Seite 3 von 11 Erste 12345 ... Letzte
  1. #31
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.716
    Hallo Corazon de Piedra,


    deine eigenen Beiträge habe ich aus dem Thema entfernt, eine Löschung des gesamten Themas sieht die Moderaton nicht als notwendig an.

    Auch deinem Wunsch, deinen Namen aus sämtlichen Beiträgen zu entfernen, können/wollen wir nicht nachkommen, da durch Namensnennung deine Persönlichkeitsrechte nicht verletzt werden und andere User durch bloße Namensnennung keine zu zensierenden Inhalte zu verantworten haben.


    LG Anti Chris., Mod

  2. #32
    Corazon De Piedra Guest
    Zitat Zitat von Anti Chris. Beitrag anzeigen

    Auch deinem Wunsch, deinen Namen aus sämtlichen Beiträgen zu entfernen, können/wollen wir nicht nachkommen
    Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass man hier von den usern ein etwas dickeres Fell erwartet, als ich es habe. Ich weiss auch nicht, warum mir das irgendwie unkorrekt erscheint, wenn lediglich über ein Dutzend Seiten Unwahrheiten, Lügen und Schmähungen über mich verbreitet werden. Warum rege ich mich da über ein paar user und ein paar Zweit-, Dritt-, und Viertnicks auf, warum sollen die nicht mal bischen Dampf ablassen? Auf meine Kosten? Ist doch egal, Spass muss schliesslich sein.

    Als ob ich keine anderen Sorgen hätte...

    Ja, wie gesagt, war mir schon klar, dass mein Ersuchen hier ein frommer Wunsch bleiben wird. Vielleicht sollte ich auch mal paar Monate Pause machen. Aber die gehen ja neuerdings so ruckzuck vorbei...

    Danke für die Mühe, meine Beiträge zu löschen.

    Corazon De Piedra

  3. #33
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Eden
    Beiträge
    110
    Als ob ich keine anderen Sorgen hätte...
    Die hast Du auch nicht, lieber CDP. Dir geht es darum, das Forum zuzumüllen - steck Deine Energie in aufbauende Kommentare.
    Aron Manfeld

  4. #34
    Corazon De Piedra Guest
    Zitat Zitat von A. Sidon Beitrag anzeigen
    Dir geht es darum, das Forum zuzumüllen
    Zitat Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
    ich möchte keine neue Diskussion entfachen
    Du aber schon, nicht wahr, A. Sidon?

    Ich schrieb den zitierten Satz bereits in meiner Anfrage an die Administration. Aber alles was hier geschrieben wurde, ist dir anscheinend noch nicht genug. Du möchtest weitermachen. Ich aber nicht. Mir reicht es nämlich, hier geht es nicht mehr um Diskussionen sondern um Überdosierungen, und die sind nicht gesund.

    Wo du von mir Müll findest, weiss ich nicht. Ich habe meinen Müll entsorgt, den Müll anderer entsorgen kann ich nicht und die Moderation will es nicht. Das muss ich akzeptieren, genau wie den Hinweis der Moderation, man habe keine Lust, hinter mir meinen Müll wegzuräumen.
    Das habe ich verstanden. Was ich nicht verstehe ist deine Motivation, hier wieder mit mir anzufangen, anstatt mich einfach in Ruhe zu lassen. Ich habe lediglich der Moderation einen Wunsch vorgetragen, der wurde abgelehnt und das hat mir nicht gepasst. Was gibt es da für einen anderen user für einen Grund, nach all dem was war, wieder auf mir rumzuhacken? So extrem, wie hier gezielt Opfer zu Tätern gemacht werden, das ist wirklich selten.

    code.p

  5. #35
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    3.871
    moin, entspannt euch. das wahre leben findet außerhalb statt. lg w.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

  6. #36
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.454
    In meinem Kommentar #46 erwähne ich auch ihren Namen. Da dieser Kommentar für mich nicht von existentieller Bedeutung ist, kann er ruhig gelöscht werden.

    http://www.gedichte.com/threads/1822...ternet-Mobbing

    Gruß
    Halbe Frau
    Geändert von Halbe Frau (20.08.2013 um 13:25 Uhr)
    "Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen." (Carl Schurz)

  7. #37
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.538
    Auf Wunsch gelöscht. Ansonsten bitte ich, Streitigkeiten per PN zu regeln, damit dieser Faden nicht, ähm, "vollgemüllt" wird.

    mfG Mod

  8. #38
    Corazon De Piedra Guest
    Zitat Zitat von Anti Chris. Beitrag anzeigen

    Auch deinem Wunsch, deinen Namen aus sämtlichen Beiträgen zu entfernen, können/wollen wir nicht nachkommen
    Hallo Anti Chris,

    das ist jetzt eine ganz blöde Situation für mich. Einerseits hatte ich schon erwartet, dass mein Wunsch abgelehnt wird, es überrascht mich, wie ich schon erwähnte, nicht.
    Andererseits muss ich leider darauf bestehen, dass meinem Wunsch nach Entfernung meines Namens aus rufschädigenden Kommentaren entsprochen wird, da hier nicht irgendetwas dokumentiert wird, sondern frei erfundene Behauptungen über mich veröffentlicht wurden, die mich diskreditieren.

    Das kann ich nicht hinnehmen. Nicht dauerhaft. Bitte verstehe mich richtig, ich fahre hier auf keiner juristischen Schiene mit Persönlichkeitsrechten oder was vom Gesetz her geht oder nicht geht. Das interessiert mich nicht. Ich richte lediglich eine Bitte an die Moderation etwas zu tun, was sie nicht tun muss, aber tun kann, wenn sie meine Bitte als nachvollziehbar betrachtet und Verständnis für meine Empfindungen hat. Im Geschäftsleben nennt man so etwas kulant, aber natürlich seid ihr keine Geschäftsleute und es kann euch egal sein, ob ihr einen Kunden verliert oder nichts, ihr habt ja dadurch keinen materiellen Verlust.

    Ich habe lange über diese leidige Sache nachgedacht, mich beraten mit Menschen, die mir schon öfter zur Seite standen wenn ich allein nicht weiterkam und erkannt, dass ich, wenn ich diese Kommentare hinnehmen würde, ich mein Gesicht, meine Ehre und meinen Stolz verlieren würde und das ist mir kein Forum wert.

    Mag sein, dass euch als Moderation mein Ernst in dieser Sache nur nervt, ich bedauere das, aber ich bitte nochmal eindringlich darum, mich zu respektieren, ihr müsst es nicht, aber ihr könntet es und es würde euch nicht mehr kosten als ein paar clicks.

    Hochachtungsvoll

    Corazon De Piedra

  9. #39
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.716
    Hallo Corazon de Piedra,


    du wirst hier definitiv nicht weniger respektiert als andere User dieses Forums und ich möchte meinen, dass wir im Zuge der vergangenen Ereignisse klar Stellung bezogen haben. (Ich erinnere an Taras Bulbas sehr deutliches "haltet euch von CDP fern")
    Im Rahmen des von dir beanstandeten Threads haben wir bereits moderativ so durchgegriffen, wie wir es als notwendig erachtet haben, meine Aussage von weiter oben bleibt dahingehend also bestehen.

    Wir möchten dich daher bitten, diese Entscheidung zu akzeptieren und außerdem die letzen Ereignisse nicht immer wieder aufzuwärmen. Einige der Beteiligten sind in diesem Forum nicht mehr angemeldet, da finden wir ein nachträgliches Sticheln sehr unpassend, zumal unser Einstehen für dich sicher kein Freifahrtschein für dich sein sollte.

    LG Anti Chris., Mod

  10. #40
    Corazon De Piedra Guest
    Hallo Anti Chris, Mod,

    dann bleibt mir als letzte Möglichkeit hier weiterhin aktiv zu sein nur, den Threadersteller zu bitten, seinen thread löschen zu lassen, was ich hiermit tue:

    Hallo Barbarossa,

    ich möchte dich bitten, deinen von mir hier genannten thread, der mit einer harmlosen Frage begann, und sich dann in eine unschöne Richtung entwickelte, löschen zu lassen. Die Gründe hierfür habe ich hier ausführlich geschildert. Ich würde mich daher freuen, wenn du mir diesen Gefallen tun würdest und mir dadurch ein Verbleiben in diesem Forum ermöglichen würdest.

    Corazon De Piedra

  11. #41
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.538
    Das kann man aber auch per PN regeln, da dieser Faden - man beachte den Titel - für moderative Zwecke gedacht ist.

    mfG Mod

  12. #42
    Corazon De Piedra Guest
    Zitat Zitat von Taras Bulba Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch per PN regeln, da dieser Faden - man beachte den Titel - für moderative Zwecke gedacht ist.

    mfG Mod
    Ich habe Barbarossa bereits eine PN geschickt. Ich werde ihre Antwort abwarten und in diesem thread keine weiteren postings mehr machen.

    Corazon De Piedra

  13. #43
    zwiebelchen Guest

    liebe moderation

    ... eine kurze anmerkung nur: ich sah' mir gerade die (unter-)rubrik "fremdsprachliches und dialekte" an & wunderte mich doch ein wenig, dass die texte ohne eine ÜBERSETZUNG veröffentlicht wurden ... nicht jeder ist z.b. der russischen sprache mächtig ...

    ist doch schade, wenn nur ein kleinerer teil der user "mitlesen" kann ...

    lg, zwiebelchen

  14. #44
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.538
    Eine Übersetzung liegt im Ermessen des Autors. Meist kann man aber einfach wegen einer nachfragen, und die User übersetzen ihre Texte gerne ins Deutsche. Moderativ können und wollen wir jedoch nicht vorschreiben, in dieser Rubrik unbedingt verpflichtend deutsche Versionen hinzufügen zu lassen.

    mfG

    EDIT: Das wurde übrigens auch schon mal gefragt. Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber schon gestellte (und beantwortete) gibt es zuhauf.

  15. #45
    zwiebelchen Guest
    hallo taras bulba,



    ... danke für den link - nein, hatte ich hier "in den tiefen" des forums nicht endeckt - vielleicht fehlt mir ja noch der passende stadtplan .

    sicher wäre es aufwendig für user, ein gedicht in "fremdsprachliches und dialekte" zu posten & noch zusätzlich eine deutsche version zu verfassen ... und eine wort - für wort - übersetzung wäre ja tatsächlich ein ziemliches "verhunzen" des jeweiligen gedichts.

    ich würde vorschlagen - & DAS wäre als "vorschrift" für diese rubrik sicher nicht übertrieben - oder "über gebühr arbeitsaufwenig": einfach 2-3 beschreibende zeilen: wie z.b.: "ein gedicht in fester form über die schönheit eines sonnenaufganges im frühling" - oder so in etwa ...

    aber es war nur ein gedankenansatz meinerseits, eben eines users, der mit kyrillischen buchstaben nichts anfangen kann ...



    lg, zwiebelchen
    Geändert von zwiebelchen (26.11.2013 um 20:24 Uhr)

Seite 3 von 11 Erste 12345 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Suche Anregungen
    Von Strassenjunge im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:59
  2. Tips, Kritik, Anregungen?
    Von brüderchen im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 13:39
  3. Bräuchte ein paar Anregungen
    Von shy-ana im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 11:23
  4. Anregungen eines Authisten II
    Von ni ju san im Forum Experimentelle Lyrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 02:35
  5. Anregungen eines Authisten
    Von ni ju san im Forum Experimentelle Lyrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden