Thema: Ansprache

Ansprache

Wie manche vielleicht wissen, bin ich einer der letzten, die diese Webdichterkunst erschaffen hat.
    Mit meinen Freunden.
    Ich sehe mich selbst als einen der letzten Weisen. Ich bin seit 2004 oder so bei Dotcom. Mein erstes Forum war Dotcom. Ich habe damals keinen scheiß geraden Satz herausgebracht. Jeder hat mich verarscht. Wir haben dann andere Foren gegründet, andere Mods gesehen, unser Ding durchgezogen.
    Ich habe oft gehört, dass man Angst haben muss. Klar, ich habe immer noch Angst.
    Ich sehe unsere Kunst, gerade im Zeitalter der Elektronik immer noch als Zeitlos an.

Wir alle haben uns immer an den größten Schreibern der Geschichte orientiert. Weil deren message richtig war.
    Es war nicht, dass sie gekämpft haben, es war nicht, dass sie stark waren, es war nicht, dass sie der Beste in KungFu waren und der Kaiser sie in die erste Reihe des Schlachthofes geschickt hat. Nein.
    Es war und wird immer unser scharfer unparteiischer Verstand sein. Sich Fehler einzugestehen und auch anderen Menschen Fehler einzugestehen.
    Wir sind und bleiben Künstler mit der Feder.
    Und selbst wenn ihr denkt, dass das hier niemand liest, eure kleinen Gedichte, irrt euch nicht.

,Ihr gebt vielen Menschen Hoffnung. Und vermutlich hat der eine und der andere schon ein Leben gerettet, durch seine Zeilen.

Ich möchte euch nicht den Schädel zutexten, aber denkt daran, wenn ihr den Bleistift in den Spitzer rammt.
    Wir haben die Kraft.

Gem

edit: Schöne Feiertage

edit2: Rechtschreib und Grammafehler ausgebessert
    Geändert von Gemini (14.05.2016 um 07:28 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Ansprache an das Meer!
    Von Selaiah im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 21:11
  2. Ansprache
    Von Walther im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:25
  3. Ansprache in der Disco nach kräftigem Alkoholgenuss
    Von Léon Noél im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:00
  4. Eine kleine Ansprache an den Verstand
    Von Dollo im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:58
  5. Eine kleine Ansprache an den Verstand.
    Von Dollo im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:29