Seite 15 von 15 Erste ... 5131415
    Hi VC und Richmodis,
    damit wurde der zulässige versuch, die regeln zu ändern abgelehnt. danke für die geduld.
    es gibt unterformen der reaktion. man muß nicht austreten, um konsequenzen zu ziehen. man darf auch anders reagieren. und das tue ich seit einer weile.
    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Ich hätte einen Wunsch, der mir sehr am Herzen läge, und der nichts anderem einen Abbruch täte:
    Könnte, wenn man rechtsbündig schreibt und eine Zeile mit „indent“ versieht, die Zeile um den entsprechenden Platz nach links gerückt werden?
    Beste Grüße
    Sei die Veränderung, die du für die Welt willst!
    In meiner neuen Gruppe "DIE PROSAREN" ist jeder, der Interesse an einer Prosa-Pur-Gruppe hat willkommen!

Hallo Arche,

ich habe auf die Schnelle keinen Weg gefunden, das einzustellen. Ich werde weitersuchen und mich melden, wenn ich etwas gefunden habe. Mit Tabstopps   kannst du dir behelfsweise Einzüge basteln.

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-

Hallo ihr lieben...
    Gibt es die möglichkeit, das persönliche profil so aufzustellen, dass ich dort wie namen, alter, ort etc... Auch meine signatur direkt ändern kann? Musste voll lang suchen bis ich den reiter zum direkt bearbeiten gefunden habe.
    Würd mich freuen
    Lieben gruss
    wissen zerstört... denken befreit

MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele
    ©
    T.C.

alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

Hallo zusammen,

@Hi, i
    Wir sind zur Zeit gut besetzt.

@Heimliche Feder

Nein, das ist nicht möglich. Allerdings ist der Signatur Reiter im Benutzerkontrollzentrum recht offensichtlich zu finden. Im Profil selbst geht das aber nicht.

Gruß
    Nachteule

Hi, loeschte meinen gestrigen Beitrag, da er unklar war. Ich mit einem festgelegten Arbeitsbereich: The spam-detector.
    Da offensichtlich ihr zurzeit dafuer nicht gut besetzt seid ))))), LG, dein Mann

Jetzt...wo ich weiß hier gibt es eine Narkosebegleitung...habt ihr meinen Segen für jedermann die Funktion "Profilbild" freizuschalten.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Hallo Nachteule
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melden kann, danke aber für deinen Einsatz; was genau meinst du mit Tabstopps & nbsp? Ich konnte beim besten Willen nichts finden, tut mir leid.
    Beste Grüße
    Sei die Veränderung, die du für die Welt willst!
    In meiner neuen Gruppe "DIE PROSAREN" ist jeder, der Interesse an einer Prosa-Pur-Gruppe hat willkommen!

Hallo Arche,

Das gibt es auch nicht als BB-Code, sondern lediglich als HTML. Also einfach den Code, den ich dir gegeben habe einfügen und es ergibt sich fester Abstand, der allerdings nicht allzu groß ist. Aber die Menge ist ja nicht vorgeschrieben.

Gruß
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hi, ich rege dazu an, den Aktivitaetenfaden aufzuraeumen , LG, Sex mit der Schwiegermutter ist max. 2-mal pro Tag erlaubt, nicht?

Hi, Hi i,

diese Spammer schlagen meistens nachts richtig zu. Wer von uns Mods dann am frühesten aufsteht, löscht die ca. 20 Dinger dann sofort. Ist erledigt.
    Danke

LG
    Rich

Weiss ich doch liebe Richmodis, wie gesagt, ich bin zu euren Nachtstunden auf......... haahahahaha

Seite 15 von 15 Erste ... 5131415

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Suche Anregungen
    Von Strassenjunge im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:59
  2. Tips, Kritik, Anregungen?
    Von brüderchen im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 13:39
  3. Bräuchte ein paar Anregungen
    Von shy-ana im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt