1. #1
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    1

    Ich hätte gerne Hilfe und wollte mal eine Meinung hören/ kein positives Gedicht

    Ich finde keinen Ausweg mehr, meine Seele kaputt und leer! Ein Schritt nach vorne, bedeutet 10 zurück, ich fühle mich von allem erdrückt. Meine Tränen sind die blutenden Wunden, bekommen von Schmerz, Leid gierigen Hunden. Die Sehnsucht frei zu sein, doch zu viele Einflüsse sagen nein. Du darfst das nicht fühlen, du musst im Dreck dich wühlen. Positives das ist nichts für dich, nicht mal ein kleines Licht. Ich erfülle meinen Dienst, denn negatives und Leid, das ist das was du verdienst.

  2. #2
    Dr. Üppig Guest
    Hallo Crazy!ja.und... ,
    Ich habe dein Gedicht ins Arbeitszimmer verschoben. Sobald du der Ansicht bist, dein Werk sei für dich fertig, reicht eine Anmerkung, und ich verschiebe es wieder in die Rubrik "Trauer und Düsteres". Gleichzeitig kannst du dann auch einen eventuellen Titel ausarbeiten, den ich dann einsetzen kann. Wenn du willst.

    mfG Mod

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. "Der Wandel" ist mein erstes Gedicht... Hätte gerne Meinungen dazu. Danke
    Von Manu France im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 11:32
  2. [was ich gerne hätte...]
    Von TheoLingen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:48
  3. hätte gerne eine bewertung
    Von odiS im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:29
  4. Hilfe! Brauche eine Meinung!
    Von JuliaCat1982 im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:20
  5. noch kein Titel (wäre nett, wenn jemand eine idee hätte)
    Von frozen im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden