1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    93
    Was ist das?
    Hat es etwas zu tun mit Spaß?
    Das muss jeder für sich beantworten,
    denn es gibt ihn in vielen Sorten.
    Viele meinen, es gibt gar keinen,
    Doch manche Leute finden einen.
    Mein Leben hat keinen Sinn,
    da ich nur noch traurig bin.

  2. #2
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ...ich glaube daran, dass alles sinn hat .... immer ....auch traurigkeit hat .... denn in der traurigkeit kommen wir uns selber nämlich näher - viel näher als bei allem spaß der welt .... vielleicht kannst du gerade in der tiefsten traurigkeit die aufgabe erkennen, die darauf wartet gelöst zu werden .....
    aufdass du dir und dem erkennen deiner aufgaben näher kommst, verbleibe ich mit tausend lieben grüßen,
    alles liebe,
    schatzkammer

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    93
    ich danke dir schatzkammer. aber ich finde das leben hat gar keinen richtigen sinn. man wird geboren und stirbt, doch das was danach kommt, ist wahrscheinlich nur das nichts. einfach ewiges schlafen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Sinn des Lebens
    Von Miss Austen im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:59
  2. Der Sinn des Lebens
    Von ~Azrael~ im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:23
  3. Sinn des Lebens
    Von Miss Darkness im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 15:32
  4. Der Sinn des Lebens
    Von tinka91 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:22
  5. Sinn des Lebens
    Von Revenniaga im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden