Willkommen den Flüchtlingen!

Willkommen, Troll und Tröllchen!
    Gemini und Desperado, euch beide haben wir hier sehnlichst erwartet.

Wo seid ihr inzwischen überall rausgeflogen?
    Was hat euch schliesslich hierhergeführt?

Gemini, wie konntest du durchsetzen, dass du wieder unter deinem bekannten Nick hier geführt wirst, nachdem du dir zunächst unter neuem Nick Zugang verschaffen musstest?

Irgendwie packt mich das Flüchtlingshelfer-Syndrom, wenn ich euch hier lese.
    Aber ungleich den Flüchtlingen am Bahnhof zeigt ihr gleich euren Fleiss und packt so richtig an.
    Das wird den lieben Dr.Karg freuen!

Und ich muss mir nicht weiter Sorgen um euer Weiterkommen machen. Möge es erfolgreich sein.

wilma27

Gemini, wie konntest du durchsetzen, dass du wieder unter deinem bekannten Nick hier geführt wirst

Vermutlich weil ich seit fast zwölf Jahren in den Foren bin und ich von Poetry, bis Worttümpel, bis Dichterplanet usw. immer Gemini war, einige hier persönlich kenne und bei einigen Foren aktiv mitgewirkt habe sie zu eröffnen. Weil viele Dichter im deutschsprachigen Raum durch meine Schule gegangen sind und ich so oft kopiert wurde, dass es gar nicht mehr auffällt. Genau genommen hat Gemini schon um die zehntausend Gedichte im Netz veröffentlicht.
    Manchmal nehme ich mir eben Rechte heraus die kein Anderer hat.

Gem

Eli, Eli, lama asabtani!
    Frei übersetzt : Mein Gott, mein Gott, warum hast du uns (das Forum) verlassen?

Ich vertreibe übers Internet auch eine spezielle Salbe die man sich vor der schriftstellerischen Betätigung in die Schläfen einreiben soll.
    Googele nach: "Geminis Schreibsalbe zum einreiben".

Nachtrag:

Wenn du Gemini vernichten willst, dann vernichtest du eine ganze Kultur die wir aufgebaut haben. Danse Macabre, Levampyre, Linespur.
    Wir sind die ältesten. Wir haben das hier erst geschaffen. Und ich weiß gar nicht wie die noch heißen. Mattes zum Beispiel.
    Geändert von Dr. Üppig (19.09.2015 um 16:21 Uhr)

Der User Gemini hat seinen Nick daher zurück, weil er uns darum gebeten hat. Nennt sich Umbenennung und ist für einen Admin nicht sonderlich schwer auszuführen (glaub ich).

mfG

Und weil der User Gemini im kleinen Zehennagel mehr Talent hat als deine Familie bis zurück zu den Hunnenkriegen.

Ätsch

Das hatte, als ich Mod war, keinerlei Auswirkung auf die Entscheidung. Zumindest für mich.

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Selbsteinschätzungen immer so subjektiv sind, und ich dir so subjektiv gar nicht zustimme, ist es völlig egal, wieviel Talent du hast, wenn du gegen die Forumsregeln verstößt. Wenn man über die Stränge schlägt, wird man gegangen.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. WILLKOMMEN
    Von dozo im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 00:36
  2. Willkommen Tod
    Von Curd Belesos im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 00:38
  3. Willkommen
    Von Hinterweltler im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0