Thema: sehnsucht

Angry

Schaue ich nach Süden hin, dorthin wo die Wolken ziehen, sehn` ich mich so sehr nach Dir... Bitte, melde Dich bei mir...!
    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern!
    Meine Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei Dir sein. Die Tränen sind nun meine Lieder und mit ihnen schlaf ich ein.
    Mein Herz es schreit nach Dir, schreit nach Liebe. hörst du wie es deinen Namen ruft? Es ist zerrissen und mit Tränen überflutet!
    Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen, schreien nach dir, denn du bist so weit weg von mir!!!
    Es ist dunkel und es gibt kein Licht, denn wir sehen uns nicht. und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich so sehr vermisse!!!
    Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir.
    --------------------------
    ICH VERMISSE DICH!!!! warum sehen wir uns nur so selten?

Echt schön!!! Ich weiss genau, was du fühlst...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

danke! das, was mich am meisten dabei aufregt, ist, dass wir überhaupt nicht weit voneindander wegwohnen! aber jeder hat so viel zu tun wärend der woche usw. und außerdem sind wir noch nicht sehr lange zusammen und alles ist noch ein wenig, hmmmm, ungewohnt für uns beide und wir kennen uns noch nicht so gut und deshalb treffen wir uns nicht so sehr oft. aber es geht schon!

liebe loveless

und gerade die Anfangszeit einer neuen Liebe oder Beziehung ist die allerschönste, aufregenste, auch wenn man ihr euch momentan noch wenig seht, sicher steckt da bei jedem von euch beiden noch ein wenig Angst vor dem Neuen dahinter, geniese jeden Augenblick, denn er kommt nicht wieder!!!

Alles Liebe
    LUna
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

danke dl, das baut mich auf! außerdem sehen wir uns ja heute und morgen.... das wird auf alle fälle werden!

hi... ach wenn du wüsstest... mir gehts gerade genau gleich... wie schmerzt es doch soo sehr wenn man die person die man doch sooo gern hat nur soo selten sieht... hmmm... sehnsucht ist wohl momentan ein teil meines lebens... wie auch von deinem... warscheinlich...
    alles liebe
    You can not change the direction of the wind, but you can always adjust your sails...

dann wünsch ich dir mal viel glück mit ihm. bei mir ist es so, dass wir uns schon öfters sehen, aber wenn man sieht, wie nah zusammen wir ja wohnen, ist es ziemlich wenig. wenn du verstehst. ich denke luna hat das ganz richtig erkannt. es ist bestimmt, weil das alles noch relativ neu für uns ist! aber es wird schon besser!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Sehnsucht nach Sehnsucht
    Von Kopfkino im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 06:42
  2. Sehnsucht nach der Sehnsucht
    Von Kopfkino im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:22
  3. Sehnsucht
    Von Mondblume im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 9