Seite 17 von 20 Erste ... 71516171819 ... Letzte
    Hallo wenigviel,

aber bei 60 Usern am Tag bitten mit 3 Usern 5% darum. Der Rest scheint damit zufrieden zu sein oder es ist ihm egal.
    Die Zeit liegt bei 10 Sekunden. Auf 2 Minuten werde ich es aber nicht erhöhen, weil es dann "Wer war online" heißen müsste. Es soll ja schon eine aktuelle Ansicht zeigen.

Gruß
    Nachteule

Hallo Nachteule,

vielleicht wäre ja 1Minute eine passende Kurzlänge, dass Gegenwart und Vergangenheit sich noch nicht fremd geworden sind.

Ich bleibe erwartungsvoll gespannt darauf hoffend mit liebem Gruß, wenigviel
    wenigviel

Es kann sein, alles ist anders als wir es wahrnehmen und erkennen und doch müssen wir es uns glauben.

Mit diesen Taras, dann wenigviel und Artname und noch mir wären es ja vier!
    Ich persönlich wäre mit 45 Sekunden relativ zufrieden.

mfG

Obwohl es vielleicht jetzt nicht mehr nötig sein muss, ist die Überlegung:
    -Wie lange bleibt ein User, üblicher Weise, in dem von ihm jeweils aufgesuchten Faden
    und kann dies die Vergangenheitsbefürchtung durch 2 Minuten überhaupt rechtfertigen?-

Mit Überlegung anbietendem liebem Gruß., wenigviel
    wenigviel

Es kann sein, alles ist anders als wir es wahrnehmen und erkennen und doch müssen wir es uns glauben.

Hallo zusammen,
    ich sehe gerade, dass es sinnvoll ist, auch hier ab und zu mal reinzuschauen ,

mir ist das Zeitfenster bei "Wer ist online?" auch zu kurz, man schafft es kaum, auf der ersten Seite nach unten zu scrollen, geschweige denn, mehr als die ersten drei bis vier Einträge zu lesen, dann springt die Anzeige schon wieder um. (Und ich bilde mir ein, schon nicht langsam zu lesen ...)

Noch schlimmer finde ich das Anklicken von Menüpunkten auf meinem Smartphone, wobei ich da nicht der gewiefteste User bin und vielleicht irgendwas falsch mache. Auf jeden Fall schaffe ich es da überhaupt nicht, innerhalb der zur Verfügung stehendenZeit einen Punkt der sich aufziehenden Dropdown-Liste anzuklicken, z.B. "nützliche Links" unter "Forum". Geht dies anderen auch so oder bin ich einfach zu blöd???

Ich habe weder mit Umlauten, noch mit dem ß ein Problem, wenigviel,

aber, Wilma, bei mir öffnet sich die Liste der eigenen Themen auch nicht.

Trotzdem: Vielen Dank für Euren Einsatz, liebe Admins! LG, witch
    .........................................
    Kindlein, liebt euch, und wenn das nicht gehen will, lasst wenigstens einander gelten. (J.W.Goethe)

Hallo zusammen, da die meisten Fragen zum Serverwechsel bereits beantwortet wurden, habe ich diese in das Thema "Wartungsarbeiten" verschoben.
    @Dr. Üppig
    da ich keine Meldung mehr von einem "Taras" sehen kann, gehe ich davon aus, dass er seine Meldung zurückgezogen hat und kein Interesse mehr an einer Verlängerung hat. Also nur 3.

@the witch
    Du bist als Nummer vier aufgenommen.

Gruß
    Nachteule

Gibt es denn auch schon irgendwo eine Antwort zu dem geschilderten Smartphone-Problem? Wär nett, wenn mir da jemand weiterhülfe...
    .........................................
    Kindlein, liebt euch, und wenn das nicht gehen will, lasst wenigstens einander gelten. (J.W.Goethe)

Hey,

sorry, ich dachte, das bezieht sich auf die Wer-ist-online-Zeit. Da ich selbst kein Smartphone besitze(n will), kann ich da nicht mitreden. Ich habe aber noch nie Beschwerden darüber gehört und kann dir dabei leider nicht weiterhelfen. Ich wüsste aber auch nicht, dass man da eine Zeit einstellen könnte, wie lange ein Dropdown-Menü geöffnet bleibt.

Gruß
    Nachteule

na dann besteht ja hoffnung. danke. w27
    Kinder, jetzt gilt's ernst!
    Sie quatschen im Cybertalk
    über Cybersex.

(StadtHaiku)

Hallo the witch!

Ich habe es eben auf meinem Smartphone ausprobiert. Es ist zwar etwas umständlich, aber so steht dir die Dropdown-Liste zum freien Klickvergnügen zur Verfügung:
    Du hältst den Hauptbutton (also "Was ist neu?") gedrückt. Dann öffnet sich ein Fenster, als hättest du die rechte Maustaste geklickt. Dann einfach ins Leere tippen und schon hast du die Liste ohne irgendwelche Ladebalken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und ein kräftiges Miau,
    Thrillermietze

ein unbedeutender, nasser Planet nah am Zentrum des Dunklen Universums
    Die Hälfte meiner Sachen fehlen, da kommt eine Fehlermeldung "404 not found". Das ist sehr ärgerlich, denn worüber sollen die Kinder in 3500 Jahren bitte ihre Aufsätze schreiben, wenn nicht über meine Werke? Hä?

Hallo 101010,

ich habe mal nachgesehen und gehe davon aus, dass du den Weg über dein Werkeverzeichnis meinst? Denn in deinem Profil sind sie alle noch. Denn die Gedichte sind nicht weg, sondern lediglich nicht über den Link dort erreicht werden kann. Das scheint daran zu liegen, dass ihr Linktext "threads" statt "showthread.php" enthält. Ich schätze außerdem, dass die Weiterleitung, die vorher aktiv war, durch den Serverumzug nicht mehr geht. Ich werde Thies mal anfragen, ob man da was machen kann. Sonst wird man in den gesamten Links "threads" durch "showthread.php" ersetzten müssen. Ich werde mich noch einmal melden, sobald er mir dazu geantwortet hat.

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

ein unbedeutender, nasser Planet nah am Zentrum des Dunklen Universums
    Es wäre sehr gut, wenn ich das nicht manuell tun muss. Ich bin einfach kein Coder und wenn ich die Links selbst ändern soll, brauche ich eine idiotentaugliche Erklärung.

Danke und LG

Hallo 101010,

Thies konnte eine Weiterleitung einrichten, die ich auch an deinem kleinsten Bären in deinem Werkeverzeichnis erfolgreich testen konnte. Es sollte also überall klappen und uns wurde erspart, das anders zu regeln. Falls doch nicht, einfach melden.

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-

guten morgen
    wie muss ich vorgehen, um meinen nick zu ändern?
    und wie, damit unter dem neuen nick alle meine bei euch gespeicherten texte abrufbar sind? (sneaker z.b. heisst immer noch nebenbei kohlräble, wenn ich nicht irre).
    danke für die mühe
    wilma27

Seite 17 von 20 Erste ... 71516171819 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:09
  2. Allgemeine Nutzungsbedingungen
    Von kurushio im Forum Grundlegendes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:43
  3. Allgemeine Einführungen
    Von kurushio im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt