Thema: Ganz bei dir

  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Ganz bei Dir!









    Das Gefühl
    durch ein Labyrinth zu laufen,
    endlose Wege,
    ohne Anfang und Ende,
    irrend
    durch das Gewirr
    meiner Gefühle und Gedanken,
    die so sehnsüchtig,
    voller Hoffnung
    aber manchmal auch schon
    kraftlos, zerrend,
    Erfüllung erwarten,
    und doch immer wieder anstehen,
    dort wo sie
    ihren Weg begonnen haben,
    auf der langen Reise,
    ganz bei dir
    und mit Dir zu sein!

  2. #2
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    großartig!!!!!!!!!!!
    ...was heißt eigentlich MTA in deinem profil??? wie alt bist du??? und bist du eine sie oder ein er????
    verzeih, wenn ich zu neugierig bin, doch frage suche ich immer den menschen hinter seinen werken ...
    ich mag deinen stil, du schreibst wirklich großartig, finde ich!!!!!

    alles liebe,
    schatzkammer

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302

    Liebe Schatzkammer

    übrigens dein Nick gefällt mir ausgesprochen gut, es verspricht sooooviel Individualität und Perspektiven, eine Persönlichkeit die so vielfältig und voller Hingabe ist, dass ich michschon manchesmal gefragt habe, welcher Mensch dahintersteckt.

    Genauso wie du dich jetzt fragst wer ich bin.
    Also um einige dieser, deiner Fragen zu beantworten: MTA= medizinisch-technisch-Assistentin bei einem Internisten

    Ich bin weiblich, 34 Jahre jung im Herzen, aber sicher überreich an Erfahrung im Leben, seien es gut, oder nicht so gute- die sich aber im Nachhinein doch wieder oft als gut für mich herausgestellt haben.

    Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 ganz tollen Mädels und schreibe seit meinem 13. Lebensjahr Gedichte.

    Was mich aber am allermeisten freut ist diese Netseite gefunden zu haben, denn endlihc treffe ich auf gleichgesinnte und bin darüber bin ich sehr dankbar.

    Dir wünsche ich liebe Schatzkammer, schreib bitte weiter deine wunderbaren Worte und bereichere unseren Tag immer wieder mit deinen Zeilen.

    Danke
    DreamningLuna

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe luna,
    mir geht es genauso wie dir:ich bin auch 34 und habe ebenfalls 2 kinder, allerdings buben - zwillinge um genauer zu sein. auch ich habe schon einiges hinter mir - wobei ich im nachhinein gesehen, nur im nachhinein gesehen keine einzige sekunde der sch... und auch der überglücklichen augenblicke in meinem leben missen möchte ... sie prägen, reifen, erweitern unser kleines bewußtsein doch sehr ...
    auch ich schreibe schon seit ich ca. 15, 16 jahre alt bin und bin total happy über diese seite ....
    über dein kompliment bin ich HOCHerfreut und ÜBERglücklich - auch wenn ich befürchte, dass du mich da irgendwie verwechselst.... denn was genau meinst du mit NICK .... wenn das ein codewort sein soll, bin ich zu blond um es zu verstehen .... wenn's der gedichtename sein soll, hab ich es nicht geschrieben...
    but however, ich bin froh, dass es dich gibt und dass ich mich mit dir unterhalten und auseinandersetzen kann .... irgendwie fühle ich mich dir sehr verbunden .... und deine gedichte sind unheimlich stark....
    ich wünsch dir von herzen alles liebe dieser erde,
    schönen abend noch,
    alles liebe,
    schatzkammer

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302

    danke dass du mir ein Lächeln geschenkt hast liebes Schatzkammerl

    ich musste über deine Aussage oben, ob du dazu zu blond bist, so lachen, diesen Spruch hab ich so noch nie gehört, aber er ist köstlich.

    Entschuldige bitte meine Ausrucksweise mit dem Nick (kommt vom chaten ) ich meinte damit deinen Codenamen "Schatzkammer" - welcher für mich so aussagekräfit ist.
    wie du oben geschrieben hast, trifft dies wirklich gut auf dich zu, deine Seelenwelt ist auch bereits eine wahre Schatzkammer an Erfahrungen.

    Noch mehr freu ich mich hier nicht nur gleichgesinnte zu treffen, sondern auch noch Seelenverwandte, so etwas bringt anscheinend wirklich diese Netseite zuwege. Ich bin echt froh diese entdeckt zu haben. Wahrscheinlich war es auch Schicksal das ich darauf gestossen bin.

    Wenn ich dich fragen darf, woher bist du denn? Würde mich vielleicht gerne wenn du auch Lust dazu hast, etwas intensiver unterhalten.

    So, nun bleibt mir noch dir eine angenehme Nachtruhe zu wünschen und weiter viel Kreativität damit wir in den Genuss deiner Zeilen kommen.

    Lieben Gruss
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe luna,
    von schlafengehen kann wohl noch keine rede sein, denn ich häng hier fest und kann mich kaum loseisen - es ist einfach total spannend ....!!!!
    .... auch ich würde gern mal mit dir plaudern oder "schreiben" ... in meinem profil ist eine mailadresse gespeichert (hoffe, das funktioniert jetzt!?!?!?!) und würd mich total freuen, wenn du dich mal meldest....
    SO, jetzt kann ich auch schlafen gehen - das war mir noch ein bedürfnis. gute nacht und träume süß .........
    bis bald, alles liebe,
    schatzkammer

    p.s. ... bin übrigens total glücklich, dass du tatsächlich MICH bzw. meine Gedichte mit NICK gemeint hast ....
    was das geheimnisvolle NICK heißt, musst du mir bei gelegenheit allerdings noch verklickern ... thx & brgds
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Auf der Suche nach dem ganz, ganz großen Glück
    Von IngoRaup im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:31
  2. Ganz einfach, ganz ich
    Von Baratheon im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:35
  3. Ganz ganz blöde Frage.
    Von Irgendjemand2 im Forum Von User für User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:55
  4. ganz
    Von yarasa im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 11:14
  5. ..ganz nah bei mir..
    Von Luna85 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden