Wettbewerb September/Oktober 2016

Hallo zusammen,

endlich ist die Sommerpause beendet und der erste Wettbewerb der neuen Saison beginnt! Ihr habt wie immer 4 Wochen Zeit, eure Gedichte per PN an diesen Account zu schicken. Die Schreibphase des Wettbewerb endet also am 30.09.2016 um 23:59. Danach habt ihr wie gewohnt 2 Wochen Zeit, für euer Lieblingsgedicht zu stimmen. Vergesst beim Einsenden aber nicht, dass ihr es uns leichter macht, wenn ihr euren Titel in den Betreff der Privaten Nachricht schreibt.

Beachtet dabei auch unsere weiteren Regeln und Richtlinien!

Hier findet ihr nun das Bild, das das Thema des diesmaligen Wettbewerbs ist:

https://commons.wikimedia.org/wiki/F...r_File0416.jpg (von User Wernersen04)

Wir hoffen wie immer auf viele kreative Einsendungen!

Das nächste Thema wird wieder von euch Usern vorgegeben. Dies könnt ihr in dem hier verlinkten Thread vorschlagen! Auch hier freuen wir uns auf viele Einsendungen!

Viel Spaß beim Dichten und Vorschlagen!

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Wettbewerbsleitung
    Bitte beachte die Richtlinien der Wettbewerbe.

Hier sind findest du alles, das du zu aktuellen Wettbewerb wissen musst.

Du findest einen Kommentar gut? Dann schlag ihn doch einfach zur Kritik des Monats vor!

Hallo zusammen,

ihr habt noch 10 Tage Zeit, eure Gedichte einzureichen. Wir freuen uns auf eure zahlreichen weiteren Einsendungen, von denen eure jeweils letzte am Wettbewerb teilnimmt.

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Wettbewerbsleitung

Du findest einen Kommentar gut? Dann schlag ihn doch einfach zur Kritik des Monats vor!

Hallo L A F Strässler,

Zitat Zitat von L A F Strässler Beitrag anzeigen
    Es ist doch richtig, dass ein Teilnehmer mit mehreren Beitraegen am Wettbewerb teilnehmen darf? Die obige Bemerkungen ('von denen eure jeweils letzte am Wettbewerb teilnimmt') bezieht sich auf ein und denselben Beitrag, richtig? Ihr L.
    Laut Wettbewerbsrichtlinien ist nur ein Gedicht pro Teilnehmer erlaubt:
    5.Es ist nur ein Gedicht pro Teilnehmer zugelassen. Es gilt jeweils die neueste Einsendung. Es empfiehlt sich aber, nur die vollständige und fertige Version einzusenden, da es sonst auch für die Verwalter unübersichtlich wird.
    Somit gilt nur der neuste Beitrag, der eingereicht wird, egal ob nur Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler oder das gesamte Gedicht ausgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Deine Wettbewerbsleitung

Hallo zusammen,

ab jetzt habt ihr noch genau eine Woche Zeit, euer Gedicht zu dem oben veröffentlichten Bild einzureichen. Wir freuen uns auf viele weitere kreative Gedichte!
    Wir haben zwar bereits einige schöne Vorschläge für das neue Wettbewerbsthema, würden uns aber auch hier über jeden weiteren freuen, aus dem ihr später wählen könnt!

Mir freundlichen Grüßen
    Eure Wettbewerbsleitung

Hallo,
    schön, dass euch mein Foto aus der südhannoverschen Leineaue so gut gefällt, dass Ihr es zum Gedichtethema gemacht habt. Da dieses Foto unter die Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license fällt, dürft Ihr es in der hier benutzten Form verwenden, eine Information über die Nutzung hätte mich allerdings gefreut. Bitte beachtet, dass eine weitergehende Nutzung eingeschränkt ist und Veröffentlichungshonorare nach sich ziehen kann. Die genauen Lizenzdefinitionen findet Ihr bei creativecommons.org (Link nach Hinweis des Forumsmoderators entfernt)

Wenn Ihr euch mein Foto im Büro oder in der Wohnung aufhängen wollt, biete ich Euch eine Vergrößerung auf echtem Fotopapier im Alurahmen im Format 40x60 cm (Preis nach Hinweis des Forumsmoderators entfernt) an. Bei Interesse schreibt mir gern eine PN oder E-Mail (Adresse nach Hinweis des Forumsmoderators entfernt, aber per Suche nach #wernermusterer schnell zu finden).

Viele Erfolg bei eurem Gedichtwettbewerb. Vielleicht mag die/der spätere Gewinner/in sich ja mal mit mir austauschen. Es interessiert mich schon, zu welcher Inspiration mein Werk beigetragen hat.

Herzliche Grüße
    Werner Musterer
    Geändert von wernersen04 (29.09.2016 um 16:12 Uhr)

Hallo zusammen,

ihr habt noch fast 2 Tag Zeit, euer Gedicht per Privater Nachricht an uns zu senden. Wer noch mitmachen möchte, muss sich also beeilen!

@wernersen04
    Wir haben uns gerade per Privater Nachricht mit dir in Verbindung gesetzt. Ich hoffe, es gab keine Verstimmungen durch die verpasste Information über die Verwendung des Bildes! Sollte es dazu gekommen sein, bitten wir dich hiermit um Verzeihung!

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Wettbewerbsleitung

Hallo zusammen,

noch genau 24 Stunden, bis der Countdown endet!

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Wettbewerbsleitung

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wettbewerb September/Oktober 2018
    Von WBL im Forum Gedichte-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 15:08
  2. An dich verspielt (Wettbewerb September/Oktober 2016)
    Von albaa im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 07:41
  3. Ergebnisse des Wettbewerbs September/Oktober 2016
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 16:20
  4. Abstimmung Wettbewerb September/Oktober 2016
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 23:59
  5. Wettbewerb September/Oktober 2014