Thema: Rubrik Erotik

Thumbs down Rubrik Erotik

Liebe Freunde, liebe Unbekannte, verehrte Mod's,

es tut schon irgendwie weh, wenn man nach etwas längerer Zeit mal wieder stöbert ...
    Ich war (wie immer) in meiner Lieblingsrubrik unterwegs und was bekommt der geneigte Leser vor die dann tränenden Augen?
    Mod's im Zwiegespräch mit Usern, User die sich mit anderen Usern auf tiefem Niveau über vollkommen Themen-fremde Dinge austauschen?! Früher wurde man für Spam's "bestraft", wenn man weniger als 38 Zeilen oder nicht mit x-en verstümmelte Endlosergüsse von sich gab und jetzt das?!
    Von den SMS-typischen Schreibweisen ... ohne Punkt und Komma und dieser endlosen Kleinschreibung will ich gar nicht erst anfangen.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein "normal" denkender Mensch, der noch ein bisschen Verstand und Würde hat, HIER seine Werke ein stellt, um diese von Menschen die alles klein schreiben, nur Fehler machen und selbst die niedersten Umgangsformen nicht behrrschen - ihre Werke zerpflücken und kritisieren lassen?!
    Seit meinem heutigen Streifzug hier, fehlt mir jeglicher Glaube. Ihr habt Talente hier vergrault, dass einem zum Heulen ist und duldet solche Entgleisungen ...

Kopfschüttelnd, Tee
    sTilbrüchE sind rEaktionen auF Außenseiter und deren missgedeutete refleXionen Im irrenhaus, das sich forum Nennt.

Hallo Sti(e)lbruch,

Zitat Zitat von Sti(e)lbruch Beitrag anzeigen
    Mod's im Zwiegespräch mit Usern, User die sich mit anderen Usern auf tiefem Niveau über vollkommen Themen-fremde Dinge austauschen?! Früher wurde man für Spam's "bestraft", wenn man weniger als 38 Zeilen oder nicht mit x-en verstümmelte Endlosergüsse von sich gab und jetzt das?!
    Spam ist noch immer nicht erlaubt und wird nach wie vor gelöscht. Es kann sein, dass einzelne Instanzen übersehen werden, wir als Team sind nicht unfehlbar. Entsprechend entgehen uns ab und zu solche Sachen. Falls Du uns die entsprechenden Stellen verlinken kannst, wäre uns geholfen.
    Im Übrigen muss ich wohl nicht weiter darauf eingehen, dass es sich bei deiner Beschreibung der 'ehemaligen Zustände' um eine weit ausholende Hyperbel handelt.

Von den SMS-typischen Schreibweisen ... ohne Punkt und Komma und dieser endlosen Kleinschreibung will ich gar nicht erst anfangen.
    Das ist eine Frage des Stils, die jede/r Benutzer/in für sich selbst beantworten muss. Mittel wie Durchgehende Kleinschreibung oder Omission der Interpunktion können durchaus von anderen Menschen auch als ästhetisch stimmig empfunden werden.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein "normal" denkender Mensch, der noch ein bisschen Verstand und Würde hat, HIER seine Werke ein stellt, um diese von Menschen die alles klein schreiben, nur Fehler machen und selbst die niedersten Umgangsformen nicht behrrschen - ihre Werke zerpflücken und kritisieren lassen?!
    1) Doch
    2) Eine durchgehende Kleinschreibung definiert die Art eines Menschen im selben Ausmass, wie die bevorzugte Schlafposition oder die Wahl der Zahncreme
    3) Ich denke schon, dass das Gros unserer User die niedersten Umgangsformen und einen Basisanstand beherrschen, der unter anderem vorgibt, nicht eine ganze Gruppe Menschen unreflektiert in denselben Topf zu werfen.
    4) In diesem Sinne: Definiere mir "normal"

Seit meinem heutigen Streifzug hier, fehlt mir jeglicher Glaube.
    Seit diesem Post hier, mir ebenfalls

Ihr habt Talente hier vergrault,
    Ach, das hält sich eigentlich noch in Grenzen. Es ist nun einmal ein Kommen und ein Gehen. Wie in jedem anderen Forum ähnlicher Grössenklasse.

und duldet solche Entgleisungen ...
    So lange Du dich im Rahmen der Grundregeln bewegst, dulden wir sie, ja. Immerhin: Selbsterkenntnis ist aller Besserung Anfang

Kopfschüttelnd, Tee
    Ebenfalls,
    satchmo
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Dr. Üppig Guest
    Ich finde ja, Talente, deren Begabung im ausschließlichen Nörgeln liegt, ohne sich selbst zu beteiligen, kann man nicht oft genug vergraulen.

Hallo Tee,

Ich muss zugeben, dass ich in der Rubrik nicht oft unterwegs bin. So einen ungefähren Überblick habe ich aber. Trotzdem fände ich es gut, wenn du die Themen/Fäden direkt nennst, die dich stören - denn dann kann ich dort auch gern eingreifen, die themenfremden Unterhaltungen löschen und so weiter. Ohne konkreten Faden ist das nämlich nur das übliche Geraunze, das nichts bringt.

Zitat Zitat von Sti(e)lbruch Beitrag anzeigen
    es tut schon irgendwie weh, wenn man nach etwas längerer Zeit mal wieder stöbert ...
    Ich war (wie immer) in meiner Lieblingsrubrik unterwegs und was bekommt der geneigte Leser vor die dann tränenden Augen?
    Bitte den Faden. Ich kann sonst weder nicken noch kopfschütteln.
    Es ist schon lustig: Achtet man darauf, dass weniger Spam produziert wird, dann passt das nicht. Lässt man dann wieder einmal einen etwas lockereren Umgang zu, dann passt es auch nicht. Ich bin im Zwiespalt.

Interessant ist, dass du genau 38 (du hättest auch 45 nehmen können) als Beispiel nennst. Weißt du, wie oft ich mir als Moderator schon anhören hab können, dass ich ein Nazi bin, weil ich Spam gelöscht habe?

Kleinschreibung ist böse. Ich habs immer schon gewusst.

Und woanders ist es besser? Na dann - viel Spaß.
    Ich versteh aber ehrlich gesagt deine Kritik an der Kleinschreibung nicht. Kleinschreibung ist nicht per se schlimm, schlecht oder böse - und Rückschlüsse auf die Person oder die Intelligenz würde ich deshalb nicht treffen. Umso amüsanter finde ich deine Interpunktionsfehler in dem Satz. Um dir zu zeigen, was ich meine: Hach, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auf Leute höre, die keine Beistriche richtig setzten können, selbst nur Fehler machen und alles kritisieren ... Am besten ist aber das 'ihre' in dem Satz. Danke - made my day.

(PS: Ich hab schnell mal, bevor ich dir geantwortet habe, einen Faden über Beistrichregeln für dich geschrieben. Hat nur ein paar Minuten gedauert.)

Seit meinem heutigen Streifzug hier, fehlt mir jeglicher Glaube. Ihr habt Talente hier vergrault, dass einem zum Heulen ist und duldet solche Entgleisungen ...
    Bitte nenn doch die Fäden, wo die Entgleisungen zu finden sind! Wenn du mir die Fäden zeigst, dann bin ich gern bereit, die Entgleisungen und anderes zu entfernen.

LG,
    maXces
    Geändert von MisterNightFury (08.03.2013 um 13:24 Uhr)

Guten Tag,

eines sollte man bei dieser Diskussion nicht vergessen. Es gibt in jedem Forum Könner, Lehrende und Lernende.
    Und gerade die letzte Gruppe wird zu Beginn immer wieder Fehler machen, über die man sich auch schon mal die Haare raufen kann. Und fehlerbehaftete User mitzunehmen macht ein Forum nicht schlechter, nein es gereicht ihm zur Ehre.

Es muss nicht immer alles perfekt sein. Das Forum ist für mich in erster Linie auch keine Präsentierstation. Die habe ich in meiner realen Welt. In einer virtuellen Welt muss ich niemandem etwas beweisen.

Der Aufenthalt im Forum ist für mich eine Zeit des Lernens. Nicht mehr und nicht weniger.

Beste Grüße
    manehans
    Solange Glut ist, kann auch Feuer sein...
    Eva Strittmatter

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Falsche Rubrik?
    Von Terrorist im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 12:41
  2. neue Rubrik?
    Von Mentalist im Forum Ablage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 18:29