1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    41
    Als ich Dich das erste Mal sah,
    wusste ich nicht was mit mir geschah,
    zu dem Zeitpunkt ist etwas in mir ausgebrochen,
    irgendetwas in mein Herz hineingekrochen,
    ich kann es nicht in Worte fassen,
    doch werde ich auf keinen Fall zulassen,
    dass Du Dich in eine andere verliebst,
    und nicht mir Deine Liebe gibst.

    Was würde ich nur ohne Dich machen?
    Ich könnte an keinem Tag mehr lachen.
    Auch wenn Du nicht immer wirst bei mir bleiben,
    so wirst Du doch auf ewig in meinem Herzen verweilen.


    Ist mein erstes Gedicht.Was haltet ihr davon???

    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es scheint zwar leer, doch es mildert die Stöße des Lebens!

    Alles Liebe,die aerztin

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    203

    schön!

    dein gedicht ist schön! hast du es über jemanden bestimmtes geschrieben?

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    41

    Unhappy JA!

    Erstmal Danke!!
    Ja ich habe es für jemanden Bestimmtes geschrieben.Ich habe nie an "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt ,doch als ich ihn traf,war es um mich geschehen,leider empfindet er nicht dasselbe.Ich liebe ihn nun seit 3 Jahren.Aber ich werde weiter warten.Da gibt es so eine Geschichte von einem Soldaten,der sich in ein Mädchen verliebt.Das Mädchen liebt ihn aber nicht,sie mag ihn nur.Darauf sagt der Soldat: "Ich werde warten.100 Tage und Nächte werde ich unter deinem Balkon stehen und wenn du herauskommst,so weiß ich dass du mich auch liebst!"Er tat die also und wartete,Tag für Tag, Nacht für Nacht.Er stand die ganze Zeit tapfer da und als der 99.Tag zu Ende ging starb kurz bevor der 100.anbrach und das Mädchen aus dem Balkon blickte...

    Traurig nich'?

    Bye bye!



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es scheint zwar leer, doch es mildert die Stöße des Lebens!

    Alles Liebe,die aerztin

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    26

    Wink Hy

    Hallo Dein Gedicht ist SUPER gut, ich finde es super klasse!Mach weiter so!Ich hoffe ich kan noch mehr von dir lesen!By Peggy
    Foolow Angel

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe aerztin,
    ich möchte dir gratulieren für dein erstes gedicht ist es total gut!!!! trau dich nur und mach weiter so!!!!!
    ich wünsch dir alles gute und ich finde es ist wunderschön seine gefühle oder gedanken in worte zu verpacken und niederzuschreiben ... und wenn ich das jetzt mal ganz provokant sagen darf, ist es erstrangig ganz wurscht WAS dabei rauskommt, wichtig ist in diesem moment nur, DASS es rausdarf... ob es dann andere anspricht zählt erst in der zweiten instanz!!!!!
    alles liebe,
    schatzkammer

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    41
    Danke euch beiden!!!!!

    Ja ich finde es auch super die Gefühle in einem Gedicht zu verpacken und es ist nunja nich grad egal aber nebensächlich, wie es nun geschrieben ist.Jeder entscheidet ja selber,wie er das machen will und hauptsache ist dass die gefühle beschrieben werden!!
    Ihr werdet noch von mir hören

    bye bye
    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es scheint zwar leer, doch es mildert die Stöße des Lebens!

    Alles Liebe,die aerztin

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    42

    Smile

    @aerztin ich finde das gedicht auch sehr gelungen
    es ist nicht wichtig wann du dein ziel erreichst,sondern DASS du es erreichst.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Moment mal...
    Von Gugol im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:19
  2. Der Moment
    Von Daydreamgirl im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 15:06
  3. Moment
    Von Kerlingar im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:59
  4. Ein Moment
    Von Kiira im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:05
  5. Für den Moment
    Von Ease im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden