Seite 18 von 20 Erste ... 81617181920 Letzte
    Hallo wilma27,

die Namensänderung kannst du in dem danach benannten Thema hier erbitten.
    Kohlräble wurde bereits vor langer Zeit gelöscht, ist also nicht gemeinsam mit Sneaker gemeinsam aktiv.

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-

Hallo L A F Strässler,

1. hattest du nach Profilfotos gefragt. Die gibt es auf Gedichte.com nicht.
    2. sind ist das nicht der richtige Platz für sexy Fotos. Das Strandfoto ist nicht sexy.
    3. ist nicht alles, das auf Gedichte.com passiert auch von der Moderation erlaubt worden.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Stolze Studien - Stubenwechslerin in die Freiheit der Berge..
    Hallo,

Ich komme leider nicht darauf, wie ich meine Signatur hier ändern kann...
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus!

LG LIPallas
    Ich spinne - Spinnweben meiner Fantasie, mit denen ich Herzen einfange, Ideen verbinde mit den Mustern genialer Gedanken, bis feine silberne Netze erglitzern in Tautropfen der Schönheit, die sich in ihrer zerreißbaren Vollkommenheit in den unentdeckten Ecken stiller Momente verstecken - und ich nenne sie Kunst, denn Kunst ist der Ort, wohin wir unsere Träume verbannen.

Hallo LIPallas,

du gehst in dein Benutzerkontrollzentrum, indem du auf deinen Namen in der Kopfzeile gehst und dort auf den entsprechenden Link. Im Benutzerkontrollzentrum hast du Links eine Spalte mit möglichen Befehlen. Unter "Mein Profil" findest du auch "Signatur ändern". Und dann ist alles ganz einfach.

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Stolze Studien - Stubenwechslerin in die Freiheit der Berge..
    Vielen Dank für die Antwort!

LG LIPallas
    Ich spinne - Spinnweben meiner Fantasie, mit denen ich Herzen einfange, Ideen verbinde mit den Mustern genialer Gedanken, bis feine silberne Netze erglitzern in Tautropfen der Schönheit, die sich in ihrer zerreißbaren Vollkommenheit in den unentdeckten Ecken stiller Momente verstecken - und ich nenne sie Kunst, denn Kunst ist der Ort, wohin wir unsere Träume verbannen.

Hey!

Seit spätestens Gestern bekomme ich zu den Texten die bei mir im Profil als "Benachrichtigen - sofort" (per Email) stehen, keine E-mails mehr (auch nicht im Spam Ordner). Hat das sonst noch jemand? Ist blöd, wenn ich viele Texte habe und nicht mitbekomme wen jemand antwortet.

Hallo MiaKuh,

da wir gerade durch das Versenden der noch nicht beendeten Weihnachts- und Neujahrsgrüße Probleme mit der Mailadresse, an deren Behebung Thies seit 02.01. arbeitet, bzw. deren Klärung beim Mailbetreiber liegt, gehe ich davon aus, dass du nicht der einzige bist.

ABER: Wenn du auf dein Benutzerkontrollzentrum in der oberen Leiste klickst, dann siehst du alle deine abonnierten Themen mit neuen Beiträgen. Wenn du auf Forum-> nützliche Links -> abonnierte Themen klickst, dann siehst du alle deine Abos, unabhängig vom Lesestatus.
    Bis die Mailadresse wieder funktioniert kannst du dir vielleicht damit Abhilfe schaffen.

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-

Alles klar Nachteule danke!

Hi Lorenz,

die Anzahl sollte eigentlich stimmen. Hab das gerade mal überprüft. Die aufgeführten User sind aber nur die sichtbaren. Unsichtbar geschaltete erscheinen nicht in der Namensliste, werden aber dennoch mitgezählt. Daher die scheinbare Differenz.

LG Claudi

Das kann jeder, der es möchte, in seinem Profil einstellen. Der Username wird dann nicht in der Legende angezeigt.

LG Claudi

Ich würde gern nachfragen, was in diesem Fall inzwischen beraten wurde, ist immerhin 4 Monate her.

mfG
    .
    цой жив

Hallo Taras,

das hatten wir zwar schnell entschieden, aber dann versäumt, nach außen zu kommunizieren. Kennst du sicher noch.
    Wir hatten uns dazu entschieden, den Text im Internen zu belassen, da wir nach einer Internetrecherche herausfanden, dass Collagen sich in einer Grauzone befinden, was uns zu riskant ist, und der Text sich nicht auf die Beliebigkeit der Verse beziehen kann, wenn er explizit und ausschließlich aus den Texten des selben Interpreten bestehen.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

Danke für die Auskunft. Wenn ich vorwurfsvoll geklungen bin, möchte ich es zurücknehmen, ich wollte mich nur erkundigen.

mfG
    .
    цой жив

Beim Stöbern in alten Fäden bin ich ins Archiv und musste feststellen, dass das Layout durcheinander ist. Überschriften und Links sind quer über dem Text etc. Die Frage ist, ob das nur bei mir so ist, oder noch jemand es bestätigen kann? Ich nutze Firefox (win10).

mfG
    .
    цой жив

Bei mir (Linux) sieht sowohl im Chrome-, als auch im Firefox-Browser alles normal aus.
    com zeit - com .com

Seite 18 von 20 Erste ... 81617181920 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:09
  2. Allgemeine Nutzungsbedingungen
    Von kurushio im Forum Grundlegendes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:43
  3. Allgemeine Einführungen
    Von kurushio im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 0