Grünmarkierung

Hallo

Kann man die Markierung der eigenen Gedichte mit dem grünen Pfeil, die bei mir mit dem neuen Design verschwunden ist, irgendwie aktivieren oder gibt es sie nicht mehr. Wäre schade, da es so bei älteren Gedichten viel einfacher war, sie zu finden.

lG.e.

Hallo ebannhe,

da ich das selbst schon vermisst hatte und an Thies weitergab, kann ich dir sagen, dass dies leider nicht möglich ist, bzw. Thies keine Möglichkeit fand, das einzustellen. Wenn ein Admin mal darüber stolpert, wird er es sicherlich einstellen.
    Ich kann dir lediglich sagen, dass, wenn du ein Thema abonnierst, du "innen"/in der Mitte eine grüne Markierung sehen kannst. Die ist nicht so augenfällig wie die alte, aber auch gut sichtbar, wenn man darauf achtet.
    Die äußere Markierung war ja auch nicht für die eigenen Gedichte, sondern für die Themen mit eigenen Beiträgen. D.h., wenn du deine neuen Themen alle abonnierst, werden zumindest die neuen Beiträge in gleicher Anzahl markiert. Allerdings geht das, wenn ich es recht weiß, halt nur für die neuen, rückwirkend für die alten ist das nur mit viel Arbeit möglich, indem du deine Themen nachträglich abonnierst.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter weiterhelfen kann, zumal ich das selbe Problem habe.

So, und jetzt wird weitergelernt.

Gruß
    Nachteule

Hallo Nachteule

Danke für die prompte Antwort. Dass sie nicht zu meiner Zufriedenheit ausfiel, damit muss ich mich wohl abfinden. Es war ein praktisches Service für die user. Keine Frage.

So, und nun will ich dich beim Lernen nicht länger stören.

LG.e.

Jazemel Guest
    hi ebannhe,

eine möglichkeit wäre, ganz unten im kleinen kasten links, das design wieder auf vB4 standard-style zu setzen. dann hast du zwar das alte design aber dafür die grünen pfeile wieder.

lieber gruß,

jaz

Hallo Jazemel

Vielen Dank, das ist ein wirklich service- orientierter Hinweis, auf den ich nie gekommen wäre. Mir persönlich ist das Design nicht so wichtig, aber das ist halt im Netz so üblich, dass alles immer wieder erneuert werden muss.

Liebe Grüße e.