Thema: Der Lenz

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Im Mietzhaus
    Beiträge
    1.741

    Der Lenz

    Wärme
    kommt wieder
    streift durch Wälder
    bringt Freude in Herzen
    Frühling
    Bitte beachtet die Grundregeln!

    Hilfreiche Themen: Lyrisches Lexikon der Nachteule, Gedicht- und Strophenformen (Unterforum), Metrikfragen (Unterforum)

    Kommentar gewünscht? >>> Guckst du hier

    (wahrscheinlich unvollständiges) Werkeverzeichnis: Auf den Spuren der Krimikatze

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Im Mietzhaus
    Beiträge
    1.741
    Lieber Martin,
    vielen Dank für deinen Kommentar
    Der erste Spaziergang ist schon weg Vorgestern war wunderbares Wetter, wir waren bei Verwandten, ab raus 'ne Runde drehen Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass meine Zeilen diese Stimmung weitervermitteln
    LG P.
    Bitte beachtet die Grundregeln!

    Hilfreiche Themen: Lyrisches Lexikon der Nachteule, Gedicht- und Strophenformen (Unterforum), Metrikfragen (Unterforum)

    Kommentar gewünscht? >>> Guckst du hier

    (wahrscheinlich unvollständiges) Werkeverzeichnis: Auf den Spuren der Krimikatze

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Der Lenz
    Von Ingeborg im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 13:53
  2. Der Lenz ist da
    Von Ingeborg im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:01
  3. Der Lenz ist da!
    Von rekar im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:03
  4. Da Lenz is då
    Von Behutsalem im Forum Fremdsprachiges und Dialekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 13:08
  5. Ist es das, Lenz ?
    Von Sylvester Christoph im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden