Thema: Gelabertes

Gelabertes

http://www.gedichte.com/threads/1857...118#post891118

Zitat Zitat von Kohlräbe
    Da das hier in zwei Fällen nicht von der Moderation gelöscht wurde, muss es regelkonforme Textarbeit sein.
    Erstens ist es das, denn es handelt sich um Sarkasmus. Einem großen Dichter, wie Kohlräble, sollte das auffallen. Und zweitens sollte gerade Kohlräble über diese Ehrung hoch erfreut sein. Wer weiß denn schon, ob sonst noch irgend jemand Willens und in der Lage ist, ihm eine solche Huldigung auszusprechen?

Zitat Zitat von Kohlräble
    Es sollte sich also jeder überlegen, ob er/sie das nicht unter die DDRGlorifizierungen/Westverdammungen von Elektra setzt.
    lol, und was dann? Wahrscheinlich klebt es dann in der Ehrenecke einer verstaubten Wand, bis der nächste Bewohner es dem Bestimmungsort zuführt, der von vornherein dafür vorgesehen war. (dump)

Sollte sie oder ihr Adlatus in einem meiner Threads... werde ich...
    Auch ein verkanntes Genie sollte niemals die Hoffnung aufgeben.

Für die Beibringung von begehrten Akkoladen und lyrischen Darmzäpfchen - je nach Stimmungslage - für Elektra gibt es bestimmt jemand, der diese produziert und das breeeeennende Bedürfnis alsogleich stillt.
    Ich gebe zu beachten, dass man auch in der Laberecke Verwarnungen sammeln kann. Und das funktioniert sogar völlig ohne Anlaß, wie wir gestern bezüglich Elektra erleben durften.

Den Mods empfehle ich, gleich ungerecht zu allen zu sein. Das wird sicher besser funktionieren als das bisher gezeigte Verhalten.
    Na, dann laßt uns doch gleich einmal beim Verfasser dieser Empfehlung anfangen.

Baine

Ich gebe zu beachten, dass man auch in der Laberecke Verwarnungen sammeln kann. Und das funktioniert sogar völlig ohne Anlaß, wie wir gestern bezüglich Elektra erleben durften.
    Ich spar mir das L-Wort mal.
    1. Elektra bekam eine Ermahnung. Ermahnungen werden von jedem Moderator selbst verteilt, für Verwarnungen ist hingegen ein Mehrheitsbeschluss vorgesehen.
    2. Elektra hat etwas eingestellt und kurz nach meiner Ermahnung gelöscht. Die betreffenden Zeilen sind in meinem Posting dort allerdings zu finden. Es gab also einen Anlass.

Na, dann laßt uns doch gleich einmal beim Verfasser dieser Empfehlung anfangen.
    Ich finde es so lustig, wenn du so tust, als hättest du hier etwas zu sagen.

bevor hier nun der andere, bereits geschlossene Thread fortgeführt wird und da Baine ja nun auch erneut seine 2 Minuten Aufmerksamkeit hatte: geschlossen

LG Anti Chris., Mod.
    Aktuelles: Narrenprinz , Scherbenprinz , Blutprinz, Sternenprinz
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig?
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade