Seite 2 von 20 Erste 123412 ... Letzte
    Guten Abend, Kalinka,

Ja, das ist möglich, solange du dich dabei an die Postingbegrenzung hälst.

LG,
    maXces

Rûh Al-Qudus Guest

Signatur anzeigen?

Hallo Moderatoren,
    ich habe mal eine kurze Frage.
    Was muss ich denn machen, damit meine Signatur unter meinen Beiträgen angezeigt wird?
    Ich habe in den Einstellungen das Häkchen gesetzt und im Profil wird sie angezeigt, nur unter den Beiträgen erscheint nichts.
    Oder muss ich erst eine gewissen Anzahl an Beiträgen schreiben und mir so dann eine Signatur verdienen?
    Die Suche habe ich auch schon benutzt, aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Ich sehe gerade, mit dem Einstellen dieses Beitrages erscheint die Signatur auf einmal.
    Dann hat sich meine Frage erledigt.
    Trotzdem danke an jeden der bis hier hin gelesen hat.

Einen Gruß

RaQ
    Geändert von Rûh Al-Qudus (11.05.2012 um 16:55 Uhr) Grund: Weil es sich erledigt hat ;-)

das ist der heimliche moderatorentrick: etwas warten, dann erledigt sichs von selbst
    auf dass sich alle deine probleme so leicht beheben lassen: willkommen auf gedichte.com
    und viel spass beim lesen und schreiben.
    lepi
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Hallo Rûh Al-Qudus,

dein Problem hat sich ja inzwischen erledigt, dennoch möchte ich darauf eingehen, da es ja sein kann, dass du nicht der einzige mit diesen Sorgen bist:
    So wie man für alle Beiträge die Signatur einstellen kann, so kann man sie auch für alle ausstellen. Da es aber sein kann, dass man sie bei einzelnen Beiträgen an/aus haben möchte, gibt es die Möglichkeit dies zu tun. Da dies nur auch richtige Gründe haben kann, wird diese Einstellung beibehalten, auch wenn die Standardeinstellung verändert wird. Wenn du bei deinen beiden vorherigen Beiträgen die Signatur anzeigen möchtest, kannst du das ganze einfach tun, indem du dort bei "Bearbeiten" auf "erweitert" klickst und dann das entsprechende Häkchen unter dem Fenster anklickst.

Gruß
    Nachteule

Rûh Al-Qudus Guest
    Hallo Lepi,
    danke für deine Willkommensgrüße und auch für deine Hilfe , manche Dinge erledigen sich halt von selbst.
    Was auch gut so ist.
    Auch dir ein hallo Nachteule,
    deine Information war sehr hilfreich und darauf wäre ich nun im Leben nicht gekommen.
    Danke dafür, ich denke, der eine oder andere wird auch noch seinen Nutzen daraus ziehen können.
    Bei der Anzahl meiner Beiträge hält sich ja der Aufwand für mich in Grenzen.
    Einen Gruß
    RaQ

Question

Liebe Moderation!

Ich habe auch mal eine kurze, kleine Frage zum Forumsgebrauch.
    Des öfteren wird mir, wenn ich z.B. Beiträge von Usern in der Liste ansehen möchte, angezeigt:

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 25 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.
    . Kommt dieser "Hinweis" nur bei mir, oder ist dies eine allgemeine Fehlermeldung, die hier nicht behoben werden kann? Welchen Sinn hat das, dass man innerhalb einer halben Minute nicht zwei Suchaktionen starten darf? Stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch..

Viele Grüße,
    Martin

Hallo Martin,

ich kann dir sagen, dass du nicht der einzige bist, der das "Problem" hat.
    Das ist aber so gewollt. Ob vom System oder vom Eigentümer, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es darum geht, Ressourcen zu sparen. Wahrscheinlich Speicher, da eine Suche viel Speicher frisst. Es muss ja alles abgesucht werden. Wenn man nur alle 30 Sekunden eine Suche starten kann, dann überdenkt man sein Suchverhalten und alles wird gut.

Gruß
    Nachteule

Frage wegen AusdruckenSpeichern/LOB

Liebe Leute,

ich hab mir vorgenommen meine Sachen, die ja auch hier im Forum sich wiederfinden, die letztendlich ja zum Freien Gebrauch bestimmt sind.. auf eine von mir in naher Zukunft selbst erstellten homepage irgendwie zu systematisieren.. vielleicht gab es solch eine Frage ja schon, ähm, stop: frage ist ja, wie bekomme ich meine gedichte ohne copy und paste aus dem forum auf meinen rechner.. gibt es da eine möglichkeit?

wäre recht lieb, wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht auch eine ganz andere Idee habt!?

Herzlichen Dank und ein Lob für diese Seite, die ja für jeden etwas bereit hält

Chaufepie
    Drum, so wandle nur wehrlos
    Fort durchs Leben, und fürchte nichts!

Hölderlin

Hallo chaufepie,

da fällt mir nach kurzem Suchen zur Sicherheit nur eine Möglichkeit ein. Abschreiben. Aber ich glaube dass wäre nicht Zielführend, bzw. würde die Sache nicht wirklich vereinfachen... Außer es hilft dir als PDF was... dann könntest du unter dem Reiter "Themen Optionen" die Druckbare Version wählen und einen PDF-Ausdruck machen. Aber ich weiß nicht, ob das das ist, das du dir wünscht...

Gruß
    Nachteule

Hallo zusammen .

Mir wurde erzählt, ich sei nie anwesend und schriebe trotzdem Kommentare .
    Als ich der Sache nachgehen wollte, fand ich das Kontrollzentrum nicht mehr.

WO IST ES GEBLIEBEN ?

Hilflose Grüße,
    Medusa.

Hallo Medusa,

auch wenn ich heute wenig Zeit habe, bequeme ich mich mal her:

Das Kontrollzentrum, so wie es es mal gab, gibt es seit dem letzten Update nicht mehr. Das ist über ein halbes Jahr her...
    Du findest es nun unter deinem Postfach und kannst dann da deine Einstellungen ändern. (links bei Einstellungen) In deinem Fall ist es unter Einstellungen der zweite Punkt und da der zweite Unterpunkt "'Einstellungen ändern" gleich oben "für andere Benutzer nicht sichtbar" in "für andere Benutzer sichtbar" ändern. Das wäre das ganze Hexenwerk... Ach und speichern nicht vergessen!
    (Ist aber eigentlich kein Problem... gibt mehrer User, die unsichtbar daherwandeln...)

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hinweis auf eigene Veröffentlichungen

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen sind von mir ein Roman und ein Gedichtband als eBook erschienen.
    Wo und wie kann ich darauf hinweisen (wenn überhaupt)?

Viele liebe Grüße

wintervogel

Hier. Aber vorher den Eingangspost durchlesen.
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hallo Leute,
    ich habe bei meinem nächsten Werk Probleme mit dem Texteditor. Ich müsste Buchstaben mit größeren Abstand zwischen sich schreiben. Aber egal, wie viele Leerzeichen ich schreibe, umgesetzt wird immer nur eine. Kann ich das irgendwie beheben oder gibt's andere Wege zum Ziel?

Jazemel Guest
    Dass du die Anzahl von Leerzeichen ändern kannst, geht meines Wissens nach nicht, aber du kannst die gewünschten Leerstellen mit z.B. Punkten markieren und diese dann weiß einfärben.

Seite 2 von 20 Erste 123412 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:09
  2. Allgemeine Nutzungsbedingungen
    Von kurushio im Forum Grundlegendes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:43
  3. Allgemeine Einführungen
    Von kurushio im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 14:11