1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    29

    Angry

    Ich habe dich so geliebt,
    aber du bist fortgegangen von mir,
    in eine andere Welt,
    in die ich dir nicht folgen kann.
    Manchmal ist es mir,
    als wärst du da,
    als hörte ich Schritte durchs Zimmer gehen,
    als wärst du dann ganz nah bei mir.#
    Ich stehe vor deinem Bild und rede mit dir.
    Ich erzähle dir meine Sorgen,
    klage über meine Einsamkeit.
    Dann scheint es mir
    als lächelst du und sagtest:
    Es gibt ein Wiedersehen.
    Ich stehe am Fenster und schaue zum Himmel,
    ich schicke in Gedanken einen Gruß zu dir,
    und frage mich,wie wird es sein,
    ein Wiedersehen mit dir???


    Gew.Opa 8.07.95
    Liebe schmerzt

  2. #2
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe mauzie!!!!
    deine zeilen sind wunderschön .... und ich glaube an jedes einzelne wort ...
    als mein papa starb habe ich lange, lange zeit so gelebt, gefühlt ..... und es war sehr wichtig, sehr gut und richtig.... ich weiß, dass er damals OFT - sehr oft - bei mir, bei uns war .... es gab richtige zeichen und wir wußten alle: JETZT IST ER BEI UNS - und es war immer ein wunderschönes gefühl ....
    auf einer bestimmten ebene sind wir alle immer und ewig miteinander verbunden .... niemanden können wir verlieren - es verliert sich nichts und niemand im universum gottes ....
    gott sei mit dir!
    alles liebe,
    schatzkammer

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    96
    Bin echt gerührt von deinen Zeilen. Ich glaube, dass wir uns im Himmel alle wiedersehen.

    lg Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    29
    Ursprünglich eingetragen von schatzkammer
    liebe mauzie!!!!
    deine zeilen sind wunderschön .... und ich glaube an jedes einzelne wort ...
    als mein papa starb habe ich lange, lange zeit so gelebt, gefühlt ..... und es war sehr wichtig, sehr gut und richtig.... ich weiß, dass er damals OFT - sehr oft - bei mir, bei uns war .... es gab richtige zeichen und wir wußten alle: JETZT IST ER BEI UNS - und es war immer ein wunderschönes gefühl ....
    auf einer bestimmten ebene sind wir alle immer und ewig miteinander verbunden .... niemanden können wir verlieren - es verliert sich nichts und niemand im universum gottes ....
    gott sei mit dir!
    Liebe schmerzt

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    29

    lieber alter Hase

    Glaubst du an Wiedergeburt??
    Dazu muss ich dir was erzählen:
    Mein Opa wünschte sich immer ein Mädchen,bekam aber 2 Söhne,einen Enkel,als ich dann geboren wurde war ich sein <Liebling ins geheim,das ht mir meine Oma erst nach seinem Tod erzählt.Mein Opa hatte keinen größeren Wunsch als mich als Braut ganz in weiß zu erleben.
    Mein opa erkrankte an krebs,was wir lange nicht wussten nur meine oma,ich wurde schwanger und beschloss mit meinem mann zu heiraten,dem kindes wegen,ich bin halt altmodisch.
    Die Hochzeit sollte am 24.06.94 sein.Eine Woche vorher verlor ich mein kind weswegen ich eigendlich umbedingt so schnell heiraten wollte.Wir heirateten troztdem.Für mein Opa war es ein wunderschöner Tag,und ich werde niemals vergessen nach welchem Lied ich mit ihm getanzt habe(das letzte Mal).Er wurde immer kränker und war oft im Krankenhaus,nach der letzten Op wachte er nicht mehr auf 2Wochen nicht,ich saß jeden tag bei ihm und habe in gestreichelt und ihm alles erzählt was mir auf der Seele lag,ich weiß nicht ob es zu spät war,oder ob er es noch gehört hat.In dieser Zeit bin ich meiner <oma sehr nahe gekommen.Am 26.09.94 um 9.30 erfahre ich von meinem Frauenarzt das ich wieder schwanger bin.Und zu hause erfahre ich von meiner mutter das mein opa um 8.40 verstorben ist.Eine Wiedergeburt ich weiß es nicht??
    Ich weiß nur wäre mein Sohn nicht geboren wäre meine Oma an ihrem schmerz eingegangen,sie hatte eine neue aufgabe,meinen sohn,der ihr kraft gab.
    So genug Text,fand es schön mal meine Gedanken loszulassen.

    Gruß Mauzie
    Liebe schmerzt

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    29

    lieber alter Hase

    Glaubst du an Wiedergeburt??
    Dazu muss ich dir was erzählen:
    Mein Opa wünschte sich immer ein Mädchen,bekam aber 2 Söhne,einen Enkel,als ich dann geboren wurde war ich sein Liebling ins geheim,das ht mir meine Oma erst nach seinem Tod erzählt.Mein Opa hatte keinen größeren Wunsch als mich als Braut ganz in weiß zu erleben.
    Mein opa erkrankte an krebs,was wir lange nicht wussten nur meine oma,ich wurde schwanger und beschloss mit meinem mann zu heiraten,dem kindes wegen,ich bin halt altmodisch.
    Die Hochzeit sollte am 24.06.94 sein.Eine Woche vorher verlor ich mein kind weswegen ich eigendlich umbedingt so schnell heiraten wollte.Wir heirateten troztdem.Für mein Opa war es ein wunderschöner Tag,und ich werde niemals vergessen nach welchem Lied ich mit ihm getanzt habe(das letzte Mal).Er wurde immer kränker und war oft im Krankenhaus,nach der letzten Op wachte er nicht mehr auf 2Wochen nicht,ich saß jeden tag bei ihm und habe in gestreichelt und ihm alles erzählt was mir auf der Seele lag,ich weiß nicht ob es zu spät war,oder ob er es noch gehört hat.In dieser Zeit bin ich meiner oma sehr nahe gekommen.Am 26.09.94 um 9.30 erfahre ich von meinem Frauenarzt das ich wieder schwanger bin.Und zu hause erfahre ich von meiner mutter das mein opa um 8.40 verstorben ist.Eine Wiedergeburt ich weiß es nicht??
    Ich weiß nur wäre mein Sohn nicht geboren wäre meine Oma an ihrem schmerz eingegangen,sie hatte eine neue aufgabe,meinen sohn,der ihr kraft gab.
    So genug Text,fand es schön mal meine Gedanken loszulassen.

    Gruß Mauzie
    Liebe schmerzt

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Wiedersehen
    Von Anjulaenga im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 22:39
  2. Auf wiedersehen
    Von MyNamesLike im Forum Ablage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 08:36
  3. Wiedersehen
    Von Aichi im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:04
  4. Wiedersehen
    Von Rod Wima im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:34
  5. Auf Wiedersehen
    Von Joneda im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden