Seite 11 von 11 Erste ... 91011
  1. #151
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.208
    na... ne andere erklärung gibt es dafür ja auch nich . eigentlich bin ich mit melden und verfolgen ganz einverstanden, aber abläufe wie er bei mir passiert ist, dürfen nicht passieren. ich hatte ja gesagt dass ich es merkwürdig finde dass er und ich nicht gesperrt werden/ gerügt. darauf hin wurde mir die schuld zugeteilt und nach einer entschuldigung verlangt. zudem kam dann noch die einseitige sperre. dass die jungs und mädels dass da ehrenamtlich machen ist ja eie feine sache, aber auch ehrenamtlich muss man da schon ernsthaft bei sein find ich. sonst züchtet man sich eben unzufriedene user ran und bekommt nen schlechten ruf. hab vorher den modsen den rücken gedeckt... ist aber seit dem ausrutscher auch gegessen und ist ja nicht so als wär ich der einzige der was zu meckern hat. die andern haben sich verabschiedet oder halten die klappe. würd auch so gehen wenn von dem anpisser nicht ständig nachgelegt würde. ist nur ne frage der zeit bis es wieder raucht und der nächste die keule spürt.

    ich hab unterstuetzung angeboten und weiss nicht wie es da gerade in der modecke aussieht. man liest zu 90% nachteulerich und die moderatio von so nem forum ist nun wirklich keine 1-mann-aufgabe. auch zu 2 ist es eher krampfig und ich moderiere auch anderweitig, aber weil es spass macht. da geht es um einen chat und wir sind zu zwölft . wenn es hakt kann man hier doch denk ich leute finden die lust haben zu helfen. mal ein casting-faden machen. artname-tessa-walther(weiss ich grad nicht ob er schon mod is)...und und und... sind doch alles leute mit denen man was anfangen kann. will ganz ehrlich sein... hier gehört ein bisschen pepp rein. wettbewerbsthema-abstimmung : negativ, laufender wettbewerb : negativ, also gibt es keine mehr?? wat los da? das forum hier ist doch professionell genug und auch gross genug dass man da richtig was draus machen kann.
    du bist ja wahrscheinlich dennoch tiefer im thema drin und wenn was ist sag mal bescheid. würd ich an dem laden hier nicht hängen wär ich längst weg. schreib euch gern foren-texte, mach bildbearbeitung und und... man sollte die hilfe die geboten wird dann aber auch annehmen.
    gruss federich
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Morgenstille,Wasserspiele
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  2. #152
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.548
    Es ist eben keine Frage der "Zeit", sondern eine Frage der Reife. Wenn man sich nicht provozieren lässt, ist der halbe Sandkastenkrieg schon gewonnen. Ein User reagiert pampig auf deinen Kommentar? Dann setz ihn auf deine Ignorierliste und gut is. Sollen sich die anderen damit ärgern.

    Vielleicht sollte man sich, wenn man als Erwachsener behandelt werden will, auch entsprechend benehmen. (Gott, wie oft hab ich diesen Satz schon geschrieben!)

    mfG
    .
    цой жив

  3. #153
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.208
    da klaffen unsere meinungen auseinander... denn ich finde nicht dass sich die andern damit rumärgern müssen. gehört wohl zum erwachsen sein ??
    ich find ärger generell scheisse!
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Morgenstille,Wasserspiele
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  4. #154
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.548
    Wenn die anderen sich damit ärgern, sind sie nicht so erwachsen wie du, der du das Ignorieren vorziehst.
    Ansonsten stimme ich mit deinem letzten Beitrag überein und lasse es auch gut sein. Meine Ansicht dazu habe ich jedenfalls dargelegt.

    mfG
    .
    цой жив

  5. #155
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    404
    Taras, auch wenn es hart ist: Du bist kein Mod mehr. Du bist genau so ein Insasse wie ich und jeder andere.
    Nein schlimmer, du entwickelst dich zu einer "Snitch" hier.
    Werde wieder Mod, oder verschone uns.

    Gem

    edit: Und noch etwas:
    Wir sind hier alle erwachsene Dichter. Wir haben einen Spielplatz bekommen, in dem wir uns austoben können wie wir wollen.
    Ich will nicht dauernd einen Maxces oder Nachteule in meinem Genick haben.
    Das setzt nun voraus, dass wir uns auch selbst bemühen und auch kleine Probleme selber lösen können.
    Es ist unser Forum. Jeder und ich meine jeder, ist für die Sauberkeit zuständig.
    Wir sollten froh sein diesen Platz zu haben.

    Gem
    Geändert von Gemini (06.05.2016 um 14:44 Uhr)

  6. #156
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.548
    Ich habe mich mit heimlicheFeder, wenn nur sehr an der Grenze, so doch über das im Threadnamen stehende Thema unterhalten.
    Mal abgesehen davon, dass ich mit dir keine Unterhaltung führen möchte, ist deine Ansprache hier fehl am Platz und deine Sorge unbegründet. Ich nehme lediglich das ernst, was du auch selbst schreibst: jeder ist zuständig.

    mfG
    .
    цой жив

  7. #157
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    404
    Dann is ja gut

    In Nomini Gemini In spiriti sanktus

    Amen

Seite 11 von 11 Erste ... 91011

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Verbot Gedichte zu posten für die Moderation!
    Von Terrorist im Forum Ablage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 13:39
  2. Neu bei Gedichte.com und voller Hoffnung auf sinnvolle Bewertung oder Kritik ;)
    Von Kaeste89 im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:44
  3. Gedichte.com hat die schlechteste Moderation
    Von MiLue im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:35
  4. 4 kleine gedichte! Kritik? *leise frag*
    Von DaAndy im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden