1. #1
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Im Bajuwarischen
    Beiträge
    262

    Gedichtewettbwerb April - Wo ist die Info vom Siegertreppchen ?

    Hallo zusammen,

    der Esel findet es nicht, obwohl er die oHren offen hat.
    Kann mir bitte ein Wesen mit offenen Augen sagen,
    wo der Hinweis auf die Adresse von Walter ist, wo ich mein bescheidenes drittplatziertes Werk hinschicken darf ?

    Besten Dank

    vom Eselsohr

  2. #2
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.213
    schick ich dir gleich per pn wenn ichs noch habe... walther wollte es eigentlich jedem per pn geschickt haben die platzerungen sind doch da wo ausgewertet wurde / vorher die stimmen abgegeben wurden.
    gruss
    federich

    habs gefunden... haste im briefkasten
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Morgenstille,Wasserspiele
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  3. #3
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Im Bajuwarischen
    Beiträge
    262
    vielen herzlichen Dank heimliche Feder !

    Lieber Gruß

    Eselsohr

  4. #4
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.213
    hmmm, und das wars? gibt es jetzt eine veröffentlichung eurer werke irgendwo? ein hinweis wäre doch recht schön als fremdwerbung und als erinnerung an das event.

    gruss federich
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Morgenstille,Wasserspiele
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  5. #5
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    3.871
    loitz,

    ich habe eine zusendung erhalten. deadline war vergangenes wochenende. schade drum.

    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

  6. #6
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.213
    eine oder keine?? gibts irgendwas irgendwo zu sehen??
    lieben gruss
    federich
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Morgenstille,Wasserspiele
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  7. #7
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    3.871
    also,

    werter federich,

    einfach die blogseite ansurfen und sich informieren. da gibt es einen menüpunkt "Magazin". dort findet man, was man wissen muß.

    wo der text landet, entscheidet die redaktion. da er der einzige ist, hat er chancen für die ausgabe, die im juli 2016 fertig ist. allerdings nur, wenn er unsere qualitätshürde überspringt, da er nicht der erste platz ist.

    der rest der beteiligten fand es nicht nötig, sich mit mir in verbindung zu setzen. das heißt für mich: kein interesse. nun denn.

    lieber gruß W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

  8. #8
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    hannover
    Beiträge
    3.213
    ah ok... juli-ausgabe ... ich hatte in den forenübergreifenden wettbewerben und so mal geguckt... aber wenns erst im juli is kann ich ja auch noch nix gefunden haben. dank dir für die info... dann drück ich mal dem einsender die daumen.
    lieben gruss
    federich
    wissen zerstört... denken befreit

    MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Morgenstille,Wasserspiele
    ©
    T.C.

    alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

  9. #9
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    3.871
    die foren,

    lieber federich,

    haben einen separaten termin, der bei ihrem wettbewerb gilt. dieser ist eine ausgabe früher als die globale ausschreibung. war hier auch so, aber das mit dem lesen, verstehen, handeln ist so eine sache.

    nach den gesammelten erfahrungen wird es diese art von forenwettbewerben in zukunft jedoch nicht mehr geben, weil: macht viel arbeit und bringt nichts. vielleicht gibt es eine andere, die besser ins forenleben paßt, mal sehen.

    lieber gruß W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. info-klima
    Von hawemundt im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:23
  2. Falderwald Info
    Von horstgrosse2 im Forum Von User für User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 13:55
  3. Webspace - Info
    Von Metapher im Forum Von User für User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:26
  4. INFO U. TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    Von scheurecker anton im Forum Archiv - 1. Wettbewerb
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden