Seite 1 von 3 123 Letzte

Der offizielle Feiertage-Thread

Hallo liebe Leute,
    hier soll es einem jeden möglich sein, den anderen Usern (vlt sogar bestimmten Usern) frohe Feiertage bzw. Feste zu wünschen (keine Geburtstagswünsche!).
    Ich möchte somit den Anfang machen und allen schon mal etwas verfrüht ein wunderbares Osterfest wünschen, da heute Gründonnerstag ist, ich heute meinen (vorerst) letzten Schultag hatte (bis nach Ostern...) und in den Ferien viel zu tun habe (Schule ).
    Also frohes Fest!
    LG P.
    Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.

Auf den Spuren der Krimikatze

Hallo,
    ich weiß nicht, ob man das als richtigen "Feiertag" ansieht, aber ich wollte allen noch viel Spaß beim jährlichen Feuerle wünschen, besauft euch nicht zu viel (), lasst es trotzdem krachen und nicht jeder mit bunten Haaren kann zaubern
    LG und viel Spaß,
    Peggy

Ich wünsche allen eine schöne hexenreiche
    Walpurgnisnacht !!

Viele Grüße
    und was ein interessanter Faden

anbei: Heute haben wir den 1. Mai .. einen schönen Feiertag in die Runde
    Geändert von Martin Römer (06.05.2012 um 22:00 Uhr)

Hallo liebe DotComler,
    ich wünsche euch allen einen schönen Himmelfahrts-Feiertag
    Und den Männern und Vätern natürlich auch einen schönen Männer- bzw. Vatertag, sucht's euch aus
    Schönen freien Tag, schönes Wetter, schönes verlängertes Wochenende für die, die ein's haben
    LG Peggy

Dr. Üppig Guest
    "Eine ausgesprochen russische Atmosphäre", stellte Strom fest. "Alkohol, Selbstquälerei, Tränen bei erwachsenen Männern." (Erich Kästner, Fabian)

In diesem Sinne () wünsche ich allen ein frohes, behagliches und friedliches Ende der Welt, für alle Fälle schon mal im Voraus!

N o c h weiß man nicht, um wieviel Uhr am 21.12.2012 der Weltuntergang startet -

ich selbst wünsche fast allen Usern das Gleiche wie immer:
    Alles Gute!

Barbarossa - Rotbart

Der Weltuntergang wird wohl im Osten um 00:00 starten. Das heißt, er wandert von Australien über China, Japan Russland und Frankreich nach Deutschland, um dann vier Stunden später, Punkt 00:00 Ortszeit auf der Ostküste der USA aufzustoßen. Wir müssen ja beachten, dass nie auf der Erde überall der 21.12 ist, also wird er in England warten, bis er seine Invasion auf Kontinentaleuropa starten kann.

Dir euch ein Happy Underwalk, my friend!
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

.. aber ist das ein FEIERTAG, Bulba, Taras ?

Na ja ein paar vorweihnachtliche Grüße darf man bei dieser Gelegenheit loswerden, auch wenn es bei den meisten nur für ne rhetorische Formulierung denn konkrete "Herzens-Poesie" reicht

Schönen Abend

M.

@Nachteule, all.. auf die Idee, dass die Ganze Sache um 13h deutscher Zeit - UTC Mitte des Tages - läuft kommt wohl niemand, oder...?

Na, bevor mein altes Gebein durch die Apokalypse fliegt:

Nochmals meinen Freunden die beesten Grüße und Wünsche!

Dr. Üppig Guest
    Ja, ömer, artin, das ist ein Feiertag. Denn die Definition des Wortes "Feiertag" hat noch niemand aufgehoben.

Der Weltuntergang sollte bei uns rein theoretisch ab sieben Uhr morgens jederzeit passieren können, denn - in Mexiko ist es dann genau 00:00 Uhr am 21.12.2012.

Da ich Weihnachten nicht feiere, wünsche ich an dieser Stelle allgemein schöne neujahrstangierende freie Tage.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weltuntergangsparty, einen doch-nicht-eintretenden-Weltuntergang und schöne Fest- und Feiertage.

Versteh nicht, wie man auf Mexico kommen kann.. es heißt doch WELTuntergang..?

Wie ich mir gerade angelesen habe, scheint es wohl so zu sein, dass an diesem Tag der Schöpfungstag der Maya wiederholt wird. 11. Aug. 3114 = Beginn des 13. statt des 0. Baktun, dann 1., 2. etc. bis zum 13. Baktun wieder, bzw. jetzt dem Beginn des 14. am 21.12. Aber die Maya rechneten in ihren Kalendersystem auch diesen Tag weiter.

Na dann..

ja -
    schrieb ich doch!
    Wenns nicht hier war, wars im Pfarrblatt...

Also wenn es gleichzeitig beginnt, dann muss es in Mittelamerika sein. Warum? Ganz einfach: Die Mayas lebten da! Vielleicht geht auch nur Mexiko unter... Ich glaube aber, dass es erst später beginnt. Am Ende des 21.12, weil die Maya ja sonst keinen 21.12. gebraucht hätten.

@Barbarossa
    War bestimmt im Pfarrblatt.
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Dr. Üppig Guest
    Fein, jetzt haben wir endlich einen gewichtigen Feiertag im Dezember (mal abgesehen von Silvester). Ich freu mich jetzt schon auf den 21.12.13. "Ende der Welt".

Allen schöne rote Kalendertage!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Der offizielle "Räumt doch mal euer Postfach aus"-Faden
    Von LiaWell im Forum Von User für User
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 11:58
  2. Mein thread, dein thread, aller thread
    Von ebannhe im Forum Ablage
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 10:46
  3. Der offizielle Gruppenankündigungsfaden