Seite 2 von 2 Erste 12
    HI Sid,

Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal auf meinen Beitrag hinweisen, in dem ich mich gegen eine Veröffentlichung des jeweiligen Abstimmungsergebnis aussprach. Das könnte zu taktischen Spielchen führen.
    ja, das wird immer wieder mal von Usern bemängelt. Es ist nicht ideal, aber leider nicht zu ändern.

Zitat Zitat von Nachteule
    es ist technisch nicht möglich, die Vorschau für unangemeldete User oder die, die bereits abgestimmt haben, auszuschalten. Daher ist es leider notwendig, dass man das sehen kann.
    Ich denke aber, da es ja bei uns keine Geldprämien gibt, können wir das Risiko vernachlässigen.

Ich muss sagen, dass ich den Austausch im Siegerfaden vermissen würde. Ich fand das immer recht spaßig, gerade weil wir uns hier im Gegensatz zu den Kritikforen nicht an Spamregeln halten mussten. Und die allerallermeisten User wussten sich ja in der Vergangenheit sozialverträglich zu benehmen. Mal sehen, was noch für Meinungen kommen.

LG Claudi
    com zeit - com .com

Hi zusammen!

Ich persönlich fände es schade (und etwas befremdlich), wenn wegen zwei UserInnen anderen der freie Austausch beschnitten wird - als würde die ganze Klasse wegen zwei Redenden eine Strafarbeit bekommen. Das Tolle an einem Faden für einen gemeinsamen Wettbewerb ist ja, dass man gemeinsam die Eindrücke und Emotionen teilen kann.

LG!
    Rick: What? Every hospital claims to have the best doctor in the gal(burp)axy. It's like those pizza places that claim to have the best pizza in the world. What- Do you think they have pizza contests? Have you ever been to a pizza contest?

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Beendigung der Wettbewerbe
    Von Terrorist im Forum Ablage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 18:04
  2. Richtlinien
    Von maousi im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 10:24
  3. Ein weitere Platz
    Von Hojaro im Forum Archiv