1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Wie ich mich fühle


    Manchmal fühle ich mich,
    als wäre ich ein Ballon im Wind,
    hilflos, haltlos, rastlos,
    getrieben von den Launen der anderen,
    treibe ich machtlos,
    wehrlos gegenüber denen,
    die bohren, stechen, schlagen,
    ob mit Taten oder spitzer Zunge,
    immer der Gefahr ausgesetzt zu zerplatzen.

    Manchmal fühle ich mich,
    als wäre ich ein Hund an der Leine,
    gezerrt, gezogen, vorangetrieben,
    angepasst dem Tempo der anderen,
    wehrlos gegenüber denen,
    die mich folgsam, sittsam, gehorsam,
    erziehen um mich als besten Freund zu betrachten,
    immer der Gefahr ausgesetzt, mich selbst zu verlieren.
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300

    Schön

    ....echt toll!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ....liebe luna,
    ich wünsche dir von herzen DEINEN WEG .... ich wünsche dir den mut die leinen abzuschütteln, die dich zerren und ziehen .... und ich wünsche dir zu erkennen, dass niemand macht über dich hat - solange du sie ihm nicht in die hände legst .... es bist du, die die macht in ihre hände gelegt hat - aus welchem grund auch immer - und es bist du, die sie ihnen wieder wegnehmen kann .... es bist immer du .... und nichts ist wichtiger als DU !!!!!!!!!!! du brauchst ihnen nicht zu gefallen und sie zu erfüllen ....
    ich habe über deine lebensgeschichte gelesen und mitgelitten und viel nachgedacht - es ist für mich furchtbar, was dir widerfahren ist ..... erkenne, dass du damals, da du klein und ausgeliefert WARST wohl tatsächlich keine macht über dein leben hattest .... doch heute, liebe luna, heute bist nicht mehr verpflichtet diese muster weiterzuleben .... heute BIST DU DIE MACHT DEINES LEBENS .... wenn du es wagst, sie dir zu nehmen .... nimm sie dir ..... diese leine gehört NUR DIR ..... verabschiede dich von den mustern, die dich in deiner kindheit haben überleben lassen .... heute passen sie nicht mehr für dich .... so wie du aus den kinderkleidern herausgewachsen bist ..... und du nicht auf die idee kommen würdest hineinpassen zu wollen .... ist es auch mit den mustern, den erfahrungen, den verhaltensweisen, den ängsten, den katastrophen .... sie passen nicht mehr .... erlaube dir neue muster auszuprobieren .... zu leben ....
    DICH ZU LEBEN ...............
    verzeih, wenn ich jetzt womöglich unglaublich g'scheit geschrieben habe .... ich hoffe, ich wirke nicht anmassend, da ich gar nicht mitreden kann, da ich selber all das nie erleben musste .... doch mit den mustern ( auch wenn es andere sind als bei dir ) kenne ich mich aus ..... ich habe derer viele, viele, viele .... und es ist soooooo schwer sie zu erkennen, wahrzunehmen, anzusehen und danach auszutauschen ....
    aufdass es dir gelinge, schicke ich dir gottes licht - es möge dich umhüllen, wärmen und leiten .....
    ich denke an dich!
    alles liebe, deine schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Wie ich mich fühle
    Von 'nemo' im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 13:08
  2. Ich fühle mich,
    Von Spiegelkarpfen im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:57
  3. Ich fühle mich....
    Von punicaexotic im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:53
  4. wie ich mich fühle
    Von _Chicka_ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 16:05
  5. Wie ich mich fühle
    Von SeBI im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden