Thema: Hello again.

Hello again.

Moin zusammen.

Um es mit den Worten eines Anderen zu sagen: "War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt."

Freue mich wieder hier zu sein. Heute bin ich die Taubenfeder, früher war ich so mancherlei.
    Wie das Leben so spielt, hatte ich die Lyrik etwas aus den Augen verloren. Ein unverschuldbarer Fehler natürlich.

Doch es ist wieder Zeit, sich Zeit zu nehmen. Für Entschleunigung. Für Wortklauberei. Fürs Innehalten. Für die Poesie. Für das, was wichtig ist. Nämlich das Unwichtige.

Aber reden will ich ja gar nicht. Sondern sprechen. Schreiben. Diskutieren. Träumen. Deswegen bin ich wieder hier. Und ich freue mich auf die Zeit mit Euch. Habe bereits ein paar Namen ausgemacht, die ich aus "der alten Zeit" noch kenne. Schön, dass es Menschen gibt, die dem Alltag weniger anheim fallen

Mein "Erstlingswerk" nach jahrelanger Abstinenz ist schon online. "Abwand" heißt es und ich würde mich freuen, wenn ihr es nach allen Regeln der gepflegten Zartgeistigkeit zerpflückt^^

In diesem Sinne: Wir sehen uns in der Faden-Diskussion ;P
    ---
    Wenn eine Feder richtig geschnitten wird, ist es egal, von welchem Tier sie stammt.

Für Diskus bin ich weniger zu haben als für's lesen,

Doch ich freue mich auf dein Werken.

MFG
    Metallist
    Geändert von Metallist (08.03.2017 um 23:12 Uhr)
    Но бог же есть, / Gott gibt es doch,
    На шаг в перёд, / Ein Schritt voraus,
    Куда не сесть, / Setze dich doch
    Он уже здесь. / Im gebauten Haus.

Hallo Taubenfeder,

Mein "Erstlingswerk" nach jahrelanger Abstinenz ist schon online. "Abwand" heißt es und ich würde mich freuen, wenn ihr es nach allen Regeln der gepflegten Zartgeistigkeit zerpflückt^^
    Schon geschehen

Ich freue mich, dich hier wieder begrüßen zu dürfen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob wir uns "von früher" kennen

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum und sollten nach der langen Abstinenz doch mal Probleme auftauchen, kannst du gern mich oder ein anderes Mitglied der Moderation fragen!

Liebe Grüße und ein kräftiges Miau,
    Thrillermietze

PS: Sag Nachteule nicht, dass ich schneller war als er

Von mir auch ein Willkommen und ein Gruß an meine Heimatstadt Hamburg.

Alter und neuer Account: Sämtliche Texte

Moin Taubenfeder,

willkommen zurück! frohes werken und dichten auch von mir. wir lesen uns!

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Moin ihrs,

vielen Dank für die liebe Wieder-Aufnahme

ganz lieben Gruß
    ---
    Wenn eine Feder richtig geschnitten wird, ist es egal, von welchem Tier sie stammt.

Hallo Taubenfeder,

herzlich willkommen zurück auf Gedichte.com!
    In den Foren herrscht ein ständiges kommen und gehen. Schön, dass du wieder zur kommenden Fraktion gehörst.
    Aus moderativer Sicht hoffe ich natürlich, dass die Altaccounts alle gelöscht wurden und es mit deiner Rückkehr somit alles mit rechten Dingen zugeht.

Solltest du nach der Abwesenheit irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anders Mitglied der Moderation wenden! (Wurde zwar von Thrillermietze bereits gesagt, aber ich sage das immer und lasse mich ungern beklauen. Urheberrechtsklage ist raus.)

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote