Seite 4 von 4 Erste ... 234
    Ich fürchte, Taras, dass für mich der Faden eine echte Entdeckung ist ...

Daaaankeeee dass du mich daran aufmerksam gemacht hast ...

Es tut so gut, endlich wieder unbestraft Kind zu spielen ...

viele (lg) Grüße
    Tau
    Alles ist nichts, ohne Liebe.

Wer nicht glauben kann, der kann das Wesentlichstes nicht sehen.

Zur Info: Den Beitrag, auf den ich antworte, hat Cyaris gelöscht.

Das was du, Cyparis in dem o.a. Kom als eine Unterstellung nennst, nenne ich eine Interpretation.
    Zugegeben, eine unangenehme...

Aber tragischerweise passt sie perfekt.

Und meine Förmchen und Eimerchen benutze ich nie zum Angrif (wie du),
    sondern nur zur Verteidigung.

Was die Moderatoren noch nicht begriffen haben ...

Oder wollen nicht begreifen ...?
    Geändert von Tau (26.06.2014 um 08:19 Uhr)

Hallo Maxces,
    diese Zeilen gehören zwar nicht zu den Kindergartenproblemchen, aber es ist mir nicht Wert, deswegen einen separaten Faden zu öffnen. :
    Maxces: Und jetzt lasst ihr euch beide in Ruhe, kommentiert die Texte des jeweils anderen nicht mehr, nehmt keine mehrdeutigen Titel mehr, unterstellt dem anderen nicht irgendwas und macht auch sonst nichts, was irgendwer irgendwie irgendwann als Provokation interpretieren könnte.
    Jawohl, Max! Ich möchte dir hiermit gerne entgegen kommen und teile mit, dass wenn ich mich seitens Cy wieder angegrifen fühlen muss, werde ich es ganz offiziell in dem Moderationsfaden sofort melden:
    Jeden mehrdeutigen Titel, jede Unterstellung und jede Provokation. (Betr.: Cyparis-Qualen)

mfg
    Tau

Zitat Zitat von Tau Beitrag anzeigen

Jawohl, Max! Ich möchte dir hiermit gerne entgegen kommen und teile mit, dass wenn ich mich seitens Cy wieder angegrifen fühlen muss, werde ich es ganz offiziell in dem Moderationsfaden sofort melden:
    Jeden mehrdeutigen Titel, jede Unterstellung und jede Provokation. (Betr.: Cyparis-Qualen)

mfg
    Tau
    Ach Jottchen,

ich hab doch schon genug auszuhalten!
    Sollen jetzt noch spezielle Cyparis-Qualen dazukommen?
    Wer will mich denn quälen?

Hoffentlich nicht die Kindergartentante!

der Part von Haftbefehl sagt alles <3
    Geändert von MiniMaske (02.11.2016 um 10:23 Uhr)

Das ist, glaub ich, der falsche Ort für eine youtube-Einbindung. Wobei es in manchen Fällen fast schon schade ist, dass GEMA jetzt keine Musikvideos mehr sperrt...

mfG
    .
    цой жив

Versprochen? Denn ich kann im Grunde deinen Post postwendend (Ha!) an den Absender zurückschicken.
    .
    цой жив

Ich wasche meine Hände in Unschuld, lieber Nachteule. Wenn dieser Faden als eine reine Sammlung von Anregungen und Vorschlägen an die Modministration sein soll, ohne Platz für Diskussionen, dann würde ich vorschlagen, ebenjene Diskussionen in eigene Threads auszulagern. Womit ich persönlich kein Problem hätte.

mfG
    .
    цой жив

Wunsch erfüllt.
    Wie du meinem Beitrag aber entnehmen kannst, sind Diskussionen erlaubt, nur sollen die den Vorschlag zum Thema haben und nicht, wer rhetorisch besser ist.

Wenn du der Meinung bist, dass es mir darum geht, brauche ich mich nicht mehr daran beteiligen.
    .
    цой жив

Liebe Mods,

hat nicht endlich mal einer ein Einsehen und verschiebt das hier irgendwo ins Wohnzimmer. Oder in einen noch dafür zu schaffenden Sandkastenabschnitt (boys only!) mit richtig harten Förmchen, wo die Jungs in Ruhe ihre Sandpenisgalerie auf Waschbeton stürzen können? Ab irgendeinem Punkt in diesem Faden (ungefähr ab Beitrag #2) verliert die Diskussion den Bezug zu lyrischen Aspekten, glaube ich.

lg VC
    Das System sagt, ich will das, aber ich will das nicht.
    Peter Arbeitsloser

Zitat Zitat von Verbalcarpaccio Beitrag anzeigen
    Liebe Mods,

hat nicht endlich mal einer ein Einsehen und verschiebt das hier irgendwo ins Wohnzimmer. Oder in einen noch dafür zu schaffenden Sandkastenabschnitt (boys only!)
    Mir egal, wo es hinkommt. Hauptsache, ich kann es noch lesen.
    "Aber es muss gehen, andere machen es doch auch!"
    Loriot

So funktioniert Dekomkratie nun mal nicht...Verbalcarpaccio...dass man einfach so alles weg-schiebt...das einem nicht passt.
    Bei allen Beiträgen geht es ums Thema Fachkräftemangel...also alles on-topic. Dass dabei verschiedene Felder gestreift werden...das liegt in der Natur der Sache. Nach deinem Maßstab müsste man 90% der jemals hier veröffentlichten Beiträge löschen oder verschieben. Vielleicht solltest Du das Fleich mal braten...oder zumindest durchgaren - rohes Fleisch greift die Nervenzellen an.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

rohes Fleisch greift die Nervenzellen an.
    Wo du recht hast, hast du recht!

Aber: Mein Wunsch war es nicht, die Diskussion abzuwürgen, sondern dahin verschieben zu lassen, wo für Diskussionen, die sich nicht um das Gedicht drehen, Raum geschaffen wurde: das Wohnzimmer. Hab mal keine Angst, dass du dort weniger Aufmerksamkeit bekämst.

Die Debatte, die ihr führt, ist eine rein sachliche, die zwar von TollerHechts Text ausgelöst wurde. Aber ein Rückbezug zu den Versen findet in ihr nicht statt. In der Humorecke wäre der Faden längst in den Spielebereich verschoben worden. Aber hej - wenn es sonst keinen stört, soll es mir auch recht sein. Über weite Strecken beweist ihr einen erstaunlichen Humor in eurer Argumentation. In diesem Sinne: alles gut!

lg VC
    Das System sagt, ich will das, aber ich will das nicht.
    Peter Arbeitsloser

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Kindergartenproblemchen II.
    Von Desideria im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 18:23