenden Worte für das finde, was ich sagen möchte und dann feststelle, es gibt sie gar nicht. Ich will ja auch das sie lautsprachig bei mir entsprechend emotiv wirken und mich und vielleicht auch mein Kami verändern. Vielleicht ein bisschen weniger Ball denn Kotodama

    LG
    Woitek

  4. #4
    Dr. Üppig Guest
    Hallo Woitek,

    Würde gern mehr über den Begriff 'aluquance' erfahren.

    Binnenreime zum Unterstreichen des Kreisbildes gefallen mir.
    Jedes Wort lässt aufgrund der Schreibweise darüber nachdenken und sinnieren, kombiniert mit fehlenden Satzzeichen und großen Buchstaben eröffnet es mehrere Lese- und Denkweisen.
    Viele Bilder die ich nicht verstehe, die "dornenvögel", zum Beispiel.
    Wäre sehr erfreut über Infos zu euren Bezügen, wie Ball, Kami und Kotodama.

    Gesamtbild gefällt mir sehr, lässt mich lange sitzen und versuchen, das Unaussprechliche in Worte zu fassen. Ich scheitere elendig.

    mfG

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. ...Verloren...
    Von Queen of Heaven im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 21:30
  2. Verloren....
    Von Temper im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 18:54
  3. verloren und doch nicht verloren
    Von selena im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:46
  4. Verloren
    Von Riekschen im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:54
  5. ? Verloren ?
    Von Bash im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden