Seite 5 von 5 Erste ... 345
    Zitat Zitat von klaatu Beitrag anzeigen
    Stimme auch dafür.

Jaz

Alter und neuer Account: Sämtliche Texte

https://www.gedichte.com/showthread....664#post989664

Ich schließe mich klaatu und Jazemel an und nominiere ebenfalls MiauKuh für seine herausragende Kritik am Text "Zensur".

Richmodis
    "Aber es muss gehen, andere machen es doch auch!"
    Loriot

Bin ich dagegen...denn bei aller Wertschätzung für Miaukuh ganz allgemein...ist sein Kommentar nichts anderes als eine Ansammlung von Unterstellungen und Behauptungen...was ja Dr.Karg in seiner Antwort darauf bestätigte. Es wäre ja geradezu grotesk einen Kommentar auszuzeichnen...der von A bis Z am Thema vorbei geht und nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag enthält. Zeigt mal wieder...wie so oft...dass manche nicht in der Lage sind Klasse von Masse zu unterscheiden...was sich dann nicht selten auch an anderer Stelle zeigt.

Ich nominiere mich selbst...alle meine Kommentare...sozusagen als Gesamtkunstwerk.

Aber weil ich das geschrieben habe - und nicht irgend ein anderer...wird die Moderation erst recht MiauKuhs Kommentar auszeichnen. Für einen wie mich ist eben alles sehr leicht zu durchschauen - und das ist nicht immer auch ein Segen...die Zukunft zu kennen.

@AD

Du hast Recht, dass die Kritik von MiauKuh keinen konstruktiven Vorschlag enthält. Dies ist zwar eines der Kriterien für eine Nominierung zum Kritiker des Monats, aber m. E. keine Bedingung. Da sich Herr Dr. Karg erfahrungsgemäß sehr oft Verbesserungsvorschlägen verschließt, hat MiauKuh (und da kann ich ihn verstehen) sich vermutlich wenig davon versprochen, konstruktive Vorschläge zu machen.

Ich würde es begrüßen, wenn du es - wie es sehr häufig in deinen Kommentaren der Fall ist - nicht immer wieder drauf anlegen würdest, diejenigen, die deine Einstellung nicht teilen, bewusst zu verletzen. Es kann mal vorkommen, dass einem die Hutschnur zu eng wird und einem derartiges rausrutscht, aber deine aggressiven Ausrutscher passieren für meinen Geschmack eindeutig zu häufig.

Oder sind deiner Meinung nach die Adressaten deiner Angriffe - gemessen an deinen eigenen Kompetenzen - so weit unter dir angesiedelt, dass du es nicht für nötig hältst, einigermaßen höflich zu bleiben?

Freundl. Grüße
    Richmodis
    "Aber es muss gehen, andere machen es doch auch!"
    Loriot

Hallo AndereDimension

Man muss nicht karten Lesen können, um zu merken, dass deine Nominierung nicht beachtet wird. Es reicht, wenn man die Regeln lesen kann:

Zitat Zitat von WBL; Auszug Beitrag anzeigen
    1. Keine Selbstnominierungen.
    2. Die nominierte Kritik muss im jeweiligen Monat gepostet worden sein.
    3. Eine Nominierung pro Kritik reicht aus. Es dürfen jedoch mehrere Kritiken vom selben Verfasser nominiert werden.
    4. Verfasser der Kritik und ein Link zum Beitrag müssen angegeben werden.
    nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hallo Richmodis,

ich möchte darauf jetzt nicht antworten - nicht aus Unhöflichkeit dir gegenüber...sondern weil das nicht in diesen Faden gehört und hier nicht zur Endlosdiskussion ausarten soll. Deshalb gebe ich dir...der Einfachheit halber...in allen Punkten Recht.

Hallo Nachteule

meine Weissagung bezog sich...ungeachtet meiner Selbstnominierung...auf die Auszeichnung des vorgeschlagenen Beitrages. Dass meine Selbstnominierung nicht zur Debatte stehen kann...das war mir schon bewusst.

Wir können ja mal unabhängig davon beide überprüfen...ob schon jemals ein Vierzeiler als Kommentar ausgezeichnet wurde. Aber ich glaube diese Mühe können wir uns sparen. Du weißt schon ganz genau was ich meine. Es ist eben ein Spiegelbild von Politik Gesellschaft. Mehr Wohnungen und Kigas bauen,weniger Plastikmüll produzieren, das Klima retten,..."blablabla.....das hören wir seit vielen Jahren von den gleichen Leuten. Denoch haben sie für solche Absichtserklärungen...obwohl niemals eine Handeln dahinter steht...ihren Applaus sicher - während andere...die nur wenige oder gar keine Worte machen...dafür aber anpacken...gerne überhört werden. Und so ist das auch oft bei den Auszeichnungen in dieser Rubrik: Hauptsache Blablabla...und möglichst viel davon.

Gruß, A.D.

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Drei Kritiken
    Von Freddy4 im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 13:48
  2. Kritiken hier
    Von Füchschen im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:45
  3. *Die besten Kritiken