Thema: Neuanmeldung

Festival Guest

Neuanmeldung

Liebes Moderatorenteam,
    ich habe mich im Gedichteforum neu angemeldet. Es soll aber kein Geheimnis sein, dass ich eigentlich seit Jahren Mitglied im Gedichteforum war/bin. Ich wusste nur nicht mehr - nach längerer Pause - welchen Benutzernamen und welches Kennwort ich hatte. Also: Ich war als "Kulturheinzi" eingetragen und hatte die Unterzeile "Festival". Ich hoffe doch sehr, dass sich noch einige an mich erinnern. Der Einfachheit und meiner Merkfähigkeit zuliebe, ist mein neuer Benutzername "Festival" und ich denke, mit dieser Klarstellung entgehe ich dem Verdacht, ein Doppelaccount zu haben. Ich freue mich, wieder dabei zu sein!
    Liebe Grüße an alle!
    Heinz (Festival)

Der Kulturheinzi is auch wieder da! (wie icke)
    wunderbar! Schick ich gleich mal nen Gruß zu Dir und den Wunsch: Mach Dich breit!
    Bis in Bälde hier
    gitano
    "Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit in der Kritik."
    feiner Satz von M. Reich-Ranicki

Ich hielt dich für tot, von einer griechischen Statue erdrückt oder vom KGB entführt.
    Willkommen zurück!
    w27

Festival Guest
    Hallo, wilma
    wie man sich so irren kann! Nee, ich habe ein paar verrückte Jahre hinter mir. Erdrückt von einer griechischen Statue - nicht ganz abwegig. Aber sie war weder griechisch noch statuenhaft (nur vom Gewicht her, da liegst Du nicht ganz falsch). KGB - gibt es den unter diesem Namen noch? Ich freue mich jetzt mal einfach, dass ich nicht ganz aus dem Gedächtnis von lieben Mitpoeten/-innen geschwunden bin.
    Hallo, gitano
    danke für die Willkommensgrüße. Ich warte jetzt noch ein bisschen auf die Musenküsschen und dann geht es wieder los.
    Liebe Grüße Euch beiden,
    Heinz

Das ist mal ne erfreuliche Nachricht!

Herzlich Willkommen zurück!

mfG
    .
    цой жив

Hallo Festheinzi,

als ich den Neuuser sah, wusste ich gleich, dass das du sein müsstest (man kennt ja seine Pappenheimer), wollte aber warten, ob du dich selbst meldest und wusste auch nicht, ob du satchmo angeschrieben hast.

Es soll aber kein Geheimnis sein, dass ich eigentlich seit Jahren Mitglied im Gedichteforum war/bin. Ich wusste nur nicht mehr - nach längerer Pause - welchen Benutzernamen und welches Kennwort ich hatte. Also: Ich war als "Kulturheinzi" eingetragen und hatte die Unterzeile "Festival". Ich hoffe doch sehr, dass sich noch einige an mich erinnern. Der Einfachheit und meiner Merkfähigkeit zuliebe, ist mein neuer Benutzername "Festival" und ich denke, mit dieser Klarstellung entgehe ich dem Verdacht, ein Doppelaccount zu
    Wäre es nicht geschickter, deinen alten Account in Festival umzubennen, das Passwort oder die Emailadresse zu ändern und diesen hier zu löschen? Dann könntest du auch wieder auf deine Daten zugreifen und gegebenenfalls deine Gedichte bearbeiten, PNs, die in deiner Abwesenheit eintrudelten lesen und dergleichen? Sonst sperre ich den alten Account...

Schön, dass du wieder da bist!

Gruß
    Nachteule

Willkommen zurück, lieber Heinz!

Freut mich sehr, dass Du wieder dabei bist!

LG Claudia
    com zeit - com .com

Moin Heinz,
    auch wieder da. gut so!
    lieber gruß W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Festival Guest
    Liebe Nachteule,
    gute Ideen zu haben, das ist eine Sache, sie umzusetzen bin ich hoffentlich nicht zu dämlich. Ich werde mich an satchmo wenden, vielleicht geht dann alles den von Dir beschriebenen Gang.
    Merci!
    Heinz

- - - - - - - - - - Doppelpost zusammengeführt

Hallo, satchmo
    ich glaube, der von Nachteule vorgeschlagene Weg ist der richtige. Ich möchte diesen (den neuen) Account löschen und meinen alten wiederbeleben. Nur "Kulturheinzi" sollte gegen "Festival" ausgetauscht werden. Meine EMail-Adresse kann ich ja dann im Profil selbst auf den neuesten Stand bringen und das Kennwort werde ich wohl auch ändern können. Bist Du mir behilflich?
    Danke und beste Grüße,
    Heinz

Liebe Moderatoren,
    nach meiner heutigen Anmeldung unter "Festival" und meinem neuen Kennwort scheint alles in der gewünschten Form geregelt zu sein. Danke für Eure Mühe!
    Heinz (Festival)

Hallo Festival,

gehört doch alles zum Job. Viel Spaß weiterhin.

Gruß
    Nachteule

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Account Niederlegung zwecks Neuanmeldung
    Von Rabenmädchen im Forum Ablage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:18
  2. Neuanmeldung
    Von Swirly im Forum Ablage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:48