Beitrge
    3

Gottlob Gofmann grt mit grngelber Gurke

Meine Freunde,

ich bin der Schlieer ohne Schlssel und ein Seiler auf der Schssel. Tu ins Freibad urinieren, esse Fleisch von toten Tieren. Ja, mein Sein ist stets ein Sein der sublimen Sympathie, stilvoll und stufenlos, und ich wildere mit meiner Wampe in allen Wldern und leuchte mit meiner Lampe in alle Lcher.

Euer Gofmann
    Gendert von Nachteule (25.11.2016 um 15:44 Uhr) Grund: Fremdverlinkung
    Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck und als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch seine grngelben Gre!

Beitrge
    8.880
    Hallo Gofmann,

herzlich willkommen auf Gedichte.com!

Ich hoffe, du wirst dich hier gut einfinden und es gefllt dir hier.
    Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gern an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden!

In diesem Sinne wnsche ich dir viel Spa beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nchtlicher Gru, gutes nchtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; fr Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefllt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Beitrge
    16
    Herr Gofmann,
    ob Ihres demonstierten Talentes neige ich dazu in Neid dahin zu schwelgen. Da komme ich als Mitautor von "Tuntenlyrik" (auf meinen Fen wachsen Pilze ...) kaum hinterher. Nonkonform hat einen berechtigterweisigen Charm (ohne Haare).
    Ich fordere auf: Weiter so!
    Freundlichst.
    OscarTheFish(p@k)

Hiermit liefere ich das fehlende (daraus kann man "helfende" permutieren, was auch nicht abwegig erscheint) "e" im Worte "Charme" nach. Rechtschreibinkompetenz sollte anders aussehen - wie ich (bescheiden wie ich bin) finde.

Fremdverlinkung entfernt

Claudi
    -Mod-
    Gendert von Claudi. (03.01.2017 um 16:50 Uhr) Grund: Doppelpost

Beitrge
    8.880
    Hallo XRayFusion,

ich habe dein Doppelposting zusammengefgt, da diese hier nicht erlaubt sind. Lies dir hierzu bitte noch einmal die Grundregeln durch!

Hallo Gofmann,

wenn du darauf hingewiesen wirst, dass du keine Fremdverlinkungen einstellen darfst und fr einen Hinweis auf deine Homepage die dafr vorgesehene Funktion in deinem Profil verwenden sollst, dann schliet das nicht deine Vorstellung mit ein.

Gru
    Nachteule
    -Moderator-

Beitrge
    16
    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    Hallo XRayFusion,

ich habe dein Doppelposting zusammengefgt, da diese hier nicht erlaubt sind. Lies dir hierzu bitte noch einmal die Grundregeln durch!

Ah, in Ordnung. Das habe ich nicht (mehr) gewusst. War schon Ewigkeiten nicht an Bord und versuche gerade wieder Anschluss zu bekommen und ein paar Lebenszeichen von mir zu geben (z.B. indem ich noch Neuere hier begren helfe).
    Gefhle andere zu verletzen liegt nicht in meiner Absicht, es passiert leider dennoch ohne Intention das ein oder andere Mal.

Beitrge
    3.981
    Moin, Gofmann,

herzl. willkommen unter uns gurkenfreundinnen und -freunden!

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelscht.

Beitrge
    3
    Meine Freunde,
    ich bin zurckgekehrt, und fhle mich so unbeschwert. Wild marschierten die Wacholderbltter auf meiner weien Wampe. Es grinsten die Gedanken und ich drehte die Arschkrampe. Erst nach Norden, dann nach Sden, das hrten meine Horden und sie spielten die Etden!

euer Gofmann

Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck und als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch seine grngelben Gre!

Was dich vielleicht auch interessieren knnte:

1. Gofmann und die Liebe zum Fleische
    Von Gottlob Gofmann im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 20:06
  2. Ein Gottlob
    Von ubaldvoneberode im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:46
  3. Gurke
    Von Libertine im Forum Diverse
    Antworten: 2