Seite 10 von 10 Erste ... 8910
    zukünftig wünsche ich dem forum dass die moderation ( und nicht die userschaft ) ihre augen öffnet um störquellen schneller zu erkennen und vor allem wünsche ich dem forum dass diese störquellen auch schneller aus der welt geschafft werden. ich hab mich selbst zu so einer entwickelt dank der schlafmützigkeit der moderation und dem unprofessionellen versuch alles im nachhinein aufzuarbeiten. deshalb schaffe ich mich selbst mal aus der welt. weiss dass es hier mal anders war und das war besser ! zu mindest hatte man da einen freundlichen umgangston.
    bis irgendwann mal
    wissen zerstört... denken befreit

MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele,die Uhr
    ©
    T.C.

alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

Hallo heimlicheFeder,

um sicherzustellen, dass alle nicht-regel-konformen Beiträge ohne Mitarbeit der Userschaft sofort bearbeitet werden, müssen wir die Einstellung vornehmen, dass alle Beiträge erst von der Moderation freigeschaltet werden müssen. Das sorgt nicht nur für extremen Zeitverzug sondern ist auch ein extremer Zeitfresser für die Moderation. Die Mithilfe der Userschaft wird seit spätestens 2007 erwünscht. Davor war das sicherlich auch der Fall, nur dass es dafür keinen Sammelfaden gab, sondern Regelverstöße einfach so gemeldet wurden. Es ist schlicht unmöglich für uns, jeden Beitrag. der jeden Tag geschrieben wird, jeden Tag zu lesen. Dafür müssten alle User jeden Moderator ein Gehalt bezahlen. Dafür ist in der Nimm-Gesellschaft aber niemand bereit. Die einfachste Lösung wäre, wenn alle "Störquellen" (Dein Wort) sich an die Regeln hielten. Dann wäre unsere einzige Aufgabe Serviceleistungen wie Umbenennungen, Verschiebungen, das Beantworten von Fragen und das Ausrichten von Wettbewerben.

Was du von uns verlangst, Beheben allen Probleme, ohne dass uns jemand davon berichtet, ist zu vergleichen damit, dass die Polizei jeden Diebstahl und jede Geschwindigkeitsübertretung ahndet, ohne dass ihr jemand davon berichtet. Aber überall Kameras, inklusive privaten Wohnraum, ist ja auch doof, nicht war? Sprich: es geht einfach nicht ohne die Mithilfe. Außer man nimmt in Kauf, dass Beiträge, die mehr geschrieben werden als die Moderatoren prüfen können, erst einen Tag später freigeschaltet werden und vielleicht einen Stau verursachen, sodass wir irgendwann drei Tage hinten dran sind und ihr warten müsst, bis der Beitrag freigeschaltet werden möchte. Ich habe auch nicht vor, bspw. an Weihnachten den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und zu warten, ob ein Beitrag geschrieben wird. Zumindest nicht ohne Gehalt. Wer will darf sich dafür gerne als Testuser bewerben. Dann schauen wir, wie das Modell funktioniert. Bis es genug Testuser gab müssen wir aber weiterhin auf die Mithilfe aller setzen.

Gruß
    Nachteule
    Geändert von Nachteule (28.04.2016 um 18:43 Uhr)

dennoch wäre mein wunsch der idealfall. im grunde wuensche ich mir nur dass ihr hier aufräumt wenn die unordnung anfängt und ihr davon kenntnis erlangt. ich als moderator habe eine sorgfaltspflicht und bekomme ärger wenn in meinem aufgabengebiet etwas daneben geht. wenn man sieht dass sich einer oder mehrere auf den sack gehen dann gehört jede provokation unterbunden. it aber nicht mein forum und nicht mein job.

MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele,die Uhr
    ©
    T.C.

alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

sollte sich xxxeditiertxxx mal zu wort melden, sagt mir bescheid ... und wenn ihr kinder reinlasst müsst ihr sie auch hüten! sollte sich jetzt wer angesprochen fühlen... glückwunsch, du bist damit nicht allein, aber das ist hier so gang und gebe und wird nicht geahndet.

das ist in meinen augen recht merkwürdig. hatte ich aber schon etliche male erwähnt. noch merkwürdiger dass man für seine antwort darauf gebannt wird... so langsam langweilt mich das thema aber auch.
    Geändert von heimlicheFeder (30.04.2016 um 18:50 Uhr)

MEINE WERKESAMMLUNG
    ©
    T.C.

warum so pissig? was eine beleidigung ist steht im StGB . kann ja sein dass man mal eine übersieht, aber wenn man mehrere gezeigt bekommt... nun ja. frag mich auch gerade wieso du die arbeit der anderen machst wo du doch deinen job abgegeben hast. von dir hat man gleich nen arschvoll bekommen und das auch noch zu 99% gerechtfertigt ! die kritik geht an die mods herr bulba. mich langweilt das thema tatsächlich weil ich mich ständig wiederhole. meld mich wenn ich was neues gefunden habe

ps: und nimm mir das da oben nicht übel... denk du bist im thema und weisst was ich bezwecken wollte. dass ich persönlich ein anderes bild von dir habe, solltest du wissen.

gruss
    federich

MEINE WERKESAMMLUNG
    ©
    T.C.

na... ne andere erklärung gibt es dafür ja auch nich . eigentlich bin ich mit melden und verfolgen ganz einverstanden, aber abläufe wie er bei mir passiert ist, dürfen nicht passieren. ich hatte ja gesagt dass ich es merkwürdig finde dass er und ich nicht gesperrt werden/ gerügt. darauf hin wurde mir die schuld zugeteilt und nach einer entschuldigung verlangt. zudem kam dann noch die einseitige sperre. dass die jungs und mädels dass da ehrenamtlich machen ist ja eie feine sache, aber auch ehrenamtlich muss man da schon ernsthaft bei sein find ich. sonst züchtet man sich eben unzufriedene user ran und bekommt nen schlechten ruf. hab vorher den modsen den rücken gedeckt... ist aber seit dem ausrutscher auch gegessen und ist ja nicht so als wär ich der einzige der was zu meckern hat. die andern haben sich verabschiedet oder halten die klappe. würd auch so gehen wenn von dem anpisser nicht ständig nachgelegt würde. ist nur ne frage der zeit bis es wieder raucht und der nächste die keule spürt.

ich hab unterstuetzung angeboten und weiss nicht wie es da gerade in der modecke aussieht. man liest zu 90% nachteulerich und die moderatio von so nem forum ist nun wirklich keine 1-mann-aufgabe. auch zu 2 ist es eher krampfig und ich moderiere auch anderweitig, aber weil es spass macht. da geht es um einen chat und wir sind zu zwölft . wenn es hakt kann man hier doch denk ich leute finden die lust haben zu helfen. mal ein casting-faden machen. artname-tessa-walther(weiss ich grad nicht ob er schon mod is)...und und und... sind doch alles leute mit denen man was anfangen kann. will ganz ehrlich sein... hier gehört ein bisschen pepp rein. wettbewerbsthema-abstimmung : negativ, laufender wettbewerb : negativ, also gibt es keine mehr?? wat los da? das forum hier ist doch professionell genug und auch gross genug dass man da richtig was draus machen kann.
    du bist ja wahrscheinlich dennoch tiefer im thema drin und wenn was ist sag mal bescheid. würd ich an dem laden hier nicht hängen wär ich längst weg. schreib euch gern foren-texte, mach bildbearbeitung und und... man sollte die hilfe die geboten wird dann aber auch annehmen.
    gruss federich

MEINE WERKESAMMLUNG
    ©
    T.C.

da klaffen unsere meinungen auseinander... denn ich finde nicht dass sich die andern damit rumärgern müssen. gehört wohl zum erwachsen sein ??
    ich find ärger generell scheisse!

MEINE WERKESAMMLUNG
    ©
    T.C.

Seite 10 von 10 Erste ... 8910

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Verbot Gedichte zu posten für die Moderation!
    Von Terrorist im Forum Ablage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 13:39
  2. Neu bei Gedichte.com und voller Hoffnung auf sinnvolle Bewertung oder Kritik ;)
    Von Kaeste89 im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:44
  3. Gedichte.com hat die schlechteste Moderation
    Von MiLue im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:35
  4. 4 kleine gedichte! Kritik? *leise frag*
    Von DaAndy im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:12