Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #46
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    Und: "Exen" passt bei dem Thema schon recht gut, muss ich sagen...
    hrhr, vllt sollte das Thema drin bleiben, wer weiß, welch lyrische "Ergüsse" einem sonst entgingen
    Sturmherz ist jetzt Anti Chris.

    Aktuelles: Zeit ist Honig
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig? | Nutzungsbedingungen
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade

  2. #47
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Herrenberg (B-W)
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    @ReimArzt
    Ich schaue mal, was sich machen lässt und ob wir das noch rausbekommen.
    Allerdings muss ich dir auch sagen, dass der Vorschlag eindeutig von dir kam, da du das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast und dann die Themen vorgeschlagen hast.
    Pappalapapp, die Idee stammt eindeutig von CDP, da lass ich mir nix einreden.

    Also im Netz stand, beim „Deep Throating“ (Begriff aus der Rotlicht-Szene) wird der Penis des Mannes vollständig in den Hals/Rachen (ob bei einer Frau oder einem Mann ist hier wurscht) eingeführt und ist Bestandteil der Fellatio.

    Erstaunlich, was CDP so alles weiß

    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    Und: "Exen" passt bei dem Thema schon recht gut, muss ich sagen...
    und wer das dann noch überlebt
    Geändert von ReimArzt (14.11.2012 um 08:17 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #48
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Im Herzen des Vogtlandes
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Martin Römer Beitrag anzeigen
    Fremdlinks sind hier link.

    Aber so meinte er es wohl:



    _____________

    Finde das mit der Musik aber nicht wirklich eine gute Idee, zu abstrakt...
    meine damit nicht nur dieses Stück.
    @All

    Mein absoluter Favorit:
    Musik und Bilder als Inspiration.

    10 Punkte dafür.


    So, gewünscht sind alle Gedichtformen, freie, mit und ohne Reim, keine Vorgabe!

    Somit würden die Bedingungen geschaffen für ein weites Betätigungsfeld.
    Also. Nicht lange überlegen, festmachen und los geht’s.
    der Gedankenspringer

  4. #49
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4.352
    Nachteule hat intern einmal eine gekürzte Liste erstellt, die ich selbst auch für sehr gut halte. Wir werden diese Liste im Lauf des Tages zur Abstimmung bereit stellen. Die anderen gesammelten Themen können wir dann selbstverständlich bei einer der nächsten Abstimmungen heranziehen. Es wird ReimArzt auch freuen, dass sich sein Vorschlag nicht mehr auf der Liste findet. Nachteule und ich werden auch in Bälde ein paar Regeln posten. Das wichtigste (zB neuer Text) dürfte ohnehin schon bekannt sein.

  5. #50
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.573
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von Sturmherz
    hrhr, vllt sollte das Thema drin bleiben, wer weiß, welch lyrische "Ergüsse" einem sonst entgingen
    Das sehe ich etwas differenzierter. Die eine (statistische) Hälfte wird zwar "lyrische 'Ergüsse'" fabrizieren, die andere wird aber eher ins Würgen kommen.

    Zitat Zitat von ReimArzt
    Pappalapapp, die Idee stammt eindeutig von CDP, da lass ich mir nix einreden.
    Nope. Zusammenhänge sind wichtiger als du denkst. Wenn ich dir Vorschlage, das ich dir Links zu einem Medizinstudium zusende habe ich das noch lange nicht als Thema hier vorgeschlagen, nur weil du das als Zitat von mir einstellst. Den Schuh kannst du dir nicht ausziehen. Das ist ein Betonschuh.

    Gruß
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

  6. #51
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    854
    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr ab sofort für zwei Wochen über das Thema des Wettbewerbs aus einer Auswahl eurer Vorschläge abstimmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    eure Wettbewerbsleitung
    Geändert von WBL (14.11.2012 um 19:02 Uhr)

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. so soll es sein
    Von DesertFlower78 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 23:12
  2. Abstimmung zum Thema des Wettbewerbs März/April
    Von WBL im Forum Projektgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 23:56
  3. Thema des Wettbewerbs Februar/März 2013
    Von WBL im Forum Gedichte-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 02:21
  4. Abstimmung: Thema des neuen Wettbewerbs
    Von WBL im Forum Projektgruppen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:17
  5. So soll es sein
    Von Waldgiraffe im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden