Thema: So sind Wir

  1. #1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    11

    So sind Wir

    Du hörts mich nicht, obwohl ich schreie.
    Du siehst mich nicht, obwohl ich vor dir stehe.
    DU fühlst mich nicht, obwohl ich dich umarme.
    Du weinst nicht obwohl du geschlagen wirst.
    Du lachst nicht, obwohl alles witzig ist.
    Doch, du hört mich, wenn ich an dich denke.
    Siehst mich, wenn wir meilenweit entfernt sind.
    Fühlst, wo ich bin.
    Weinst, wenn wir getrennt sind.
    Und lachst erst dann, wenn wir zusammen sind.

    Wir sind eine Seele, ein Herz, ein Leben, eine Liebe.....
    Geändert von milliXD (12.06.2012 um 22:30 Uhr) Grund: Wort hinzugefügt

  2. #2
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.296
    100 mal so gelesen auf postkarten usw.
    langweilig hoch 10 und gaaanz dicht am plagiat.
    wahrscheinlich findet man nur den originalverfasser nicht weil er dieses laue dingens einfach mal so irgendwo in nen chat gehauen hat *lol*
    also solche beiträge sollte man sich echt sparen und den platz lieber für eigene gedanken und texte frei halten
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele,die Uhr
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    11
    Sorry wenn es das gibt aber das habe ich wirklich selbst geschrieben!! Tut mir leid wenn's ein Plagiat ist, aber ich hatte
    so einen Song im Kopf der so ein bisschen das beinhaltete. Ich hab mir erst Ideen auf meinem iPod gemacht und dann
    in mein Gedichtbuch geschrieben. Wo du es sagst, ich habe es bestimmt auch öfters gelesen aber das hier habe ich wirklich selbstgemacht!!

  4. #4
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.296
    also...
    dann erst mal ein entschuldigung... aber genau das ist es was ich meinte. du hast es so selbst schon öfter gelesen...

    das ist dann plagatieren... jemand anderem seine idee klauen und selbst veröffentlichen. sowas schlägt halt blöd an bei mir und deswegen gabs dann auch die direkte ansage.

    ich würde mich freuen... und ich denke, viele andere hier auch, wenn du das was du da oben geschrieben hast und was du so von nem andern gelesen hast, einfach mal mit wirklich deiner sprache wieder gibst. mit deinen bildern, deinen gefühlen.

    machs doch einfach besser als der ders geschrieben hat. kleine änderungen helfen nicht... man liest immer den ursprung raus. mach was eigenes und sag dann bescheid, ich bin gespannt.
    lieben gruss
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele,die Uhr
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  5. #5
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    6.190
    Halli milliXD u d heimliche Feder -

    ich selbst kenne den Text noch nicht, weder von hier noch von draußen (Schlager? Gedicht?);
    für mich ist er also originär.
    Was hat denn milli plagiiert (plakatiert ist was ganz andres!).

    Ich hätte lediglich nach dem erst in der vorletzten Zeile ein dann angehängt.

    Deinen Kommentar, liebe heimliche Feder, finde ich reichlich arrogant.
    Das mußte ich jetzt loswerden.

    Ich selbst mag freie Verse nicht (dürfte bekannt sein),
    aber diese hier halte ich für talentiert.
    Gegen das, was einem hier so manches Mal geboten wird....

    Barbarossa

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    11
    Danke euch beiden =)
    An Heimliche Feder: Ich werde mir etwas einfallen lassen =) Guck mal wann ich Zeit finde...
    An Barbarossa: Vielen Dank für dein Kompliment ich werde sofort das "dann" hinzufügen da es mir (wenn du es sagst) so auch besser gefällt!!

    milli
    milli

    You are someone in the world, but for someone you are the world!!

    Don`t dream your life, live your dreams and live your life with arms wide open, cause life isn`t something you try on for size!!

    Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal!!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Wir sind, was wir sind und bleiben es !
    Von almebo im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 19:44
  2. Sag mir, wo die Dichter sind - wo sind sie geblieben...
    Von Stimme der Zeit im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 23:24
  3. Warum wir sind – wie wir sind
    Von Exilhuhn-Konfutze im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:17
  4. sind es?
    Von sternenmelly im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 14:37
  5. Sie sind´s!
    Von leporello im Forum Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden