1. #1
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1

    Question Reigen von Ingeborg Bachmann

    Hallo ihr lieben, meine Hausarbeit ist eine Interpretation des Gedichts Reigen von Ingeborg Bachmann. Hat einer von euch zufällig Material oder könnt ihr auf den ersten Blick die Aussage des Gedichts erkennen ? :/ ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch und weiß nicht genau wie ich mich hier heranwagen kann
    Geändert von Nachteule (08.08.2013 um 18:49 Uhr) Grund: Urheberrecht

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.694
    Hallo laraaline01,

    die Gedichteforen sind eigenen Gedichten vorbehalten. Interpretationswünsche gehören eher hierhin.

    Da Ingeborg Bachmann allerdings noch keine 70 Jahre tot ist, ist das posten ihres Gedichts ein Verstoß gegen das Urheberrecht und die darauf fußenden Grundregeln dieses Forums, weswegen ich es gelöscht habe.

    Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Der Reigen.
    Von Helmut Höting im Forum Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 01:09
  2. Reigen
    Von horstgrosse2 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:18
  3. Bachmann - Strömung
    Von November_Rain im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 11:32
  4. Reigen
    Von Lasher im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden