1. #1
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Suedthailand
    Beiträge
    746

    Lob an die Moderation/an die Moderatoren

    Denksportaufgabe

    erlaubt ist hier kein Schiffen

    so tut man zum Schein kiffen

    und wenn Sie danach Ihre Hände waschen

    sagen Sie, wir waren nur hinter die Wände haschen


    Ps: Ich muss gestehen, ich habe von Gross- und Kleinschreibung keine Ahnung, und dieses Gedicht stellte mich diesbezüglich vor unlösbare Probleme (mit den Antworten des Internet-Duden kann ich aber auch gar nichts anfangen, was die Moderation denen dort oben ruhig einmal zuschieben könnte), was wohl darauf zurückzuführen ist, dass ich als Teenager (Anglizismus, ein Begriff und seine Bedeutung, die ich heute morgen (hier sagt der Duden, Zeitangaben werden nach ... großgeschrieben, und auch dem stimme ich ja mal schon gar nicht zu!) von der Moderation dieses Forums gelernt habe. Wir sollten denen alle mal ein ganz tolles Dankeschön zukommen lassen, denn Dichter können echt zum Kotzen sein!) zuviel kiffte, keine Autoritäten und Regeln akzeptierte, nie die Hände wusch und ständig an den Fingern kaute. MfG, L.A.F. Strässler, 03.11.2016, danke
    Geändert von L A F Strässler (04.11.2016 um 00:41 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Lob an die Moderation/an die Moderatoren
    Von L A F Strässler im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 06:37
  2. Abschied aus der Moderation
    Von Florestan im Forum Ablage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 08:39
  3. Die Moderation...
    Von NichtDichter im Forum Ablage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden