Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem Wettbewerb?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

28 77,78%
  • Nein

8 22,22%
Seite 2 von 2 Erste 12
    na das passt doch, ich schau mal wieder vorbei und schon gibts einen wettbewerb.
    Wäre auf jedenfall dabei, ist lange her das ich hier an einem wettbewerb teilgenommen habe.
    Marot als blaubehelmter UN-Soldat

Ich freue mich über die tolle Beteiligung an der Abstimmung und auch über eure Kommentare. Schön, dass wir so den einen oder anderen motivieren können/konnten.

Noch kurz ein Wort zum weiteren Ablauf:
    Die Umfrage geht jetzt noch bis 9. Rund um dieses Datum (eventuell schon ein oder zwei Tage früher) werden wir gemeinsam überlegen, welches Thema und welche Form (bzw ob überhaupt eine Form) für den Wettbewerb in Frage kommen. Nach dieser Ideensammlung werden wir abstimmen.

Prinzipiell möglich ist:
    • Thema , zB Weihnachten, Winter, ...
    • Form , zB Haiku, Sonett, ...
    • Bild
    • Musik
    • ...

Was ich bisher so mitbekommen habe, sind Formen zwar eher nicht so gewünscht, möglich wäre es trotzdem.

Überlegt einmal, was euch am ehesten zusagt. Wer andere Ideen hat, die ich nicht erwähnt habe (Impulstext, .... ), kann uns die gerne auch mitteilen. Prinzipiell können wir auch mehrere Themen anbieten. Ich denke, da sollten wir dann auf die Abstimmung warten. Wenn zwei Themen ähnlich gewünscht werden, so steht dem mE nichts im Weg.

Außerdem müssen wir im Zuge der Ideensammlung auch noch klären, welche Fristen wir für Einsendungen und Abstimmung/Auswertung wir setzen.

Also, wie gesagt: Das nur einmal in Kürze. Ihr könnt ja einmal überlegen, was euch am besten gefällt. Gute Ideen sind immer gewünscht.

Die Ideensammlung sollten wir der Übersicht halber am besten in einem anderen Faden machen. Den eröffne ich kurz vor oder nach Ende der Abstimmung.

Viel Spaß!
    Geändert von MisterNightFury (03.11.2012 um 17:44 Uhr)

@maxces

Zitat:
    1. Prinzipiell möglich ist:
    o Thema , zB Weihnachten, Winter, ...
    o Form , zB Haiku, Sonett, ...
    o Bild
    o Musik
    o ...

Nö, nicht korrekt. Sobald eine bestimmte Form vorgeschrieben wird, schmilzt die Resonanz.
    Entweder ein Thema: die Hochzeit der Gezeiten (auf deutsch Tsunami) das war ein Gag, ok?
    Winterwald, Stoppelfeld, Glockenspiel, Weihnacht, egal.
    Oder, wir stellen hier in Com, ein mystisches Musikstück ein, und Jedermann sollte dazu seine Gedanken zu Papier bringen. (Das wäre doch mal was)
    So, ich gebe jetzt weiter an Barbarossa, bitte dein Wort.

Hallo Horst,

Danke für deine Antwort.

Das 'Prinzipiell möglich ist ...' bezog sich eher auf die technische Seite. Einfach einmal alles, was technisch gehen sollte. Was wir dann wirklich machen, entscheiden natürlich die User.

Ich freue mich auch über die große Beteiligung. 36 Teilnehmer sind sehr schön, das Ergebnis ist relativ eindeutig. Ich werde jetzt, wie angekündigt, einmal einen Themensuch-Faden machen. Anschließend können wir abstimmen.

LG,
    maXces

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. EIN JEDER BESTEHT NUR AUS SICH
    Von Jenno Casali im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 16:23
  2. Umfrage: Wettbewerb Februar/März 2013
    Von WBL im Forum Gedichte-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 00:42