-
21.11.2016, 19:06 #1
gewaschen
Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke
Meine Freunde,
ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel. Tu ins Freibad urinieren, esse Fleisch von toten Tieren. Ja, mein Sein ist stets ein Sein der sublimen Sympathie, stilvoll und stufenlos, und ich wildere mit meiner Wampe in allen Wäldern und leuchte mit meiner Lampe in alle Löcher.
Euer GofmannGeändert von Nachteule (25.11.2016 um 15:44 Uhr) Grund: Fremdverlinkung
Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck und als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch seine grüngelben Grüße!
-
21.11.2016, 22:44 #2
AD MINervae aedem
Hallo Gofmann,
herzlich willkommen auf Gedichte.com!
Ich hoffe, du wirst dich hier gut einfinden und es gefällt dir hier.
Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gern an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden!
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!
nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
NachteuleMeine Sydnatur:
Greis und Greisin miss u <3
Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
(Der Buchstabe)
Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote
-
25.11.2016, 15:10 #3
gewaschen
Herr Gofmann,
ob Ihres demonstierten Talentes neige ich dazu in Neid dahin zu schwelgen. Da komme ich als Mitautor von "Tuntenlyrik" (auf meinen Füßen wachsen Pilze ...) kaum hinterher. Nonkonform hat einen berechtigterweisigen Charm (ohne Haare).
Ich fordere auf: Weiter so!
Freundlichst.
OscarTheFish(p@k)
Hiermit liefere ich das fehlende (daraus kann man "helfende" permutieren, was auch nicht abwegig erscheint) "e" im Worte "Charme" nach. Rechtschreibinkompetenz sollte anders aussehen - wie ich (bescheiden wie ich bin) finde.
Fremdverlinkung entfernt
Claudi
-Mod-Geändert von Claudi. (03.01.2017 um 16:50 Uhr) Grund: Doppelpost
-
25.11.2016, 15:44 #4
AD MINervae aedem
Hallo XRayFusion,
ich habe dein Doppelposting zusammengefügt, da diese hier nicht erlaubt sind. Lies dir hierzu bitte noch einmal die Grundregeln durch!
Hallo Gofmann,
wenn du darauf hingewiesen wirst, dass du keine Fremdverlinkungen einstellen darfst und für einen Hinweis auf deine Homepage die dafür vorgesehene Funktion in deinem Profil verwenden sollst, dann schließt das nicht deine Vorstellung mit ein.
Gruß
Nachteule
-Moderator-
-
25.11.2016, 16:19 #5
gewaschen
Ah, in Ordnung. Das habe ich nicht (mehr) gewusst. War schon Ewigkeiten nicht an Bord und versuche gerade wieder Anschluss zu bekommen und ein paar Lebenszeichen von mir zu geben (z.B. indem ich noch Neuere hier begrüßen helfe).
Gefühle andere zu verletzen liegt nicht in meiner Absicht, es passiert leider dennoch ohne Intention das ein oder andere Mal.
-
26.11.2016, 13:25 #6
Gelegenheitsdichter
Moin, Gofmann,
herzl. willkommen unter uns gurkenfreundinnen und -freunden!
lg W.Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.
-
11.01.2018, 10:09 #7
gewaschen
Meine Freunde,
ich bin zurückgekehrt, und fühle mich so unbeschwert. Wild marschierten die Wacholderblätter auf meiner weißen Wampe. Es grinsten die Gedanken und ich drehte die Arschkrampe. Erst nach Norden, dann nach Süden, das hörten meine Horden und sie spielten die Etüden!
euer Gofmann
Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck und als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch seine grüngelben Grüße!
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Gofmann und die Liebe zum Fleische
Von Gottlob Gofmann im Forum Liebe und RomantikAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.01.2017, 20:06 -
Ein Gottlob
Von ubaldvoneberode im Forum Nachdenkliches und PhilosophischesAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:46 -
Gurke
Von Libertine im Forum DiverseAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:09 -
Gofmann und die Drogen
Von Gottlob Gofmann im Forum Humor, Satire und RätselhaftesAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:17 -
Gottlob Gofmanns goldiges Gespräch mit Gott
Von Gottlob Gofmann im Forum Mythisches, Religiöses und SpirituellesAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:37