Seite 4 von 20 Erste ... 2345614 ... Letzte
    Ah, danke! (Und guten Morgen!) Das ist aber ein lustiges Suchspiel!

Als Dank bist du nun natürlich in meiner Signatur verewigt.

Viele Grüße

Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges

Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

Meine Werke und meine Empfehlungen.

Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

Hallo Leute,

sagt einmal, warum funktioniert in den Rubriken eigentlich die Themenordnung nach Antworten/Hits nicht mehr?
    Wenn man draufklickt, passiert irgendwie nichts.

Fragend,
    Sturmherz
    Sturmherz ist jetzt Anti Chris.

Aktuelles: Zeit ist Honig
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig? | Nutzungsbedingungen
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade

Danke, Sturmherz. Das ist uns (und auch sonst noch keinem) noch nicht aufgefallen. Ich nehme an, dass das mit einer der letzten Softwareumstellungen (wann waren die noch gleich? ) zu tun hat. Mal schauen, ob man (satchmo oder Thies) da etwas tun kann.

LG,
    maXces

Moin ihr,

da ist meine Fragen von oben noch nicht geklärt (kein Stress ) und schon hab ich die nächste:

Dass Beiträge in den Forenspielen etc. nicht vom Beitragszähler erfasst werden, ist ja allgemein bekannt. Ich habe nun aber festgestellt, dass ich Beiträge in entsprechenden Unterrubriken auch nichtmal suchen kann. Ich habs sowohl über "Beitrage anzeigen" in meinem Profil, als auch über die Suchfunktion in der Benutzerliste versucht und beide Male werden eben nur entsprechende Beiträge angezeigt, die auch vom Beitragszähler erfasst werden.

Ist es also so, dass man keine Möglichkeit hat, seine alten Beiträge in Spielefäden etc. wiederzufinden? Das finde ich ja sehr schade, ist ja nicht immer nur Müll, was dort passiert.
    Oder übersehe ich nur irgendeine Suchfunktion?

LG AC

Edit: und merkwürdig. Mein Beitrag hier wird vom Beitragszähler erfasst, finden kann ich den aber über die o.g. Wege auch nicht. Ich bin verwirrt :/

Edit, die Zweite: Meinen letzten Zweifler nehme ich zurück:
    Die Suche dauerte 1,97 Sekunden; generiert vor 9 Minute(n).
    Dieser Post wurde nur von der Suche noch nicht erfasst^^ Man muss nur lesen können xD
    Geändert von Anti Chris. (06.02.2013 um 17:48 Uhr)

© Christian Glade

Hey Sturm im Wasserglas,

deine vorherige Frage wurde ja beantwortet, nur nicht wirklich bearbeitet... Ich werde deine beiden Fragen mal an die Administration weiterleiten.

Gruß
    Nachteule

Edit:
    Rubriken können im unteren Bereich der Rubrik sortiert werden.

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 36 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Erscheint immer wieder, obwohl ich vorher k e i n e n, geschweige denn neuen Beitrag erstellt hatte.

Hi,

Wann kommt das genau?

Kommt es, wenn du doppelt/zum zweiten Mal (nachdem das erste 'scheinbar' nicht genommen wurde) auf Absenden klickst?

LG,
    maXces

maXces,
    seit zwei, drei Tagen ist gedichte. com sehr viel langsamer geworden. Das fällt besonders auf beim Posten und beim Aufruf „Heutige Beiträge. Es dauert manchmal bis zu 30 Sekunden, manchmal länger, bis sich die neue Seite aufbaut.
    Andere Dotcom sind nicht davon betroffen.
    LG
    Solange Glut ist, kann auch Feuer sein...
    Eva Strittmatter

Hallo manehans,

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran das liegt. Ich werde mich mal erkundigen.

LG,
    maXces

Hallo, im Vorstellungs-Forums-Fred wird allen empfohlen auch Gedichte zu kommentieren. Aber wenn man nun selbst Anfänger ist geht es ja irgendwie nicht gut. Und Kommentare wie, ich finde dein Gedicht "rührend, ganz ok" - werden als Spam deklariert. Soll man nun schreiben, was einem gefällt und nicht gefällt und weshalb oder wie genau?

lg, Chakotay

Wer in meinen allgemeinen beitregän Rechtschreib, Grammatik Fehler finden oder Satzbau, darf sich für sie behalten Manchmal bin ich eben müde oder mein Satz endet anders als ich es Kartoffel.
    Aber echt jetzt, ich bin in der Lage jede grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren, zudem bin ich versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen und äußerst bewandert auf dem komplizierten Gebiet der verbal kommunikativen Enzyklopädie!

Jazemel Guest
    Moin Chakotay,

du musst keine Fachtermini verwenden, oder erst einmal Verslehre verinnerlicht haben für einen Kommentar. Wenn dir ein Gedicht gefällt, dann kannst du nach dem ersten Impuls nochmal lesen und schauen, warum das so ist. Sagt dir der Inhalt besonders zu, die Form der Sprache, sind bestimmte Metaphern besonders plastisch und bringen dir Bilder in den Kopf u.s.w. Und je nach Gedicht, empfindest du das Gedicht in der Erotikrubrik als erotisch, oder eher nicht, ist dir ein Gesellschaftsgedicht kritisch genug, tief genug, oder kratzt es nur an der Oberfläche etc. Das ganze geht natürlich auch anders herum, wenn ein Gedicht so gar nicht zusagt.

Oder kurz gesagt, ja, begründen warum einen etwas gefällt, oder eben nicht gefällt.

Erste Zeile wird nicht dargestellt

Hallo Mods,

beim Versuch, ein Gedicht einzustellen, wird in der Vorschau trotz mehrfacher Wiederholung die erste Zeile nicht angezeigt.

Was ist zu tun?

Danke und LG manehans
    Eva Strittmatter

Hallo manehans,

das ist ein seltsames Phänomen, davon hab ich noch nicht gehört. Allheilmittel: Seite neu laden, oder den Browser komplett schließen und es dann nochmal versuchen, oder aber Cookies löschen, im Zweifelsfall sind es immer die Cookies

Oder hast du vllt die erste Zeile aus Versehen weiß eingefärbt? In der Vorschau wird es dann so umgesetzt und sie wäre durch die Färbung nicht mehr zu sehen^^

LG Chris

© Christian Glade

Hallo Chris,
    Danke für deine Antwort. Trotz Browserschluss und Cookie-Löschung klappte es nicht.
    Ich habe bei der Erstellung des Themas dann komplett schwarz eingefärbt. Dann ging es.
    Danke und
    LG manehans
    Eva Strittmatter

Hallo Arkadier,

was genau meinst du mit "Beitrag ohne Anmeldung"? Du hast diese Frage ursprünglich im "Account löschen"-Thread gepostet, darum würde ich jetzt vermuten, es geht dir um Beiträge von gelöschten Accounts?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Anzeigezeit solcher Beiträge verändert, weil die Einstellungen, die der User in seinem Profil bei den Zeiteinstellungen gemacht hat, durch die Löschung des Accounts außer Kraft gesetzt sind.
    So ist es für den "Account" also vllt. nicht mehr "WEZ +2" sondern "WEZ +1".

Wissen tu ich das aber nicht.

LG AC

Seite 4 von 20 Erste ... 2345614 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:09
  2. Allgemeine Nutzungsbedingungen
    Von kurushio im Forum Grundlegendes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:43
  3. Allgemeine Einführungen
    Von kurushio im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt