Machtmissbrauch

Machtmissbrauch
    Es kam erneut zu Totschlag
    am merkelschen Schlottag
    auch am Nicht-Schlot-Tag
    wie am Schlicht-Not-Tag
    Ps: trübe Regentage

[L.A.F. Strässler – 7.11.16]
    Pyramide
    ????????
    ???
    ?

Mir gefällt das. Weniger aus Mitleid, sondern weil es durch seine inhaltliche Schlichtheit und durch seine äußerliche Ästhetik (imponierende Formgebung) (mich) zu überzeugen weiß. Durch die oberflächliche Signifikanz wird der Leser wieder in die Unterflächlichkeit (also Tiefe) gezogen. Für mich spiegeln die Zeilen auch die phlegmatisch zu langweilen versuchenden Phrasen der Merkel wider.
    Fazit: Irgendwie ein treffendes Stück Lebensgefühl Deutschlands zur aktuellen Stunde.

Ich wusste, ich werde am 18. November (oder 24th) 2016 an der Schulter operiert und ich wusste, ich will an diesem Tag das Rauchen beenden, was ich dann auch tat. Heute bin ich Nichtraucher. Wie auch immer. Das Gedicht bringt meine Aengste vor dem Nikotinentzug zum Ausdruck und was ich anrichten koennte, und auch wie ich mich ueber alles und jeden aergern und das aber auch keine Kacke mit dabei helfen wuerde. MfG, Lorenz, PS: Wieso Arbeitszimmer? Ohne Scheiss jetzt: Ich wollte Merkel-Fans nicht veraergern, oh!, und Pyramide, weil ich endlich obenauf sein wollte, was wirklich nur suchtfrei moeglich ist

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Machtmissbrauch
    Von Pij' Kra'ya C' ris im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 16:41