Seite 19 von 20 Erste ... 917181920 Letzte
    Brrrr, danke, Frage: Wie wird man denn unsichtbar hahhahahahahahahaha? Ernsthaft jetzt! LG, L.
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

Das kann jeder, der es möchte, in seinem Profil einstellen. Der Username wird dann nicht in der Legende angezeigt.

LG Claudi

Oh my God! Danke!!! Alles klar. Nun denn, ich will ja das nicht, ich dachte einfach, da steckt was Duesteres dahinter hi hi, danke Claudi, dein Lorenz
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

Ich würde gern nachfragen, was in diesem Fall inzwischen beraten wurde, ist immerhin 4 Monate her.

mfG

Hallo Taras,

das hatten wir zwar schnell entschieden, aber dann versäumt, nach außen zu kommunizieren. Kennst du sicher noch.
    Wir hatten uns dazu entschieden, den Text im Internen zu belassen, da wir nach einer Internetrecherche herausfanden, dass Collagen sich in einer Grauzone befinden, was uns zu riskant ist, und der Text sich nicht auf die Beliebigkeit der Verse beziehen kann, wenn er explizit und ausschließlich aus den Texten des selben Interpreten bestehen.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

Danke für die Auskunft. Wenn ich vorwurfsvoll geklungen bin, möchte ich es zurücknehmen, ich wollte mich nur erkundigen.

mfG

Beim Stöbern in alten Fäden bin ich ins Archiv und musste feststellen, dass das Layout durcheinander ist. Überschriften und Links sind quer über dem Text etc. Die Frage ist, ob das nur bei mir so ist, oder noch jemand es bestätigen kann? Ich nutze Firefox (win10).

mfG

Bei mir (Linux) sieht sowohl im Chrome-, als auch im Firefox-Browser alles normal aus.
    com zeit - com .com

Hallo Taras,

kannst du mal einen Link zu einem Beispielthema einstellen? Am besten noch mit Screenshot. Was die Titel angeht weiß ich aber nicht, in wie weit die damals automatisch erstellt wurden oder ob man die noch manuell drüber schreiben musste, bzw. ob das bei der Umstellung angepasst wurde.

Links fand ich keine, weswegen ich nicht weiß, wie das bei dir aussieht.

Gruß
    Nachteule

Danke erstmal für eure Antworten. Es könnte auch sein, dass ich meine Java-Version updaten müsste, weil ich den Laptop schon länger nicht mehr eingeschaltet habe.

Ich probier jetzt mal, nen Screen einzustellen. Falls das Bild sichtbar ist: So sieht es bei mir im Archiv aus.

mfG

Achso, im Wiki. XD Ich dachte, du meinst dieses Archiv. Um Verwirrungen vorzubeugen hatten wir das Wiki ja in "Alte Meister" umbenannt.

Ja, da ist das total verschossen. Ich habe Thies auch schon mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, wie man versuchen könnte, das zu lösen, (anderes Layout, dem Nachteule statt "Admin" "Buchhalter" zu geben, damit der sich mal austoben kann) aber eine wirkliche Reaktion kam nicht. Finde ich sehr schade, da da über 18.500 Gedicht drin sind, die zum Teil auch nicht so oft zu finden sind, aber sobald der Titel oder der Autor länger ist, wird einem das Lesen extrem erschwert. Aber bei der Masse an Gedichten alles nach unten zu verschieben ist auch Mühselig. Das war schon bei den Autoren eine Heidenarbeit... Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit (oder wer anders) und verschiebe sie nach unten, damit dann kurz darauf alles passt.
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Ach so, Du meinst die "Alten Meister". Da schieben sich besonders lange Titel auch bei mir über den Text.
    com zeit - com .com

Sorry für das Missverständnis.
    Das Problem ist also bekannt, wie ich sehe. (Eventuell müsste man über HTML die Abstände neu einstellen, aber ich kenne mich da leider nicht so gut aus.)

Ist halt ein wenig blöd, wenn man das Alte-Meister-Wiki mal nuten will und dann siehts da so aus.
    Danke für die Auskunft!

mfG

(Eventuell müsste man über HTML die Abstände neu einstellen, aber ich kenne mich da leider nicht so gut aus.)
    Wem sagst du das. Ich bin auch sicher, dass ich das, falls man auf die Templates zugreifen kann, mit den entsprechenden Hilfeforen Erfolg haben könnte. aber ich kann halt nicht. Wobei ich glaube, dass keine Abstände notwendig wären, sondern man auch einfach das ganze so programmieren könnte, dass sich alles unter die Überschrift schiebt. Alles was möglich ist, habe ich bereits gemacht, um die Sidebar wenigstens nutzbar zu machen.

Edith: wenn du dir die Druckversion anzeigen lässt, sieht es schön aus. Lesen kann man also schon. Mit Umwegen.
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hi ihr,

ich wollte in meinen Einstellungen eine Änderung vornehmen, einzig ein kleines Häkchen setzen, damit mir neue Beitrage ganz oben auf der Liste angezeigt werden. Also nur ein Häkchen setzen. Ging aber nicht, folgender Text kam:

"Ein erforderliches Feld Sicherheitsfrage zur Accountwiederherstellung (nur für Moderatoren sichtbar) fehlt oder enthält eine ungültige Angabe."

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Alter und neuer Account: Sämtliche Texte

Seite 19 von 20 Erste ... 917181920 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:09
  2. Allgemeine Nutzungsbedingungen
    Von kurushio im Forum Grundlegendes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:43
  3. Allgemeine Einführungen
    Von kurushio im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt