1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich möchte einfach danke sagen
    dafür, dass du mir hilfst zu tragen
    all das was tränen bringt und leid
    doch auch mein glück und meine freud

    du stehst zu mir, ganz gleich was ist -
    es immer du allein nur bist
    ich frag mich manchmal was ich tat
    als es dich noch nicht in meinem leben gab

    wer hielt im arm mich, wenn ich schwach war?
    wer schütze mich so lieb und sorgsam?
    wer freute sich an meiner liebe?
    wer weckte zärtlich meine triebe?

    wer lockte stück für stück von mir heraus?
    aufdass ich selber sah - wie seh ich aus
    wer bin ich wohl, wer könnt ich sein?
    das alles lernte ich bei dir allein

    drum frag ich mich wie konnt ich leben
    ohne dir all meine liebe zu geben?
    es war wohl leer wo heute fülle ist -
    und dafür danke ich dir ewiglich

    gott gebe, dass unsere harmonie bleibt bestehn
    aufdass wir voll freude gemeinsam gehn
    möge er unsere liebe segnen
    und unseren weg voll gnade ebnen
    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    9
    Wunderbar!!!
    Ich hoffe auch ich erlebe das einmal...

    Liebe Grüße
    Emily

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    176
    Bei Deinen Gedichten fehlen mir jedesmal die Worte. Du bist ein sehr lieber Mensch, das kann man zwischen den Zeilen lesen. Ich wünsch Dir alles Liebe...
    DRAGONHEART

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Es kann doch gar nicht anders sein als dass ein Mensch wie DU es bist, einen Menschen an seine Seite gestellt bekommt, der DICH liebt und sich mit dir weiterentwickelt, der das Beste aus dir herausholt und mit dir in dieselbe Richtung blickt. DU musstest so einen Menschen von Gott gesandt bekommen, denn Engel werden von Engel geführt!

    Alles Liebe
    Luna
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ...meine güte, habe ich sooooo viel liebe, soooo viel wärme überhaupt verdient, die ihr mir da angedeihen läßt?????!?!?!?
    danke, ich danke euch von herzen .... und glaubt mir, ich bin KEIN engel ---- manchesmal suche ich meine flügel vergebens .... manchesmal
    ....und doch bin ich sicher, dass ich so einen menschen verdient habe, so einen wunderbaren menschen, wie mein mann ist - und ihr auch - jede einzelne von euch hat genau so einen wertvollen menschen verdient - und hört nicht auf daran zu glauben, ..... vertraut darauf, bittet darum, dankt dafür bevor er euch gegeben ist....
    ....das beste ist gerade gut genug ....
    gott segne euch!

    alles liebe,
    schatzkammer

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    96
    Deine Gedichte sind echt toll.
    Du mußt wirklich ein gutes und goldenes Herz haben.
    Deine Familie kann stolz und froh sein Dich zu haben.

    Liebe Grüße Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe claudia,
    deine worte lassen mich erröten .... danke dir vielmals für deine lieben worte....
    und all meine ach so lieben innerlichen kritiker stehen sofort schlange und geben ihre statements nacheinander und kreuz und quer zum besten ......... das netteste, das ich mir da innerlich selber anhören kann ist: "na ja, aber ...!"
    .... doch ich werde all eure soooooo lieben komplimente zum anlass nehmen und lernen, meine ach so strengen kritiker ein bißchen leiser werden zu lassen und sage einfach "DANKE!" zu dir, zu euch!!!!!!
    alles liebe,
    schatzkammer

  8. #8
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    96
    Liebe Schatzkammer!
    Ich glaube die eigenen Kritiker sind schon in Ordnung, nur mit ihnen kann man so tolle Gedichte verfassen. Aber zu streng sollten sie halt nicht sein.

    Liebe Grüße Claudia

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Einfach mal Danke sagen
    Von Egopus im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 14:47
  2. Einfach mal Danke sagen
    Von Behutsalem im Forum Ablage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:45
  3. Ich möchte Dir "Danke" sagen
    Von Engelsstern im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 22:03
  4. Ich möchte Dir "Danke" sagen
    Von Engelsstern im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:39
  5. Einfach mal danke sagen...
    Von Outlaw im Forum Ablage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden