Seite 1 von 2 12 Letzte

"Du vermisst einen Kommentar" reloaded

Hallo liebe User!

In diesem Faden könnt ihr, ähnlich wie in linespurs Faden, einen Kommentarwunsch zu einem eurer Werke abgeben, welche von den unten aufgeführten Kommentatoren bearbeitet werden. Der Faden richtet sich vor allem an neue User, die keine Antworten auf ihre Werke erhalten. Allerdings gilt generell, dass sich durch eigenes Engagement auch im Forum Aufmerksamkeit für die eigenen Werke erarbeiten lässt.

Wichtig:
    - Das Werk muss verlinkt sein; ihr könnt nicht erwarten, dass die Kommentatoren euer Werk auch noch suchen.
    - Um einer Linkinflation vorzubeugen, sollten nicht mehr als zwei Werke pro Woche und User angemeldet werden.
    - Das Werk darf nicht älter als 3 Monate sein
    - Wer die gewünschte Kritik nicht beachtet, oder sich persönlich angegriffen fühlt, verliert die Möglichkeit, hier Kommentare anzufordern. Beachtet: Eine Auseinandersetzung mit einem Werk ist keine Beleidigung des Autors!

Hier die User, die sich als Kommentatoren zur Verfügung gestellt haben:

Anti Chris.
    Florestan
    Kajn Kokosknusper
    Lydia:)
    MisterNightFury
    Nachteule
    Sydney
    Thrillermietze

Ihr habt die Möglichkeit, einen generellen Kommentar anzufordern oder einen bestimmten Kritiker zu bitten, sich mit eurem Werk auseinanderzusetzen. Da aber nicht jeder Kritiker immer Zeit hat, kann dies nach Absprache auch ein anderer übernehmen. Ein Kritiker kann eine Anfrage auch ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Natürlich bedeutet eine Anfrage hier nicht, dass keiner sonst das Werk kommentieren darf. Auch Antworten von anderen Usern sind weiterhin erlaubt und gerne gesehen.

Zuletzt: Die Kommentatoren beteiligen sich freiwillig an diesem Faden. Das heißt, dass es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis eine Antwort kommt. Nicht jeder hat immer Zeit und ab und an findet auch ein aktiver Kommentator keinen Zugang zu einem Werk.

In diesem Faden stellen sich die Kommentatoren kurz selbst vor.

Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wird der Faden in regelmäßigen Abständen geleert.

Viel Spaß mit den Kommentaren!

Nachteule
    Geändert von Nachteule (12.06.2013 um 19:52 Uhr)

Dr. Üppig Guest
    Hey liebe Kommentatoren,

Das gestern eingestellte Stück Stück möchte bitte kommentiert werden. Vor allem für meinen Coautor sind Reaktionen sehr interessant, und ich bitte auch in erster Linie darum um einen Kommentar.

mfG

Das hat hier zwar derzeit keinen Zulauf, aber ich würde mich auch wieder als Wunschkommentator zur Verfügung stellen. Falls also jemand gern mit mir an einem Text arbeiten möchte, kann er sich gern melden.
    .
    .

"gesammelte Empfehlungen" von linespur
    Du vermisst einen Kommentar zu Deinem Gedicht?

Genie ist weniger eine Gabe denn aus blanker Not geborener Erfindungsreichtum.
    Jean Paul Sartre

Hallo linespur,

vielleicht hilft deine Antwort hierauf ja, dass er wieder öfter gesehen wird, obwohl Neuuser, wenn ich mich nicht irre, in ihrer Begrüßungs-PN darauf hingewiesen werden...

Ich glaube, es spricht nichts dagegen, dass du dich der Gruppe anschließt. Du kannst bei den Vorstellungbeiträgen der Kommentatoren einen Beitrag dazusetzen. Wenn du mir dann eine PN schreibst, kann ich dich dazufügen.

Grundsätzlich darf ja sowieso jeder die Kommentaranfragen "bearbeiten" und die Kommentatoren sind nur das sichere Back-Up.

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Huhu Eulchen,

habsch erledischt

*danke*
    Nina
    .
    .

"gesammelte Empfehlungen" von linespur
    Du vermisst einen Kommentar zu Deinem Gedicht?

Genie ist weniger eine Gabe denn aus blanker Not geborener Erfindungsreichtum.
    Jean Paul Sartre

Hallo! Ich würde mich über ein Kommentar zu meinem Gedicht freuen!
    Mit freundlichem Gruß
    Martin123
    https://www.gedichte.com/showthread....hei%C3%9Fwoche

Hallo! Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Titel-Überlegung helfen könntet. Ich bin ratlos. Da ich vor allem nicht zu viel vom Inhalt des Gedichtes verraten möchte. https://www.gedichte.com/showthread.php/201481-o-T

Es wäre schön, wenn ihr mir zu meinem Gedicht einen Kommentar schreiben würdet. Vielen Dank im Voraus!

https://www.gedichte.com/showthread.php/203132-o-T

Hallo!

Ich habe ein ganz konkretes Problem bei meinem Gedicht. Die Z3 der zweiten Strophe "geben unseren" besteht aus bedeutungslosen Zwischenworten. Ich überlege die ganze Zeit fieberhaft, wie ich diese Zeile verändern könnte. Ich habe inzwischen viele Ideen gehabt, die leider nicht das Problem, dass die Zeile nicht für sich steht, lösen konnte. https://www.gedichte.com/showthread.php/202948-ANGST

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Guten Tag,

ich wollte mal eben anfragen, ob jemand mal eine Kritik zu meinem Gedicht "Kind sein" schreiben wollen würde, da dies speziell an meine Geliebte ist und ich mich 1. verbessern möchte und 2. wissen will, wo es hapert.

Vielen Dank im Voraus,
    Herr Snyder
    "Mother is the name for God on the lips and hearts of all children." - William Makepeace Thackeray's Vanity Fair, Eric Draven (Brandon Lee) The Crow, Silent Hill -

"...Schon als Kind hat man dir eingebläut,
    dass man jede Schwäche bald bereut.
    Als gebranntes Kind, das Feuer scheut,
    hast du verlernt, wie man sich freut...."

ASP - Weichen(t)stellung

Hallo! Ich suche wegen der Metrik Hilfe. Ich habe mein Gedicht "Zwiegespräch" überarbeitet, und trotzdem haut es noch nicht hin. Ich würde mich über Vorschläge freuen! https://www.gedichte.com/showthread....3-Zwiegespräch Danke!

https://www.gedichte.com/showthread.php/206562-Last

Hallo! Ich suche wegen der Metrik Hilfe.
    Danke! Martin

Hallo,

ich bitte für das folgende Gedicht um eure Meinung und Kommentare:

https://www.gedichte.com/showthread....r-W%C3%BCnsche

LG Sidgrani
    Dichten und dichten lassen

https://www.gedichte.com/showthread.php/208419-Erwachen

Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Gedicht kommentieren würdet.
    Vielen Dank!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Der "die 'besten' Kritiken"-Faden reloaded
    Von Jamzee im Forum Von User für User
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 17:09
  2. Der die unglaublichsten Antworten-Faden "reloaded"
    Von Cyparissos im Forum Von User für User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:27
  3. Du vermisst einen Kommentar zu Deinem Gedicht?
    Von linespur im Forum Von User für User
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 00:12
  4. Suche Gedichte mit den Themen "Stadt", "Dorf" & "Gruppen"
    Von Watchuseek im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:20