siegerprämie??? zugetextet.com tot???

da scheint seit monaten nix mehr passiert zu sein und wo sind da die werke der userschaft hier? wollte da echt keiner "ausgestellt" werden? was ist da los?
    gruss federich
    wissen zerstört... denken befreit

MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele
    ©
    T.C.

alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

Ins Wohnzimmer verschoben, da nicht Moderationsrelevant.

Nach drei Wochen von Monaten zu sprechen ist mutig.

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

ich meinte bei zugetextet.com.
    hab da ne ganze zeit gestöbert und nur dinger aus februar gefunden... destawegen . bin aber auch nicht alles durch.

gruss federich
    und danke fürs verschieben... gab ja schon so nen faden. wenn du zu viel zeit hast kannste den hier auch gern löschen.
    wissen zerstört... denken befreit

MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele
    ©
    T.C.

alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

moin federich,
    ich weiß ja nicht, wo du schaust. aber irgendwie schaust du falsch.
    aus der aktion mit gedichte.com ist in der tat nichts herausgekommen, weil sich nur eine userin gemeldet hat. die macht jetzt bei unserer offiziellen ausschreibung zum gleichen thema im herbst mit. dieses zu tun, bliebe auch dir und anderen unbenommen, abgabeschluß ist der 15.09.2016.
    die ausgabe Nr. 1 / 2016 kommt mitte juli aus der druckerei. weitere autorinnen und autoren werden im blog veröffentlicht. einfach immer wieder draufschauen, es geht bereits morgen damit los.
    übrigens: das magazin kann man auch kaufen, ohne daß man autor ist.
    lieber gruß W.

ps.: es wäre schön, solche posts zu unterlassen, wenn man tomaten auf den augen hat. das schadet am ende dem projekt zugetextet.com und dann einem selbst. wie man gerade besichtigen kann ...
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Magazin und Blog zugetextet.com
    Von Walther im Forum Von User für User
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 15:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 15:20