Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
    Ja, liebste CDP, ich habe dich aus einem anderen Thread zitiert, na und?
    Ich wollte mich nicht mit so innovativen, doch fremden Federn schmücken.

Und ich finde schon, dass das hier her gehört, denn es sind in meinen Augen ganz hervorragende Vorschläge.

Zitat Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
    P.S. Klar, Links zu diesen Themen hätte ich auch
    Ich zitiere dich gern nochmals:

Zitat Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
    Bitte schicke mir [...] gleich eine beglaubigte Altersbescheinigung mit, hier geben sich ja etliche als ganz was anderes aus, als sie sind.)
    Und, bist du denn alters-technisch dazu legitimiert liebste CDP?

Gruß
    RA

Äh, ihr kennt das Ziel dieses Fadens?
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Selbstverständlich!

Noch Anregungen:

Der sterbende Schwan auf Eis
    Feuer im Winter
    Zapfen
    Im Hunger: Vögeln...

etc.pp.

Ich glaube schon, daß der Winter als Thema genügend ergiebig ist.
    Die Fotographie regt (hoffentlich nicht nur) meine Phantasie an.

LG
    Barbarossa

Also, ReimArzt, ich frage mich gerade, ob du die Themen ernst meinst.

Falls ja:
    Dann sollten wir der Fairness halber ein paar deiner Vorschläge (CDP hat das ja in einem Zitat in einem anderen Faden geschrieben, falls du lesen kannst - wenn wir darüber abstimmen, würde ich hinter Deep Throat in Klammer deinen Namen setzen, da der Vorschlag ja von dir stammt, damit auch jeder weiß, zu welchen Themen du gern schreiben würdest. ) auch in Betracht ziehen. Die Vorschläge, die du gemacht hast, sind natürlich allesamt klasse. Sollten wir die zum übernächsten Wettbewerb nehmen? Könnte ich mir gut vorstellen. Da würde ich natürlich auch erwarten, dass du dabei mitmachst. Ich kann dich zwar nicht dazu zwingen, aber ich wäre persönlich enttäuscht von dir. Allen Usern, die sich im Faden eine gewisse Ernsthaftigkeit wünschen und nicht zum übernächsten Wettbewerb über Deep-Throat und so weiter schreiben wollen, steht es frei, sich bei ReimArzt zu bedanken.

Falls nein:
    Dann verschiebe ich deinen Beitrag in den Kindergartenproblemchen-Faden, denn der ist genau für solche hirnlose Provokation da. Die Ermahnung wäre dir in diesem Fall auch sicher.

Du hast die Wahl, was ist dir lieber? Deep-Throat beim nächsten Wettbewerb? Oder das öffentliche Eingeständnis, dass die Aktion eher nur ein Blödsinn ist? Du entscheidest.

@All

Der Wettbewerb sollte Wettbewerb bleiben und nicht Intrigenschauplatz. Irgendwelche Verstimmungen egal aus welchen Topf geboren, sollte hier nicht auftauchen. Und es tut mir Leid um die Moderation sich mit solchen Pups beschäftigen muss.
    Eben“ Der Kindergarten Mod „
    Hier sind andere Ziele gefragt.

Und es gibt ein sehr altes Sprichwort: „Wer nicht hören will muss fühlen.“

Sorry.
    der Gedankenspringer

Zitat Zitat von maXces Beitrag anzeigen
    Also, ReimArzt, ich frage mich gerade, ob du die Themen ernst meinst.[...]Ich kann dich zwar nicht dazu zwingen, aber ich wäre persönlich enttäuscht von dir. Allen Usern, die sich im Faden eine gewisse Ernsthaftigkeit wünschen und nicht zum übernächsten Wettbewerb über Deep-Throat und so weiter schreiben wollen, steht es frei, sich bei ReimArzt zu bedanken.
    Nein, zwingen kannst du mich nicht, nur ganz lieb bitten und ja, ich meine es todernst.

Mir übrigens Schuldgefühle anderen gegenüber einpflanzen zu wollen (eine Form übelster Manipulation) fruchtet bei mir ganz und gar nicht.

Entweder das Thema interessiert oder eben nicht. Basta.

Gruß
    RA
    Geändert von ReimArzt (12.11.2012 um 11:14 Uhr)

Mir liegt es fern, dich oder irgendjemand anderen manipulieren zu wollen. Dass die Ernsthaftigkeit deines Beitrags und deiner Vorschläge sinnvoller Weise angezweifelt werden konnte, siehst du hoffentlich ein. Dass nicht nur ich daran berechtigterweise gezweifelt habe, erkennst du auch im Beitrag von Horst. Da du die Vorschläge aber todernst meinst, werden wir sie selbstverständlich mit deinem Namen zur Abstimmung hinzufügen. Wenn sich eines dieser Themen bei der Abstimmung durchsetzt, freue ich mich schon über deinen Beitrag.

Schön, dass du dich für Deep Throat, Anal, Bukkake und so weiter interessierst.

Damit hätten wir dieses Kapitel - denke ich - auch erledigt, womit wir jetzt, wie Horst schon gefordert hat, wieder zum Thema zurückkehren könnten.

Schön, dass du dich für Deep Throat, Anal, Bukkake und so weiter interessierst.
    Richtig, ich interessiere mich dafür.

Weiß aber weder was Deep Throat, noch was Bukkake bedeutet, aber ist nicht so schlimm.
    Es gibt ja User (z.B. in Form einiger passabler Links von Taras Bulba), die gern aufklärend Hinweise geben.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß
    RA

Schreib mich beim regem Interesse einfach per PN an.

mfG

*hust*

Joa, und wie sieht es planungstechnisch nun aus? Reichen die Vorschläge?

Ansonsten hier noch ein paar:

• Feuerwerk (auch recht offen, finde ich, muss ja nicht das Silvesterböllern gemeint sein )
    • Anfang und Ende (klingt stumpf, gibt aber viel her, mMn)
    • die 12 (hier dachte ich an speziellere Themen, wie zB eine Verdichtung zu einem der Monate, ihnen zugewiesene Sternzeichen, (griechische/römische) Götter und/oder dergleichen.
      Vllt. kann man das im Rahmen der Wettbewerbe sogar so organisieren, dass es als Dauerthema ständig zur Auswahl ist und der entsprechende Monat des Wettbewerbs und der Folgemonat (oder auch mehr) unter einem der o.g. Gesichtspunkte bearbeitet wird.

Beim letzten Punkt wäre es natürlich in Bezug auf die Verdichtung von Sternzeichen dahingehend wenig innovativ, als dass hier yarasa als Koryphäe bereits tätig war

LG Chris
    Sturmherz ist jetzt Anti Chris.

Aktuelles: Zeit ist Honig
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig? | Nutzungsbedingungen
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade

Ja, also ich denke, dass wir themenmäßig schon einiges haben.

Wenn ich nochmal kurz zusammenfassen darf:
    Vorschläge, die bisher eingebracht wurden, stammen von Sturmherz, Nachteule und ReimArzt. CDP hat ihre Vorschläge ja zurückgezogen.

Inhalt/Überschrift als Thema
    • Winter (Sturmherz)
    • Weihnachten (Sturmherz)
    • Reflexion (Sturmherz)
    • Feuerwerk (Sturmherz)
    • Anfang und Ende (Sturmherz)
    • die 12 (Sturmherz)
    • Winterwald (Nachteule)
    • Stoppelfeld (Nachteule)
    • Glockenspiel (Nachteule)
    • Deep Throat (ReimArzt)

Summe: 10

Musik

• Samuel Barber - Adagio for Strings (Sturmherz)

Summe: 1

Bild
    • Winterbild (Nachteule)

Form
    • Akrostichon (Sturmherz)

Macht 13 Themen gesammt. Das ist für die Abstimmung jetzt mal eigentlich mehr als genug. Wenn es keine Einwände gibt, könnten wir so die Abstimmung schalten.

Jazemel Guest
    hallo zusammen,

ich finde 13 themen für eine abstimmung zuviel. ich würde das auf ein halbes dutzend höchstens beschränken, damit sich überhaupt eine einigermaßen klare vorliebe herauskristallisieren kann.

auch finde ich es überlegenswert, ob wirklich jedes mal über ein thema abgestimmt werden muss. möglich wäre ja auch, dass der wbl die vorschläge sammelt und mit jeden neuen wettbewerb einer der vorschläge als thema ausgewählt wird.
    das würde das ganze etwas klarer machen, finde ich.
    thema posten, zwei wochen zeit zum einsenden, zwei wochen zeit zum abstimmen und mit dem ergebnis kann dann auch schon das neue thema bekanntgegeben werden.

gruß,

jaz
    Geändert von Jazemel (13.11.2012 um 17:31 Uhr)

Ich finde Jazemels Einwand gut, da 13 Themen für EINE Abstimmung wirklich zuviel sind.
    Außerdem kann sich dann niemand speziell AIF einen Wettbewerb vorbereiten und es bleibt pseudo-"fair"^^
    Sturmherz ist jetzt Anti Chris.

Aktuelles: Zeit ist Honig
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig? | Nutzungsbedingungen
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade

[*]Deep Throat (ReimArzt)
    Mir wird speiübel bei dem Thema. Hab mal gegoogelt, da ich ja nicht wusste, worum es sich hier (kopiert aus Ideen von CDP) tatsächlich handelt.

Könntet ihr bitte diesen Vorschlag exen? Danke.

Gruß
    RA

Hallo zusammen,

@Jaz (und Sturmherz)

Ich weiß nicht, ob es zielführend ist, jeden Monat einen Wettbewerb zu starten und dann nach zwei Wochen schon einzusammeln. Manch einer muss ja erst Zugang zu einem Thema finden. Aber dass die WBL die Themen aussucht lässt sich sicherlich regeln, auch wenn ich dass mit maXces noch absprechen muss. Aber vier Wochen schreiben, zwei Wochen abstimmen und zwei Wochen Pause geht schon... Wie gesagt, wenn immer ständig ein Wettbewerb ansteht, dann verliert man doch die Lust, hat evtl. zu viel Druck und da ist schnell die Luft raus... Findet ihr nicht?
    Ich habe jetzt intern mal eine sinnvolle Kürzung/Zusammenfassung der Themenliste angesprochen. Aber ich glaube, es wird sich jeder darin wiederfinden.

@ReimArzt

Ich schaue mal, was sich machen lässt und ob wir das noch rausbekommen. Allerdings muss ich dir auch sagen, dass der Vorschlag eindeutig von dir kam, da du das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast und dann die Themen vorgeschlagen hast.
    Und: "Exen" passt bei dem Thema schon recht gut, muss ich sagen...

Gruß
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. so soll es sein
    Von DesertFlower78 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 23:12
  2. Abstimmung zum Thema des Wettbewerbs März/April
    Von WBL im Forum Projektgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 23:56
  3. Thema des Wettbewerbs Februar/März 2013
    Von WBL im Forum Gedichte-Arena