Seite 2 von 2 Erste 12
    Zitat Zitat von Taras Bulba
    Ich find's nicht so prickelnd, da juckt es für meinen Geschmack für eine Satire nicht sonderlich stark.
    ich find, die satire hier ist der faden und der gehört ganz eindeutig in die dramatik verschoben...

@ anjuleanga: greg ist dir schon nah, sehr nah...und eigentlich heisst der nicht greg. barbaroßa und taras bulba können lediglich das k nicht so schön krächzen wie his maso-hühnchenrupfender pfau himself. ob er sich das als kostümtitel vormerken sollte? ich frag ihn mal.

wer deutsche versbrecher findet, darf sie behalten
    oder: warum mein rechtschreibprogramm dem genitiv sein toast iszt...

"Ein Lyriker, der glaubt, unabhängige Kunst zu schaffen, ist ein Narr, aber ein Mensch, der nicht fähig ist, seine Erfahrungen auf ein anderes Niveau zu abstrahieren, ist kein Künstler."

Anjuleanga Guest
    Lieber Barbarossa,

heureka, na endlich, ich habs. Manchmal braucht es eben ein bisschen länger als fünf Minuten, wenn man ein gepflegtes Ei legen will. Der Hahn heisst nämlich Greg, das hat mir Kein geringerer als Kajn erklärt. Und um genau zu sein Grek, Grek mit ,,K.". Ich kanns auch nicht so richtig aussprechen.
    Ich musste erst googeln , zugegeben, um mich ein wenig schlau zu machen.
    Grek kommt nämlich nicht von Gregor,( Gregor = der Wachsame ), wie ich zunächst angenommen hatte , sondern im Gegenteil, es leitet sich vom englischen Wort Crack ab, vermutlich, weil sich jemand so fühlt, wenn er zuviel davon genommen hat. Und wenn mir der Grek hier über den Weg laufen sollte, werde ich es ihm auch unverblümt zu verstehen geben, dass ich das doof finde, und dass Crack gefährlich ist. Ich bin für ein drogenfreies Forum ohne überdrehte Spinner. Hinterher fängt der noch mit Absinth an, und schneidet sich die Ohren ab weil er einen auf Vincenth machen will. Oder er denkt, das er furchtbar schlau ist, und verkleidet sich als Fuchs. Bei uns im Hühnerstall - . Nein dank,!!- davon will ich nichts hören, gescheige denn lesen. Wir müssen wachsam sein, lieber Barbarossa, du, Medusa, Kajn, Taras und ich. Wir müssen die anderen warnen, auch wenn Hühner nachwachsen können! Busserl an alle, L.G. A.

Dr. Üppig Guest
    Das Ga grächzen? Ich zeik dir das Ga grächzen!

Spätestens jetzt könnte man den Faden als tatsächlich perfekt positioniert betrachten. Danke für die Unterhaltung.

mfG

Auch ich danke für die Unterhaltung.
    Hat viel Spaß gemacht.

LG
    Barbarossa

liebe anjuleanga, ich habe mich sehr ausführlich mit Grek unterhalten und ihm deinen kummer mitgeteilt. darauf hat er sich nun in die suchtklinik von pine grove begeben. auf diesem wege möchte ich ihm meine besten wünsche und viel erfolg ausrichten. du wirst immer in unseren herzen sein und du wirst es schaffen, liebster Grek!
    Zitat Zitat von Barbarossa
    Auch ich danke für die Unterhaltung.
    Hat viel Spaß gemacht.
    Barbarossa, bitte! das thema ist ernst.

wer deutsche versbrecher findet, darf sie behalten
    oder: warum mein rechtschreibprogramm dem genitiv sein toast iszt...

"Ein Lyriker, der glaubt, unabhängige Kunst zu schaffen, ist ein Narr, aber ein Mensch, der nicht fähig ist, seine Erfahrungen auf ein anderes Niveau zu abstrahieren, ist kein Künstler."

Seite 2 von 2 Erste 12