Thema: Der Fälscher

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Neu Paris, Exberlin, Virtualondon
    Beiträge
    10.904

    Der Fälscher

    Wer Joghurt selber mischt,

    oder von mir gemischten Joghurt nachmacht,

    bzw. beide Arten von Joghurt in Verkehr bringt,

    wird mit dem Blauen Traum,

    oder der Abendsinfonie

    totgebadet.

    (C)
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

  2. #2
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    im pott
    Beiträge
    953
    Hallo Robert Schulz,

    du meintest hier als blauen traum sicherlich
    die lackmeyertose(vitamin?)
    und abendsinfonie (badezusatz, litamin?)


    wobei beides gemischt eine duft-fahne garantiert?

    (ich persönlich mische immer quark, den ich selber leider nicht probieren kann, wegen LI= laktoseintoleranz)


    lg schokominza00
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Neu Paris, Exberlin, Virtualondon
    Beiträge
    10.904
    Der Blaue Traum ist auch ein Schaumbad und natürlich ist jedwedes Mischen mit Vorsicht zu geniessen

    LG RS
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

  4. #4
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    im pott
    Beiträge
    953
    wie heisst nochmal das zeug was geruchstechnisch stark an mottenvertreibungsmittel erinnert?
    patschuli?

    (ist nicht mein bevorzugtes parfüm...und meine beste freundin kollabiert wenn sie es einatmen muss)


    käme es deiner denkrichtung näher?


    lg schokominza00
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Neu Paris, Exberlin, Virtualondon
    Beiträge
    10.904
    Patschulli wird wahrscheinlich anders geschrieben, aber das Foltermittel könnte man ja zur Wahl stellen, wenn man ein kleines Arsenal Schaumbäder hat.

    LG RS
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden