Serverprobleme

Hallo zusammen,

heute Nacht gab es ein Serverproblem, aufgrund dessen die Seite bis ca. 10:30 nicht erreichbar war. Dieser wurde von Thies behoben und die Seite sollte eigentlich wieder funktionieren.
    Aufgrund dieses Problems kann es allerdings sein, dass die Seite noch langsam ist oder kurzzeitig ausfällt. Das sollte sich aber langsam wieder regenerieren und alles sollte bald wieder wie gewohnt laufen.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch diesen Ausfall zu entschuldigen!

Gruß
    Nachteule
    -Administrator-

Hi Nachteule,

ihr macht eine tolle arbeit. das kann bei einem privaten projekt immer mal passieren!

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo Walther,

Danke für das Lob!
    Ich gehe auch davon aus, dass keiner der Dotcom-Verantwortlichen etwas falsch gemacht hat und das einzige Versäumnis war, dass es relativ lange gedauert hat, was aber zu nachtschlafender Zeit (selbst ich war schon im Bett XD, mal ganz abgesehen davon, dass nur Thies auf den Server zugreifen kann) auch verständlich sein sollte, eben wegen dem privaten Charakter. Die Pflicht euch zu informieren, glaube ich aber dennoch zu haben, damit alle Bescheid wissen und sich keine Sorgen machen. Gerade, da es zu dem Zeitpunkt noch die Nachwirkungen gab.

Gruß
    Nachteule